Geht doch gut, Veit und ich waren uns einig, dass er mehr Leistung braucht
Ihr 2 seid ja auch "Dangerfreaks"!!!;):D
Geht doch gut, Veit und ich waren uns einig, dass er mehr Leistung braucht
Ihr 2 seid ja auch "Dangerfreaks"!!!;):D
Wer gibt denn Garantie auf getunte Motoren ???
Diese Frage beantwortet Dir hier wohl keiner.
P.S.
...kam doch gestern so'n Knaller vorbei und wollte umc. Mitglied werden.
Einfach so... nur weil er'n Bentley Continental GT hat.
Präsi hatte aber schlechte Laune...
Kam nicht gut!
Seit wann hat der Präsi denn einen Waffenschein?
Bisher hat er Probleme immer "wegdiskutiert".
Ich erinner mich da an eine Geschichte beim24h-Rennen´97.
Das war sehr beeindruckend!![]()
hmmmmmmmmmm
Geile Ratte!;)
hhmm
Hi zusammen, ich möchte auf meinen 1000er Mayfair, einen Fächerkrümmer (LCB) und einen Endtopf von Supersprint verbauen. Jetzt meine Fragen: sollte ich bei meinen HS4 Vergaser eine andere Düsennadel (Nadeldüse) verbauen? wenn ja welche? ,als Luftfilter sind die Cromdeckel mit einem Metallfliegengitter verbaut, das ändert doch etwas am Hub des Kolbens im Vergaser oder? Ein paar Pferdchen mehr wird`s schon bringen oder?:D:D
Die ersten Massnahmen um einem 1000er etwas mehr Leben einzuhauchen sind:
K&N Luftfilter,der von Dir genannte Fächerkrümmer und die entsprechende Ansaugbrücke.Desweiteren solltest Du eine andere Auspuffanlage verbauen.Am besten eignet sich die RC40.Denn was der Motor "einatmet",sollte er auch "ausatmen" können.Und da eignen sich diese "dünnen Röhrchen" gar nicht zu.
Und nach all diesen Umbauarbeiten benötigst Du auch eine andere Vergasernadel,bzw.eine vernünftige Motoreinstellung.(Ventile,Zündung,Vergaser)
Am besten mal in der Suche nach der Händlerliste schauen(Oben in der Leiste unter "Nützliche Links").Vielleicht gibt es ja einen Minispezi in Deiner Nähe,der Dich da ausgiebiger beraten kann.
licht aus oder wie
?
ach ich vergas, ihr müßt ja morgen alle schaffen :p
hmmel
Du etwa nicht?
Ach ich vergaß,du bist ja Hairdesignerin.Die ham ja Montags fast alle frei.:D;)
hmm
Nee - an nen rheinischen Fachbetrieb.:p:p
War der beste unter den 9 (!!) Angeboten....
hmmm
Etwa Beneter?;)
--> https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ouncements.html
Nur für den Fall, daß es jemand vergessen haben könnte.
Hat wieder einer rostige Schneeketten eingestellt?:D
hhmm
polnischer triathlon: mit dem fahrrad zum schwimmbad und mit dem auto zurück
hmmmmmmmmmmmm
Das ist aber dann der "Ehrliche"-Triathlon?
hhmm
naja hmmmmmmm letztes jahr hab ich mim rad nen alpencross gemacht und im gardasee war ich dann schwimmen
zählt das ? hmmmmmmmmmmmmmmm
Lass ich grad noch so durchgehen!;)
hhmm
hmmmmmmm ford fahren,heim laufen hmmmmmmmmm
Dein eigener "Iron-Man"?
Da fehlt aber noch das Radfahren und Schwimmen!:D
hmm
Guten Hmmorgen wünscht man sich....
Okay,Guten hab ich nicht geschrieben,aber hhhmmmmoin.
hhhhmmmoin.
Irgendwie müde.Muss wohl am Baby liegen.:D
hatten wir letztes jahr auch gehabt , hab dann ´ne miele gekauft , die wird wohl länger halten als das blauknecht scheixxding .
bei den wäschemengen die so ein kleines kind produziert.....
hgmmmmmmmmmmmmmm
An so nem Ding bin ich ja dran.Aber meine Ansprüche an so ne Maschenka sind ja mal wieder kaum zu erfüllen:
Dekorfähig (hat kaum noch ein Hersteller im Programm),Bedienblende in Edelstahl,weil die Büchse in die Küchenzeile integriert wird.
Miele hat so ein Teil im Programm.Für 1900 Euronen.Mit zig Zusatzprogrammen,die keiner braucht.Und nur wegen´s der Optik 900€ mehr ausgeben,find ich doof.Aber es gibt auch keine andere,die ich hinter einer Tür verstecken könnte,weil die Tiefe net ausreicht.
Waschmaschenka doch ins Bad stellen?![]()
hhmm
... wenn Du wüßtest
Metro
... egal ..... Waschmaschenka hmmacht wieder Geräusche
... also noch mal zerlegen
Unsere auch.Hab keinen Bock die zu reparieren.Lager macht Geräusche.Eine Neue muss her.
hhmm
... Hausarbeit fast fertich.... gleich hmma wieder wat Gscheites hmmachen
lawer lawer lawer ![]()
hmm
hmmnööö ... wir machen doch nur " Standard "
![]()
Metro
machen oder können???;)
Hmmmmmmmbuargs!
Canned Heat?
So hiess mal ein Song von Jamiroquai
Geiler Sound!:D
hhmm
Ach - da ist auch das "Aral-Kraftstoff-Plakat"
wie viel bringt das bei Ebay?hmm
Ist zuletzt bei Ebucht für über 70 Euronen weggegangen.
Hab die Auktion eben erst aus meiner Liste gelöscht,sonst hätte ich den Link hier eingesetzt.
hhmm
So wie auf dem Bild ist richtig.
Hebel nach hinten ziehen und die Tür geht auf.
Ist aber alles eine Frage des optischen Geschmack´s.
So wie abgebildet ist es meiner Meinung nach sehr praktisch.
Haufenprinzip, alles auf einem Haufen....
Du Lindolf,Du!!!:D
hhmm:D
Erst mal schauen, ob er irgendwann mal auf mein Mail antwortet. Wenn nicht gibt es Telefonterror…
Und genau das würde ich sein lassen!
Der Anbieter und Du sind einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen.Wenn Du die Bankdaten hast,kannst Du Deinen Teil des Kaufvertrages einlösen,sprich bezahlen.Dann ist er am Zug und muss Dir die Ware,die ja Bestandteil des Kaufvertrages ist,herausgeben.
Tut er das nicht,kannst Du einen Rechtsanwalt beauftragen,dessen Erstberatung Deine Rechtsschutzversicherung übernimmt.Und bei diesem Gespräch wird Dir der Anwalt Deines Vertrauens schon sagen können,ob seine Arbeit (Briefe aufsetzen etc.) dann zum Erfolg führen wird oder nicht.
Alles andere wie Telefonterror oder gar Hausbesuche verschlimmern nur die Ausgangsposition!
...aber nur frisurtechnisch
hmmm...kalt
Ach watt,die sind doch nur neidisch,weil die wegen´s den Haaren nicht so viel Kohle sparen können.:D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen dem Jan die 3 Görtzies aus dem Bergischen!
Feier schön & kräftig und lass Dich reich beschenken!!!!!!
Hhmm