Beiträge von kryptio

    hallo,
    auch ich muss leider meinen mini verkaufen!
    da er auch bei autoscout steht, hier der link:
    click


    ich schätz mal das es nicht alt so viele MPI´s gibt die in einem solch guten Zustand sind, besonders was rost anbelangt!


    Wer intresse hat, meldet sich einfach!

    Hallo, hab grad denn rost an meiner Frontscheibe beseitigt (oder ein wenig aufgehalten). Nun will ich meine Scheibe wieder einsetzen aber das neue Scheibengummi ist viel zu lang! Wenn ich das um die Scheibe lege schlabbert das immer wieder runter!
    Ist das normal, gibts da nen trick oder falsches gummi??
    Der Mini is nen 98er MPI.


    vielen Dank schonmal.

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob dieses http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=C%2DAEG371 Hosenrohr an einen 98er MPI passt?
    Der Artikelbeschreibung nach passt das für alle bis 2000, allerdings ist das rohr nur unter der Rubrik 91 - 97 TBi zu finden.
    Und noch eine Frage:
    Da steht das zur Montage noch eine Schelle benötigt wird, wofür ist die?
    Das Rohr wird doch an Krümmer und Kat mit nem Flansch verschraubt oder??


    vielen Dank schonmal


    kryptio

    erstmal danke für die antworten.
    Ich hab da allerdings noch ein paar fragen:
    wird für das sport hosenrohr ein tüv-eintragung benötigt?
    und passt das ohne weitere umbauten rein?


    und wo ist der vorteil wenn ich mir einen fächerkrümmer kaufe?
    und wie siehts beim fächerkrümmer mit tüv aus?


    danke

    Hallo,
    Ich hab mir heute meinen kompletten Auspuff (von Flexstück bis Endschalldämpfer) weggerissen. Bin über sonnen sch*** umlegbaren Pfeiler gefahren. Eigentlich passt das auch nur bei diesem stand noch ein Flacheisen senkrecht in die Luft.
    Ärger mich immer noch tierisch darüber! Aber naja, auf jeden Fall brauch ich jetz nen neues Hosenrohr (davon abgesehen das der Rahmen hinten völlig verzogen ist, der einzigste Schaden).
    Also wenn irgendwer noch eins liegen hat bitte schnell melden!


    vielen Dank schonmal

    danke erstmal aber bei mir sind alle plätze belegt! Nur der runde platz ganz links ist frei aber da kann ich ja keinen kippschalter reinbauen und nebellampen brauchen soweit ich weiß nen schalter mit güner lampe oder??

    Hallo,
    Ich habe mir heute einen Satz Nebelscheinwerfer bestellt.
    Nun frage Ich mich wie Ich die am besten schalte. Also genauer bräuchte ich ne idee wo ich den schalter im innenraum hinpacke und welchen schalter ich da am besten nehme.
    Bestimmt hat das schonmal wer gemacht und kann mir da helfen.
    danke schonmal


    kryptio

    Auf dem VSD und dem ESD sind auf jeden Fall nummern eingestanzt, anhand dieser kann die zugehörigkeit der ABE geprüft werden. Ob das wer macht ist die frage. Der TÜV macht das sehr wahrscheinlich (wenn der kleine eh grad auf der Bühne hängt ist ja leicht drunter zu schauen). Aber ob son streifenhörnchen sich untern MINI legt (oder es versucht) wage ich zu bezweifeln.

    so, endlich hab ich meine tröte!
    Ist heute angekommen! Hat zwar recht lang gedauert (10 tage) aber dafür hab ich jetz ne neue bastuck komplettanlage mit 2x63mm mittig für 322 euros geschossen. Ist recht günstig finde ich!!


    reingehaun!


    kryptio

    Moinsen,
    ich such zwei Nebelscheinwerfer für meinen 98er MPI.
    Zwei Fernlichter hab ich schon (aussen), nun hät ich gern noch zwei Nebels für ne komplette Optik.
    Auch nochmal ne kurze Frage dazu: welche kommen in die mitte und welche nach aussen??? oder is das egal??
    Vielleicht hat ja noch wer von euch welche rumliegen.


    thanxx


    kryptio

    immer noch nix da, aber irgendwie scheint der online-shop gemerkt zu haben, das die dinger für den preis nicht mehr gibt. Im shop haben die die Preise rausgenommen, da steht jetz auf anfrage und die auktion bei ebay stehen auch nicht mehr drin!

    so, hab immer noch keinen auspuff aber auf meine Anfrage hin hat Tuning2 mir folgendes geschrieben:


    "der Auspuff ist heute per DHL Nachnahme an Sie in den Versand gegangen. Leider war dieser zwischenzeitlich am Lager vergriffen."


    Schaun wa mal ob der denn jetz wirklich kommt (liefert dhl an samstagen??? Hoffentlich!!!)