Rückbank ersetzen

  • Ich möchte mir vorne zwei Vollschalensitze einbauen und baue daher die hintere Sitzbank aus. Nun hätte ich gerne ein paar Bilder wie ich den hinten gewonnenen Platz gestalten kann am liebsten wäre mir mit Boxen. Über Bilder freue ich mich sehr.

  • Einige Minifahrer haben sich in vergleichbarer Situation daran gemacht, die Hutablage bis kurz hinter die Rückenlehnen der Schalensitze zu "verlängern" und haben auf das Trägerblech des hinteren Sitzpolsters eine der Sitzneigung angepasste Trennwand gesetzt. Nun noch fix die Trennwand zwischen Rücksitz-Lehne und Kofferraum rausgetrennt und der Mini hat ´nen riesen Kofferraum........


    Wie wär´s damit ?? zum Zweisitzer ist der Wagen eh degradiert......


    Max

  • die idee ist natürlich nicht schlecht aber ich wollte an der Karosse nichts sägen da ich ihn auch mal wieder verkaufen will und die Teile dann alle wieder in den originalzustand versetzt werden,

  • geht da nicht die stbilitaet etwas verloren wenn man die trennwand einfach raus nimmt also ich waere mir da nicht so sicher.


    mfg MtC

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!