I´m a toweldaywerber
Beiträge von Udo
-
-
Udo
bei mobile.de habe ich innerhalb von einem tag 8 unseriöse anfragen aus dem ausland und mit bezahlung per check bekommen - ich sage nur bares ist wahres....Das ist dort leider normal.Man muss ja nicht auf diese Angebote eingehen.
Ich hab 2 Auto´s darüber verkauft und ganz gute Erfahrungen gemacht.
Zeit und Geduld waren allerdings Vorraussetzung!
Trotzdem noch viel Glück! -
Warum baut die Dinger denn nicht mal jemand in vernünftiger Qualität???
Schönen Sonntag noch.
BoboNeue Marktlücke nach UMC. Standard?
Ebenso! -
Hhhhhhmmmmmm.

-
bin aber weiter hoffnungsvoll, dass es irgendwie klappt... zur not komm ich mit'm fahrrad

Damit wärst Du vermutlich der einzige,der direkt vor der Party-Halle sein Fahrzeug parken darf.
Denn dafür steht vor der Tür extra ein Ständer!:D -
hi,
würde auch gern vorbeikommen. habe aber leider meinen mini nicht dabei (brauch man den ;)) ...der steht ja in dresden. bin aber an dem wochenende in aachen...
...fährt zufällig jemand von aachen aus zum treffen und kann mich aus aachen mitnehmen? wäre schön...kann auch nur einen tag sein... gruß, kaschperl.
Kannst auch ohne Mini kommen.
Wer jetzt von den Aachenern kommt,kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht lesen die ja Deinen "Hilferuf" hier!;) -
*upthatthread*
Schönes Wochenende Euch allen!!!:D -
Hhhhhmmmoin.
Sonne.Schön!:D -
ich versteh die aufregung nicht, gibt doch noch genügend auswahl in 10" .................................
bei obi/hornbach/praktiker in der schubkarrenabteilung
hmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*
Hochrad-Fahrer!;)
hmm -
Wünsche den teilnehmenden Classic Minifahrern Viel Spass bei der Veranstaltung!!!!
-
So, Wohnzimmerschrankwand steht.
Der Korpus der Schlafzimmerschrankwand auch....
hmmal schauen, morgen bisschen weiter machen....Mach datt ja ordentlich,ich komm bei der Einweihungsparty die Spaltmaße kontrollieren!:D:D
hhmm -
....erster Wurf ist Standard! Wird später möglicherweise noch gepimpt. Aber erst mal ne Basis schaffen. Teppich ist geplant, Himmel bereits fertig.

Jetzt wird Bobo aber ficxrig!:D;)
-
Nicht böse sein,aber hier im Forum hat fast jeder einen Mini.
Versuch´s einfach über Autoscout24.de oder mobile.de.
Ich denke,da findest Du eher eine Klientel,die bereit ist,Deinen Preis zu bezahlen.
Womit ich nicht meine,das Dein Preis zu hoch wäre!!!!!!
Kleckern statt klotzen!!! -
Schad um die 7-Frontmaske...

Hmm...
Guten Morgen Allerseits!
Watt soll datt überhaupt sein?
Fahrende Zigarre?
Schönen Vatertag den hier anwesenden Vätern und solchen,die es biologisch werden können!
hmm -
Das lange Wochenende in der Halle kann kommen...

Geile Mucke!:D
Gehörschutz nicht vergessen!
Sonst müssen Deine Kolleginnen ab Montag in einem tieferen Ton mit Dir reden.
-
-
Pfff - sogar am Mikra hingen schon so Zettel - mehrere
Da siehste mal, welche Karren gerade WIRKLICH begehrenswert sind
(Wolle kaufe?? :p)Hmmmmm...
Hattest Du Deine Brille nicht auf?
Das waren entweder Hasszettel von Nachbarn,Falschparkerticket´s oder gar von der Stadt,die darauf hinwiesen,den Müll von der Strasse zu nehmen!;)
hhmm -
Na, der ist ja quasi neu (gewesen vor 22 Jahren)

Hmmmm...

Naja,Du musst ihn halt nur überzeugen können.Und das hast Du bestimmt drauf wie nix.
Hab ich ja in Wöllstadt gesehen.Ratzfatz war Dein Tisch................................
halt Ratzfatz!;)So,Schrank ist auseinander.Ebenso das Sideboard.Nach drei Umzügen mit den Teilen weiss Mann ja,wie die Dinger sich zerlegen lassen.
Wenn die Klamotten abgeholt werden,ist es mir egal,ob was kaputt geht.
Ich hab diese Glastüren immer gehasst zu transportieren.
hhmm -
Oh gleich mal fragen, ob er gegen einen Mikra tauschen will - bin zuversichtlich! :D:D
Hmmmm...
Bestimmt macht er das!
Der Micra sollte halt nur neu sein.
Den stellt der dann bestimmt weg für sein Töchterchen.Oder seine Frau passt solange darauf auf.:D;)
hhmm -
Ne, Ich nix Cermedes... Wobei... So ein 123er Coupé würd Ich mir auch noch gefallen lassen.
Hmmmmmmoin!Wäre ich Autosammler,ständ so ein Coupé in meiner beheizten Halle!!!
Hmm,frag mal den WietiefkannstdugehnDieter.
Der hat so´n Teil und wollte das mal loswerden.
hhmm