Beiträge von Udo

    Ich brauche was ganz spezielles. Und zwar ein Stück Muffe und Rohr vom RC 40 (Außendurchmesser 45mm). Das fällt z.B. ab, wenn man einen RC40 (für nen 1300er Motor) für nen Freeflow gekauft hat, aber an einen LCB montiert. Dann schneidet man das Stück vorne ab. Eine Gesamtlänge von 11 cm würde mir reichen und das ganze in Edelstahl.
    So kann man sogar aus "Abfall" noch Geld machen :D;)

    Hat die örtliche Schlosserei nicht vielleicht sowas in Ihrem Restefundus?
    Wenn die auch noch auf Geländerbau spezialisiert sind,dann sollte es kein Problem sein!:)

    Reden wir vom gleichen Buch? Das Ding ist deutlich unter A5 und hat nichtmal 200 Seiten - und Shakespeare im Original isses auch nicht. Von intensivst lesen ist man also auch weit entfernt. Vergleichbares ist hier in zwei Stunden gelesen.

    Okay,das hab ich nicht gewusst.Sollte also zu schaffen sein.

    Gut. Dann kriegst du zwei Wochen. Samstag, der 06.06.2009 ist Stichtag. Da bin ich aber Mopped fahren und kann dich nicht mit Fragen löchern :D

    Welche würdige Vertretung hätte Lust, Notar zu spielen? Andi? Chris? Freiwillige?

    Du fährst doch keine 24h mit dem SchraddelRad?!?!

    Mich beschleicht das Gefühl,das Du gerade an mir Deine neuerworbenen Lehrerfähigkeiten austesten willst,weil Deine Schüler Dir gegenüber renitent bleiben.:D
    hhmm

    Wetten?

    Wetten, dass du es nicht schaffst, das Buch (Band 1) bis Samstag (30.05.2009) gelesen zu haben?
    Wenn ich verliere, nähe ich dir (bzw. deinem Windelfüller) höchstselbst aus eigenem Entwurf ein Kuscheldings. Selbstverständlich babytauglich, sabberfest und waschbar.

    Wenn du verlierst - dann...

    Wenn´s nach Deinem Zeitplan ginge,dann hab ich schon verloren!
    Ich würde nicht viel Zeit haben,den Schmöker intensivst zu lesen.Nur mal ebenso zwischen Waschmaschine ausbauen(morgen)& Anlieferung neuer Maschenka,Möbelaufbau & anschliessendem Einräumen(Mittwoch) und Grosseinkauf am Donnerstag.
    Freitag wäre es möglich zu lesen,da meine Holde mit dem Kleinen beim Baby-Treff ist.
    Und da wollte ich endlich den Mini mal angehen,der seit April schon Saison hätte!
    Also Ellen,was soll ich für Dich tun?!?!?!:rolleyes:
    hhmm:D

    hmmmmm warum denke ich das du mit schönen dingen miniteile meinst ;)

    Und warum denke ich,das Du damit falsch liegst??
    Richtig,weil ich etwas anderes meinte.:p
    Dachte da an ein Gefühl,das hier nicht alle Männer nachvollziehen können!:D

    So wie Ihr hier über DAS BUCH redet,muss ich ja gleich los in die Stadt.
    Zum Glück brauch ich da keine 5 Minuten für.:D
    Und die Buchhandlung ist auch fast um die Ecke!
    Muss mich nur noch für Science Fiction begeistern können.
    Aber wenn man die Welt danach "entspannter" sieht,hilft mir das ab Mitte August bestimmt weiter.:rolleyes:

    Edit:Hier zieht´s sich gerade mächtig zu.Da kommt bestimmt richtig was runter!
    hhmm

    Nöööö...nicht wirklich. Ich glaube aber, das ich zum ersten Mal im Leben zur richtigen Zeit das richtige gemacht habe. :D.
    Ich mach hier auf jeden Fall nicht das Licht aus. hmm

    Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

    Udo: lesen! Lesen heisst das Zauberwort. Nicht danach gucken. Du sollst es kaufen und lesen. Meinetwegen auch ausleihen und lesen. Am besten, du bestellst es gleich hier. Nicht, dass du noch den Titel oder den Autor bis zum nächsten Standrundgang vergessen hast. :rolleyes:

    Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)

    Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.

    Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
    hhmm

    Schrauberhände???? Hab ich was verpaßt??? :D

    Ach so, noch 4 Tage und den Rest von heute, dann hat das Elend ein Ende :rolleyes::eek:;) hmmmm

    Hatte das schlechte Abschneiden der Coyoten in MC am WE was mit Deinem bevorstehendem Abgang zu tun?:D

    banause ! :soupson:


    hmmmmmmmmmmm

    Ist ja schon gut!
    Beim nächsten Stadtrundgang werde ich dann nach einer Schutzhülle für mein MB UND diesem Buch gucken!
    Versprochen!
    hhmm

    du nix gelesen DAS BUCH ?

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Ach das Handtuchbuch?
    Nö,hab ich nicht.
    Hatte noch nie Bücher in der Hand.Die verschmutzen doch so schnell bei meinen Schrauberhänden.;)
    hhmm

    schönes teil ! :cool:

    BTW: hat schon jemand erwähnt dass die rückleuchten furchtbar sind ? :D

    Dito!!!
    Die RL find ich gar nicht so schlimm.Mich stören da eher die "Hochräder"!;)
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich bestens streiten!:D
    Schönes Teil,Mazze!
    Das Wägelchen steht Deiner Frau bestimmt gut!!!;)

    Udo
    bei mobile.de habe ich innerhalb von einem tag 8 unseriöse anfragen aus dem ausland und mit bezahlung per check bekommen - ich sage nur bares ist wahres....

    Das ist dort leider normal.Man muss ja nicht auf diese Angebote eingehen.
    Ich hab 2 Auto´s darüber verkauft und ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Zeit und Geduld waren allerdings Vorraussetzung!
    Trotzdem noch viel Glück!

    hi,

    würde auch gern vorbeikommen. habe aber leider meinen mini nicht dabei (brauch man den ;)) ...der steht ja in dresden. bin aber an dem wochenende in aachen...

    ...fährt zufällig jemand von aachen aus zum treffen und kann mich aus aachen mitnehmen? wäre schön...kann auch nur einen tag sein... gruß, kaschperl.

    Kannst auch ohne Mini kommen.
    Wer jetzt von den Aachenern kommt,kann ich Dir leider nicht sagen.
    Vielleicht lesen die ja Deinen "Hilferuf" hier!;)

    ich versteh die aufregung nicht, gibt doch noch genügend auswahl in 10" .................................
    bei obi/hornbach/praktiker in der schubkarrenabteilung :D

    hmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*

    Hochrad-Fahrer!;)
    hmm