Beiträge von Constructor

    Hi Leute


    Ich habe jetzt Cobra Vollschalensitze in meinem Mini und würde nun noch gerne 4-Punkt Gurte einbauen. Wer kann mir da welche empfehlen die ich auch eintragen kann. Am liebsten wären mir automatische.


    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ich möchte meine Teile eintragen lassen und bräuchte da noch Teilegutachten für Cobra Vollschalensitze, Revolution 12 Zoll Felgen und für nen offenen K&N Luftfilter für nen 1300er Vergaser. Für nen Bonini Doppelrohr bräuchte ich auch noch etwas.


    Wäre echt super nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.

    die idee ist natürlich nicht schlecht aber ich wollte an der Karosse nichts sägen da ich ihn auch mal wieder verkaufen will und die Teile dann alle wieder in den originalzustand versetzt werden,

    Ich möchte mir vorne zwei Vollschalensitze einbauen und baue daher die hintere Sitzbank aus. Nun hätte ich gerne ein paar Bilder wie ich den hinten gewonnenen Platz gestalten kann am liebsten wäre mir mit Boxen. Über Bilder freue ich mich sehr.

    Biete hier meinen Mini SPI By. 95 zum Verkauf an.Tüv und AU Neu.Hier ein paar Eckdaten:Polierte Ansaugbrücke,Fächerkrümmer,Edelstahlauspuff,KN Luftfilter,weisse Armaturen,Lederlenkrad,6x13" Alufelgen,Keine Mini Typischen Roststellen,Aussenschweller rechts neu.
    Weitere info auch per Tel. 0172/6252534


    e-mail: phil.brandes@gmx.de

    Habe meinen Mini Baujahr 1996 geschlachtet und noch einige Teile über wie zum Beispiel den Motor, Getriebe, Innenausstattung, Airbag, Armaturenbrett und vieles mehr.
    Wer interesse hat soll mir doch bitte eine mail schreiben.


    Gruß
    Phil Brandes


    phil.brandes@gmx.de

    Ich hab schon nen Pressluft schlagschrauber genommen und den Splint auch raus aber die Mütter geht nicht auf bisher hats die Nuss auch noch nicht zerrissen. Aber warum bekomm ich die Mutter nicht mit nem Schlüssel auf?

    Wie bekommt ihr immer die Kronenmutter von der Radnabe auf? Habs jetzt schon mitm Schlagschrauber verucht, geht nicht.
    Danach mit na Nuss und nem Knebel und darauf ein langes Rohr, Knebel abgerissen.
    Jetzt veruch ich es mit nem Schlüssel und Springe auf dem herum und es geht immer noch nicht.


    Über eine Antwort wäre ich erfreut.
    Danke

    Hi Leute,


    Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich meine Bremse hinten komplett zerlegt und die Teile sind erst einige tage später gekommen . Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher welche Feder oben ist und welche unten, und wierum die Klötze genau rein kommen. Über ein Foto oder auch eine Zeichnung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal im voraus.