Meiner ist immer noch nicht gebaut...huhuhu...auch Arbeitskollegen sind terminlich unzuverlässig!!
Unzuverlässiges Personal halt!:p
Meiner ist immer noch nicht gebaut...huhuhu...auch Arbeitskollegen sind terminlich unzuverlässig!!
Unzuverlässiges Personal halt!:p
Ach du hast doch eh keinen ***** in der Hose
Du Fähnchen im Wind![]()
*ROFL* :)hmm
Jaaaa,weil ich ja mit jedem Freund sein will.:p
hhmm
Nix los in Deinem Forum ?
Hmm vergessen.
Couch ist doch erst ab 66 interessant!
Das hätte ich mal schreiben sollen.
Und am Ende der Antwort wären vermutlich die hier ![]()
![]()
zu sehen gewesen.:p
hhmmn8
Euer Präsi hat doch schon xxxx Euro überwiesen damit der rote Teppich für den UMC vom Hotel zum Gelände gelegt wird....???!!!:D
Gruß Stefan
Welcher Präsi?
Der an den geraden oder an den ungeraden Tagen?:D
Midlife Crisis?
Man liest von dir fast nur Job scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, ...tbc.Hmmm vielleicht doch mal zum Psychologen gehen? Oder gibts doch noch was positives bei dir?
Wieso muss man immer gleich zum Psychoonkel,wenn der Job scheixxe ist?
Mein Job ist Riesenscheixxe,hänge das hier aber nicht an die Glocke,weil es eh egal ist.Dafür hab ich nen anderen Ausgleich.
Veit müsste halt nur was ändern.Aber bei der derzeitigen Lage in der Wirtschaft kann man da nicht so einfach was dran ändern.
Also Augen zu und durch!
Wäre da ein weibliches Gegenstück zum Veit,würde man vermutlich kaum was von Ihm hier lesen.Aber auch dazu muss er erst bereit sein.
Also lass ihn doch sich hier ruhig mal auskotzen!
hhmm;)
Sabbert hier nicht so rum. Kauft euch einfach 'ne dicke Karre, dann klappt's auch mit den Mädels.;)
Bis später...
Faxe
War das Deine B-Klasse,mit der Nachschub geholt wurde?;)
:p
Hhhhhmmmn8!
Hier weht´s ganz ordentlich!
Was noch zu beweisen wäre, Bilders !!!!
Zu beweisen ist da nix.
Können Dir die bestätigen,die in BS waren!!!!!!
Ihr seid doch alle nur neidisch
Dafür musstet ihr nicht auf den Mini-Tagen Nachts durch die Gegend gurken und ne offene Tanke suchen...
:p
Tu doch nicht so,
Du bist doch aufgesprungen und hast "ICH kann noch fahren!" gerufen,als es hiess,es sei kein Vodka mehr da!:p
:D;)
Prima geschlafen letzte Nacht.
Viel besser als daheim.....
....
Nä,ne?
Sind die Silberfischchen nachts zu laut?:D:p
hhmm
...na dann lassen wir es doch bei diesem Stand. Da kann ich am Freitag schon mal ein bischen das Arbeitsgerät abstimmen....;)
Bis später...
Faxe
Jetzt wollte ich mich grade noch anmelden!
Spielverderber!:p;)
Kinder sind einfach Prima;)
Solange es nicht die eigenen sind,oder wie?;)
hhmmn8
.....geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.hmmmmmm
Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
Arbeitskollege hatte Privatinsolvenz.
Da geht dann die nächsten Jahre erst mal gar nix.
Kein eigenes Auto,keine Überstunden machen dürfen,Leben am Existenzminimum und das trotz Job bei F..d!
Nix und Gut!
hmm
HappyHippo halt!:D
hhmm
Coole Idee, Anita macht Babysitter, Thomas kümmert sich um Irene, dann mach ich mit Udo einen los..:D:D
Ja ne,is klar!
Und wer verarztet uns?;)
heyho - nur mal so, falls mich jemand vermisst haben sollte: mir gehts gut, hab ein zimmer in york und bin gerade in cornwall.
weitermachen.
Dann ändere mal den Ort in Deinem Profil,damit das alles seine Richtigkeit hier hat!:):D
Hhhhhhhhhmmmmmmm!:D
Eifersüchtig? Deine Frau, du und dein Nachwuchs sind jederzeit herzlich willkommen. Platz finde ich immer für euch.
Worauf denn Eifersüchtig?
Sag das nicht zu Laut,wir haben schon wieder "Fernweh".
Da käme uns HH ganz recht.![]()
Der halbe Comic hat sich aber zu Besuch angekündigt. Viel schaffen werde ich da nur was an den Theken auf dem Kiez
Aber auch nur dann,WENN der CoMiC da ist.
Bis auf weiteres hast Du Kiez-Verbot!:D
in der kürze liegt die würze, wie wäre es mit :mac: ?
:mac:
oder eher
:mc
p
Stimmt. :recklinghausen: wäre einfach zu lang.
Und die Bröckchen würden beim Aussprechen ganz anders rauskommen.:D