1275 GT. Es geht los...

  • also ich würde dir empfehlen bevor du mit der nahtabdichtung anfängst erstmal nen 2k EP drauf zu streichen... sonst hast du da keinen korosionsschutz....

  • wieso ist eigentlich außen nicht gestrahlt?
    preistechnisch, oder;)

    Gruß Christoph

  • Beide Batteriekästen liegen in der Halle ;) Zum Glück wurde der vordere Kasten noch nicht verschweisst. Der K&N Filter hätte reingepasst aber der ITG leider nicht. Muss also noch was raus flexen und eigenen eigenen Kasten anfertigen (lassen).


    Eigentlich war da auch kein Rost mehr. Habe nur zur Sicherheit noch mal was Fertan drauf gepustet.


    Über den Antrieb für das Motogadget Gerät bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Es gibt da ja diverse Alternativen. Muss mich erstmal schlau lesen. Jemand hier im Forum hat mal dieses Teil verbaut:
    ACE-TA4 Leider ist sein Postfach voll und ich kann ihn nicht nach seinen Erfahrungen fragen.


    hallo wenn du gerade beim einlesen bist hätte ich was für dich :)


    http://www.mini-forum.de/teile…x-zu-verkaufen-50653.html


    dazu noch einen sensor an die tachowelle und schon sollte das klappen :) hab mein sensor gerade an klas geschickt und der wird dann an die ms angeschlossen :) dann hab ich einen tacho auf dem comp und einen manuellen ;)


    wenns soweit ist kann ich dir das teil mal schicken und du kannst es austesten :)


    grüßle lars

  • Tja, der wmc hat auch seine Standarts...


    Also weitermachen! ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Gehören da auch bestimmte Felgen zu?:D


    Ne, das Alteisen verkaufen wir an den Comic :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • also ich würde dir empfehlen bevor du mit der nahtabdichtung anfängst erstmal nen 2k EP drauf zu streichen... sonst hast du da keinen korosionsschutz....


    Okay. Muss morgen eh noch Grundierung kaufen.


    Felgen habe ich auch schon ausgesucht (zusätzlich zu den ATS die ich ja schon habe) Welche das sein werden bleibt aber erstmal Geheim bzw. einem kleinen Kreis vorbehalten. ;)


    Mich juckt es gerade schon wieder in den Fingern. Würde am liebsten jetzt eine Ohnmacht vortäuschen und mich dann in die Halle verdrücken. Stattdessen muss ich hier in der Schuffte ausharren... :madgo:

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Konnte meine Motivation leider nicht ins Wochenende retten. War Freitag noch auf dem Kiez unterwegs und lag Samstag in Essig.


    Immerhin ist der Innenraum, Kofferraum etc. grundiert. Hab dann angefangen mit Karosseriedichtmasse rumzuschmieren. Das könnte meine Lieblingsarbeit werden. Richtig meditativ und beruhigend :D


    Motorhaube wurde von Bitumen befreit. Mit dem Fein Multimaster und aufgesetztem Spachtel macht das sogar richtig Spaß (abgesehen vom Krach). Das Gerät geht da aber durch wie Butter.


    Bilder dann nächstes Wochenende.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • So Thomas, pack Dich gut ein...sollte diesmal klappen, dann kommen wir Sonntag mal runter und schauen uns die Geschichte vor Ort an *grins* Kiddys sind untergebracht...

  • Hut ab Thomas :D:D:D war nett bei Euch...kommen sicher mal wieder...

  • Gerne! Dann aber mit Arbeitsklamotten! :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Auf welchem Stand biste im Moment? Würd mich auf ein paar neue Bilder freuen.. :D

    Grüße,
    Max

  • Spektakuläres gibt es nicht zu berichten. Tim hat noch ein paar Punkte zugeschweißt und ich habe weiter mit Karosseriedichtmasse rumgeschmiert. Nicht wirklich fotogen. Dann noch innen das Dach abgeschliffen. Da gab es wirklich Rost! :eek: Nächstes Wochenende ist eigentlich der Unterboden fällig. Der halbe Comic hat sich aber zu Besuch angekündigt. Viel schaffen werde ich da nur was an den Theken auf dem Kiez :D


    Tim und ich bereiten alles vor:




    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hoffentlich geht der Staub aus dem Bart raus...


    Gruß aus Mainz René


    Kärcher + Kreiseldüse war die Lösung ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Aber auch nur dann,WENN der CoMiC da ist.
    Bis auf weiteres hast Du Kiez-Verbot!:D


    Eifersüchtig? Deine Frau, du und dein Nachwuchs sind jederzeit herzlich willkommen. Platz finde ich immer für euch.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!