Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• da wird der Ludwig noch Wochen Arbeit dran haben.....:D
    .......bis die Liste erledigt ist:D

• Geld spielt bei dir ja keine ROLEX.......

Am besten lässt du auch gleich 2 Dragster-Zyl. Kopf Stahlbänder dranfrickeln
    dann bleibt der Kopf wenigstens im Motorraum........wenn er hoch geht:D

Der Klas soll dir am besten bei nullkommasechs bar Ladedruck nen dickes blow-off Valve reinbauen.....sonnst kannste mit der Spedition für die Strecke
    Ltb.-HH gleich ein Dauer-Abo-Paket aushandeln...:D

Saubleed rausgschwätzt isch scho schee schnell...gell...:D

• 0,6 bar?

das wäre viel zu viel :D

ratet mal wer tüv bekommen hat *steinvomherzgefallen*

und alles bis auf die flipfront ist eingetragen worden :)

und die bekomme ich auch noch problemlos hin :)

• Waschmaschine!
    Und etwas Beschäftigungstherapie für den Junior!:D

ob dein junior sich das mal von innen ansehen will ? ist sicherlich mit merh aktion verbunden ;)

• sachmal... was haste denn für eine bremse!? meine zahlen sind viiiiiel weniger, wenn ich das richtig im kopf hatte?! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• sachmal... was haste denn für eine bremse!? meine zahlen sind viiiiiel weniger, wenn ich das richtig im kopf hatte?! :D

die kad 4 kolben mit innenbelüfteten scheiben :)

• morgens halb neun:

Herzschrittmacher und Medikamente auch schon da, oder sollen wir gleich mal den Notarzt schicken?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Herzschrittmacher und Medikamente auch schon da, oder sollen wir gleich mal den Notarzt schicken?

ich war vorbereitet, keine sorge....

... aber nicht auf sowas .....

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!