heyho - nur mal so, falls mich jemand vermisst haben sollte: mir gehts gut, hab ein zimmer in york und bin gerade in cornwall.
weitermachen.
Dann ändere mal den Ort in Deinem Profil,damit das alles seine Richtigkeit hier hat!:):D
Hhhhhhhhhmmmmmmm!:D
heyho - nur mal so, falls mich jemand vermisst haben sollte: mir gehts gut, hab ein zimmer in york und bin gerade in cornwall.
weitermachen.
Dann ändere mal den Ort in Deinem Profil,damit das alles seine Richtigkeit hier hat!:):D
Hhhhhhhhhmmmmmmm!:D
Eifersüchtig? Deine Frau, du und dein Nachwuchs sind jederzeit herzlich willkommen. Platz finde ich immer für euch.
Worauf denn Eifersüchtig?
Sag das nicht zu Laut,wir haben schon wieder "Fernweh".
Da käme uns HH ganz recht.![]()
Der halbe Comic hat sich aber zu Besuch angekündigt. Viel schaffen werde ich da nur was an den Theken auf dem Kiez
Aber auch nur dann,WENN der CoMiC da ist.
Bis auf weiteres hast Du Kiez-Verbot!:D
in der kürze liegt die würze, wie wäre es mit :mac: ?
:mac:
oder eher
:mc
p
Stimmt. :recklinghausen: wäre einfach zu lang.
Und die Bröckchen würden beim Aussprechen ganz anders rauskommen.:D
Toll.... jetzt hab ich 3 Stunden die Wohnung geputzt, gewischt, das Bett frisch bezogen, gekocht, gegessen....
und das mit dem Auto waschen lass ich dann mal lieber....
Und nu ?
-Aus dem Fenster gucken
-Im Garten harken
-Gucken,wie die Auto´s parken
:D![]()
hhmm
Gut ich könnte die Bude putzen und das Auto saugen und das Moped polieren, aber warum
Du Spiesser Du!
http://lyricwiki.org/Die_Fantastischen_Vier:Spie%C3%9Fer
hhmm:D
apropos, bei der örtlichen oldtimer-rallye am wochenende fuhr so ein abarthiges teil mit:
hat was die büchse
hmmmmmmmmm
Ja,das waren schon nette Autochen!
hhmm
Aber nur mit auf 87° vogekochtem Öl
Hmmmm
Lach nicht,Carlo Abarth hat das bei seinen Rennwägelchen vor jedem Rennen so gemacht.
hhmm
Hat jemand Interesse an so was?
Kenne da jemanden,der hat 2 Stück davon im Original.
1x in Rot und 1x in Gelb.
Und möchte diese veräussern.
Kann gerne vermitteln.
aber wer, ausser dem jan, braucht schon 5 ersatzgetriebe
hmmmmmmm
Alle Besitzer,deren Mini´s von J.Lefthand zusammengebaut wurden.![]()
hhmm
Keller aufgeräumt. Hat sich irgendwie gefüllt
Achja, zwei Innotanks nehmen halt Platz weg. Und noch der Haufen Mikra-Teile. Glaub, den setz Ich mal bei eBay rein... Hab aber eigentlich kein Bock, so viel ScheiX einzel zu verkaufen. Und als Haufen verkauft sich's glaub' nich so gut. HmmmHmm.
Hättste besser mal den Haufen in den Kofferraum des Micrig geschmissen.
hhmm:p
Hmmm - kein und dann! :p
Och menno!
:D
hhmm
Felgen...isch nix wissen.
Jetzt get's erst einmal nach Hülser-Berg oder so.
EBBERS-RACING hat seinen Auftritt. Oktavio Ebbers tritt mit dem Ebbers-Cooper-Works-Racing-Mobil in der No-Limit-Class an, den Berg zu bezwingen;)Wir sind dabei...
Bis später...
Faxe
Mist,kann ich auf kein Treffen mehr fahren,ohne das mir der Warburger auf den S... geht.:D
Hmm - und jetzt?
:D
Und dann?![]()
hhmm
Hmmm - ist aber langweilig :p
Wohnst wohl noch oben bei Mutti?
Wie uncool!;)
hhmm
jepp, hatte 'ne prima Chauffeu(r)se, und saß hinten ganz standesgemäß. Nur der Beifahrer hat immer dazwischen geredet;)
Frisch zurück aus fPeine-Land, gibt's folgendes zu berichten:
Gemütliche Party, ordentlich gespeist, kraftvolle Mucke, reichlich Getränke. Spaß!
Heute zackig nach Hause, hat auch Spaß gemacht.;)Wer nicht weiß wo wir waren: Bild 1
Der Rest ergibt sich.Bis später...
Faxe
Hat er die Felgen endlich verkauft?:D;)
Scheint so... Flotte Rechtskurve mit viel schieben über alle 4 Räder = Öldruck weg... Glaub Ich zumindest, hab nur nach der Kurve gesehen, dass der Zeiger vom Instrument sich wieder nach oben bewegt hat.
In der Kurve ging beim Mikra auch ihmmer die Bremsflüssigkeitsstandwarnleuchte an
Du sollst nicht die 4 Räder schieben,sondern vernünftig fahren!
Dann musst Du in Zukunft nicht so viel schrauben und kannst Dich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.:D;)
hhmm
Hmmm 2: Ich hätte doch das lange Ölansaugrohr einbauen sollen...
Hmmm 3: Moin!
Zu2.)Fährst Du so sportlich,das Dir der Öldruck "verloren" geht?
Zu3.)Moin 2 @all
hhmm