Beiträge von Udo

Hmmmm - Quad-Rotor Wankel. Sehr geil! Erinnert mich an den Boliden hier:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm *Gääähn, streck* - Moin!

Bin ich schon gefahren.

In Gran Turismo 4 auf der PS3!:D
    hhmm

...räumste was ordentlich weg, ist es auch weg. Erlich! Schon tausend mal passiert.

So jetzt mal schnell in die Halle und so tun als ob.:confused: Gregor kommt gleich...

Bis später...
    Faxe

Stimmt,beim Gregor sollte man "beschäftigt" aussehen.
    Und wenn jemals das HQ ausgeräumt werden sollte,kommen die "ordentlich" weggeräumten Sachen und noch einiges andere zu Tage.:D;)

Udo: ...ich meinte nicht die "Ordnung"!
    ... man muss Ihn auch verstehen, wohin soll er die ganzen Neuteile auch noch "quetschen"!

:D

Die Halle nebenan kaufen und als Neuteilelager einrichten!:)

...das gefällt mir. Werde direkt in meinen I-Pod versuchen so 'ne Rundung rein zu dängeln.:)

Bis später...
    Faxe

Dremeln wäre besser!:rolleyes:

Hhhmmmmoin.
    Cognac ist ein Teufelszeug.:headshk:
    Und schneien tut das hier auch schon wieder.:eek:
    Gleich nochmal hinlegen,wenn der Kurze Mittagsschläfchen hält.

Ach so:
    Fröhliche Weihnachten an alle!

Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club ;) :D

Willst Du damit sagen,ich ziehe solches Flair an?:D:p
    Homosexualität gibt´s halt überall.:rolleyes:

Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!

Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist! :D

Bobby-Car Version 1.1 hat keine Flüsterräder.
    Bobby-Car Version 2.0 hat Flüsterräder.
    Version1.1 stünde zum Verkauf.Neu und unbenutzt.
    Ob Sohnemann beide behalten sollte?Ohne Flüsterräder für tagsüber,mit Flüsterräder für Abends?:rolleyes:

Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....

Sowas ähnliches gibbet bei uns erst morgen.
    Heute Fleischloser Tag.
    hhmm

Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.

Apropos Umdrehungen drauf legen: Schumi fährt 2010 führ Mercedes :D
    Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal... :D

Würde ich hier auch gerne tun!:madgo:
    Aber dann würden die Canton´s das hier [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]zum Beschallen kriegen!
    Und warum?
    Nachbarin war hier und bat um etwas Ruhe wegen unserem Kleinen.Lebensgefährtin hatte Nachtschicht und könne jetzt nicht schlafen wegen Ihm bzw.dem Poltern,was er verursacht,wenn er was fallen lässt.
    Soll sie doch mit Ohrenstopfen schlafen.Hab ich auch 5 Jahre machen "müssen".

Schumi?
    Warum tut er das?Wem will er was beweisen?Sich selbst?
    Möchte Ihn als das in Erinnerung behalten,was er ist:
    Als der noch lebende,7-malige F1 Weltmeister!
    hhmm