Beiträge von SiT

    mmh joar is mir egal xD rauch nich un hab kein herz-fehler... xD
    nee ehm aber...
    hab nen interessanten artikel gefunden: Link

    ich find das genze jedenfalls nicht so schlimm...
    da wie gesagt sogar ne payback oder EC auch daten sammelt, sind da ein paar mehr oder weniger auch nicht schlimm...


    //edit
    und ich mache KEINE werbung da ich hier nurgendwo den link angebe über den die leute sich dort anmelden können oder sonstiges...
    und zu spät ist es auch noch nich... die paar leute zusammenzukriegen ist doch kein problem... (vorallem da es momentan angebote, die man ja annehmen muss um die prämie zu kriegen, gibt die fällig gratis sind...)
    wollt wirklich nur ne diskussion starten =D
    und des hat doch geklappt ^^

    Zitat

    welche Hobbies du hast und wie dein Stuhlgang ausschaut?!


    da hab ich nix von angegebn xD nur wann ich esse un so :rolleyes:
    nein öhm find des schonn bissl extrem was du da sagst..
    "blanker leichtsinn" seine mail addy in nen forum zu schreiben?? naja...


    hier übrigens nen auszug der agbs von ner freebie-page (freepay)

    Zitat

    Um ihre persönlichen Daten zu schützen ist es unseren Geschäftspartnern nicht erlaubt, auf ihre persönlichen Daten Zugriff zu haben ohne vorher ihre Übereinstimmung zu haben und ohnen ihnen einen link zu ihren Geschäftsbedinungen gegeben zu haben.


    //edit:
    warum werbung? ich habe von der disskussion hier keinen auch nur erdenklichen nutzen...

    ja aber heute 3-4 jahre später muss man sich mehr um die schule kümmern damit man seinen numerus clausus zusammen kriegt damit man auf ne anständige uni kommt um überhaupt nen job zu kriegen...

    Zitat von sfxellen

    Im übrigen schätze ich, dass der Themenstarter nur sich selbst bewerben will, um neue 'Opfer' zu finden, die sich für ihn virtuell ausziehen....


    :confused:
    naja is jetzt hatte ich noch keine werbung...
    von daher ^^
    und außerdem finde ich "Seele verkaufen" etwas heftig...
    dein ganzer beitrag wirkt auf mich etwas übertrieben... etwas doll...
    aber naja...
    so schlimm isses garnich...
    wirklich... und ja... wenn man schüler ist und dementsprechend kein geld hat find ich: ist das ne super sache :)


    PS: außerdem musses ja nich unbedingt nen iPod sein...
    gibt viele andere angebote... zB laptop, psp, x-box, digicam usw


    //edit
    @mini-meister
    nein das ist keine werbung für mich.. der eine thread war weil ich feedback für meine homepage brauchte weil ich nich soviel ahnung vom programmieren un so hab...
    und der hier is nur als diskussionsthema gedacht... sorry wenns anders rüberkommt... xD

    naja man kann zB persönlich leute ansprechen (freunde, bekannte oder so) oder ne hompage machen oder es gibt sogenannte Conga Circle so auch auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    am besten ma anschauen da im forum...

    mmh naja die leute die ich so kenn verschicken keine spam mails...
    aber gibt bestimmt paa schwarze schafe...
    gibts ja überall (s. manche autohändler xD)

    Zitat von El Gazolino

    Ich glaube das sind "Geschenke" von irgendwelchen Online Firmen .... Bekommst du umsonst I-Pod wenn du 999 Leute dazu bringst aufgrund deiner Werbung EIne CD im Online Shop zu kaufen oder so :)


    naja so ähnlich xD
    man muss deutlich weniger leute werben... aber das grundprinzip is richtich...
    muss natürlich nich ne CD sein oder so...
    gibt viele angebote...

    Wollt ma ne Diskussion zum Thema Freebies starten xD
    Ich weiß das Thema ist sehr umstritten... Warum auch immer xD
    Aber diskutieren tut ja nich weh xD
    Infos zu Freebies gibts hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Freu mich schonn auf eure Beiträge...


    mfG SiT

    Zitat von Meister-Mini

    Erstmal die Werbung weg, sowas hass ich.


    sorry aber die is von meim webspace-anbieter...


    Zitat von Bandit

    tabellen sollen Inhalte tabellarisch darstellen und nicht zu layout Zwecken mißbraucht werden! Frames oder Iframes sind keine zeitgemäße Darstellungsform und der Feind jeder Suchmaschine!
    Inhalt und Formatierung sollten durch Stylesheets getrennt werden.
    Der relevante Inhalt ist fast kleiner als Navigation, Werbung und Header.


    naja so isses aber leichter und ich bin leider kein "top-programmierer" der tagelang mit 20 kannen kaffee vorm rechner sizzd un nur am tippen is xD


    Zitat von MK II

    hmm, interessantes profil haste da, junge....ich rieche WERBUNG


    wie jezz???



    Zitat von Bandit

    ich finde solch getarnte Schneeball oder Pyramiden Systeme einfach nur zum Kotzen! :madgo:


    mmh naja... is nur ne fanpage zu king.com und nich mehr und nich weniger...
    und außerdem: warum soll man die leute nich auf die möglichkeiten von soetwas hinweisen?! Oo is doch nix schlimmes bei mh?

    öhm king.com is leider nich meine page xD
    ich hab nur ne "Fanpage" von king.com weil find die spiele un des prinzip an sich einfach kuhl :D
    und öhm zu

    Zitat

    auf den ersten Blick etwas unübersichtlich


    was sollt ich denn anders machen???


    mfG SiT

    des war doch ma hilfreich ^^ :D
    joar denn nerv ich euch mal wieder wenn ich den kleinen hab :cool:


    PS @rechtslenker
    das rear system kann ruhig "billig" sein ^^ soll ja nur bissl raumklang reinbring in die hütte xD nya... tschau erstma

    nee ich brauch einfach Musik... immer und überall...
    bin son mensch der auch mit so überdimensionalen Kopfhörern durch die gegend stiefelt xD

    Ich will mir ja einen SPi holen und wollte mal nachfragen was sich so HiFi technisch machen lässt.
    Wo sind denn schon Boxen drin?
    Kann man das Radio problemlos wechseln?
    Wo könnte man sonst noch Lautsprecher und Amps anbringen?
    Ich dachte an ein Front-System umdie 150€ (2 Mittel-/Tieftöner + 2HTs) und dann noch nen relativ billiges Rearsystem zur räumlich-klanglichen komplettierung. Das ganze dann an passende (hier auch schonn die nächste Frage: Was für Amps empfehlt ihr so?) Endstufen.
    Brauch ich da ne Zusatzbatterie oder ähnliches?


    mfG SiT

    mmh... also den 2. eher nicht?!
    meine eltern wollen wohl dieses wochenende sowieso nach rostock und da werd ich dann wohl mal hin und mir die sache etwas genauer anschaun...
    sonst noch ratschläge/tipps worauf ich speziell bei diesem achten sollte??


    mfG SiT