da wird der Ludwig noch Wochen Arbeit dran haben.....:D
.......bis die Liste erledigt ist:D

Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
da wird der Ludwig noch Wochen Arbeit dran haben.....:D
.......bis die Liste erledigt ist:Dgut das am donnerstag die spedition kommt und den haufen zu klas schafft
-
Geld spielt bei dir ja keine ROLEX.......
Am besten lässt du auch gleich 2 Dragster-Zyl. Kopf Stahlbänder dranfrickeln
dann bleibt der Kopf wenigstens im Motorraum........wenn er hoch geht:DDer Klas soll dir am besten bei nullkommasechs bar Ladedruck nen dickes blow-off Valve reinbauen.....sonnst kannste mit der Spedition für die Strecke
Ltb.-HH gleich ein Dauer-Abo-Paket aushandeln...:DSaubleed rausgschwätzt isch scho schee schnell...gell...:D
-
0,6 bar?
das wäre viel zu viel
-
0,6 bar?
das wäre viel zu viel
ratet mal wer tüv bekommen hat *steinvomherzgefallen*
und alles bis auf die flipfront ist eingetragen worden
und die bekomme ich auch noch problemlos hin
-
-
ob dein junior sich das mal von innen ansehen will ? ist sicherlich mit merh aktion verbunden
-
Post aus Bremen...
-
Find ich gut! Besser und pädagogisch wertvoller als RTL2 & Co.
-
Find ich gut! Besser und pädagogisch wertvoller als RTL2 & Co.
Vorbereitung für den "Tunnelblick"!;)
-
-
Ne Rechnung...?
Nils
Si senor...;) -
-
sachmal... was haste denn für eine bremse!? meine zahlen sind viiiiiel weniger, wenn ich das richtig im kopf hatte?!
-
sachmal... was haste denn für eine bremse!? meine zahlen sind viiiiiel weniger, wenn ich das richtig im kopf hatte?!
die kad 4 kolben mit innenbelüfteten scheiben
-
Beläge??? ................
-
Beläge??? ................
green stuff soviel ich weiss
-
morgens halb neun:
-
morgens halb neun:
Herzschrittmacher und Medikamente auch schon da, oder sollen wir gleich mal den Notarzt schicken?
-
Herzschrittmacher und Medikamente auch schon da, oder sollen wir gleich mal den Notarzt schicken?
ich war vorbereitet, keine sorge....... aber nicht auf sowas .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!