brauche Feedback zu ner Homepage

  • Hi,


    auf den ersten Blick etwas unübersichtlich
    auf den zweiten....



    Tja und damit leider ausgeschieden, ich könnte dafür zwar n VMWare Session opfern, aber andere haben ein Problem mit IE (grade auf ONLINE Spielseiten).


    Grad in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, Seiten auch ohne IE benutzen zu können, ändert daß - und Ihr seit auf dem richtigen Weg.


    Und man bei der Hauptseite nochmal auf King.com drücken muß- um weiter zu kommen, ist ja schon fast ein Easteregg ;)

  • öhm king.com is leider nich meine page xD
    ich hab nur ne "Fanpage" von king.com weil find die spiele un des prinzip an sich einfach kuhl :D
    und öhm zu

    Zitat

    auf den ersten Blick etwas unübersichtlich


    was sollt ich denn anders machen???


    mfG SiT

  • Zitat von SiT

    was sollt ich denn anders machen???


    Erstmal die Werbung weg, sowas hass ich.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • also hier ein rein fachliches Feedback:


    tabellen sollen Inhalte tabellarisch darstellen und nicht zu layout Zwecken mißbraucht werden!
    Frames oder Iframes sind keine zeitgemäße Darstellungsform und der Feind jeder Suchmaschine!
    Inhalt und Formatierung sollten durch Stylesheets getrennt werden.
    Der relevante Inhalt ist fast kleiner als Navigation, Werbung und Header.


    und hier ein persönliches Feedback:


    ich finde solch getarnte Schneeball oder Pyramiden Systeme einfach nur zum Kotzen! :madgo:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von Bandit

    ich finde solch getarnte Schneeball oder Pyramiden Systeme einfach nur zum Kotzen! :madgo:



    dito.... :rolleyes:




    edit: hmm, interessantes profil haste da, junge....ich rieche WERBUNG

  • Zitat von Meister-Mini

    Erstmal die Werbung weg, sowas hass ich.


    sorry aber die is von meim webspace-anbieter...


    Zitat von Bandit

    tabellen sollen Inhalte tabellarisch darstellen und nicht zu layout Zwecken mißbraucht werden! Frames oder Iframes sind keine zeitgemäße Darstellungsform und der Feind jeder Suchmaschine!
    Inhalt und Formatierung sollten durch Stylesheets getrennt werden.
    Der relevante Inhalt ist fast kleiner als Navigation, Werbung und Header.


    naja so isses aber leichter und ich bin leider kein "top-programmierer" der tagelang mit 20 kannen kaffee vorm rechner sizzd un nur am tippen is xD


    Zitat von MK II

    hmm, interessantes profil haste da, junge....ich rieche WERBUNG


    wie jezz???



    Zitat von Bandit

    ich finde solch getarnte Schneeball oder Pyramiden Systeme einfach nur zum Kotzen! :madgo:


    mmh naja... is nur ne fanpage zu king.com und nich mehr und nich weniger...
    und außerdem: warum soll man die leute nich auf die möglichkeiten von soetwas hinweisen?! Oo is doch nix schlimmes bei mh?

  • Nur eins: Alles was heute nicht mit dem Firefox läuft ist indiskutabel!

  • Zitat von SiT

    naja... meine page läuft mit firefox ^^


    Hmmmm....
    Na gut, aber wenn deine Seite "nur" eine Weiterleitung zu einer Seite macht, die


    1.) einen eheblich kürzeren URI hat


    2.) die dann doch nur mit dem IE funzt


    dann ist das auch egal.


    Nix 4 ungut - du hast nach unserer Meinung gefragt - jetzt hast du den Buchstabensalat *gg*


    Ps: Wenn ich so eine Seite machen würde, wäre ein Grund meine Favorisierten Spiele direkt per "Hauptmenü" erreichbar zu machen - das Gimmick hab ich nicht gesehen - war aber auch nur das eine mal drauf.
    Pss.: ich hab gut reden mit meinen ungepflegten Seiten, aber seit USB Stick hat sich mein Bedarf an einer privaten Seite drastisch reduziert.


    Nimms als Aufforderung, es besser zu machen ;p

  • kla wollt ich kritik un so ^^
    werd auch bissl was ändern die tage...
    ich meld mich denn nochma ja?! tschau ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!