Beiträge von Udo

Bike,s heute sind doch nur noch "Verbrauchsgüter"

Ich bleib auf jeden Fall bei meinem 92er Klunker-Klassiker

Specialized Epic S-Works Carbon mit Titanmuffen......hehe
    und XTR-Gruppe, allererste Rock-Shox, Mavic Sub Laufräder m. Hügi Naben und rote Corratec Diamond Grip Reifen
    (2Stck. kosteten mal soviel wie 4 Mini 165/10Reifen...)
    kpl. Bike 9,5 Kg.:D

Kannste das auch so aussprechen,wie Du das geschrieben hast?;)

Jetzt kommt hier schon wieder diese weisse Scheixxe vom Himmel!:mad:
    Ich will Sommer!
    Muss noch ein bisschen watt an der Büchs tun,wenn´s dieses Jahr nach Engeland mit Family gehen soll.
    hhmm

Jo, der Song ist ned schlecht..hat was...wer singt denn datt???

hmmmm

Die Gruppe heisst Paramore.Der Song "Decode".
    Ist der Soundtrack zum neuen Film "Twilight"

Watt meinste warum der Speedster vonne linke Seite zu sehen ist!!! Wie sollte datt denn hmmit dem Tape aussehen??? :confused::rolleyes::eek::D

Deiner würdig?;):cool::rolleyes:
    hhmm

Garnix krumm! :( Das ist Sport-Böser Blick!!

Hmmmm... :rolleyes:

Der "schielt" ja!!!!:rolleyes:
    Hat da jemand gedacht,Dein Sonnendach sei die Öffnung zur Entsorgung von Plastikmüll?:D;):p
    Hätte er ja Fahrerseitig durch´s Fenster schmeissen können.
    hhmm

Quätsch...bin erstens nur 1,81m, zweitens Exige-erprobt und drittens find ich die Karre sowas von häßlich, aber es soll ja Leute geben, die finden die suuupi, also: der Kunde ist bei Koenig ein Kaiser!!! :D
    (@Metro: was für ein Wortspiel, gelle? ;) )

hmmmmmmmmmm..@all: datt ist doch der Erlkönig...der ist noch getarnt!!! Deshalb die Asphaltsche Front. Ihr habt aber auch von nix Ahnung hier!

Pfffft,Exige-erprobt.:D
    Wann war das?2000-2001?Kamen danach nicht noch ein paar Bandscheibenvorfälle dazu?Und wenn´s der Rücken mitmacht,dann scheitert´s an der Schulter!;)

Aso,Erlkönig.
    Schlechte "Tarnung".:D;):p

Starker Song(watt für den Gürjen)
    http://youtube.com/watch?v=4RylM0TciqY
    hhmm

Okay:D:D, aber war ich das;)
    Klaus Nietzwitz (auch keine Ahnung wie der Typ sich schreibt) und was war das noch, ein Pro7 Karren oder was von VOX? Egal sind eh früh ausgefallen:D
    Bis später...

War ein Audi TT von Continental m.K.Niedczwiecz und Jochen Maas.Das war der,der nach 3 Runden im TT in der Box fast gekotzt hätte.:D

...was war denn damals?

Der Typ mit dem Bentley wollte auch diskutieren...
    ...man...autschn......Vollpfosten ey.....kannste zehage mit Barbie und Kent diskutieren....

Bis später...

Die Diskussion mit K.Niedczwiecz und seinem Handlanger,der dafür sorgen wollte,das wir in eine andere Box umziehen sollten,weil ja das Medieninteresse für die grösser sei.
    Was hat der Handlanger blöde geguckt,als er zu der Stimme auch noch den passenden Typen gesehen hat,der da aus der Hocke hinter der Minibeifahrertür hoch gekommen ist.:D

P.S.

...kam doch gestern so'n Knaller vorbei und wollte umc. Mitglied werden.
    Einfach so... nur weil er'n Bentley Continental GT hat.
    Präsi hatte aber schlechte Laune...
    Kam nicht gut! :D

Seit wann hat der Präsi denn einen Waffenschein?
    Bisher hat er Probleme immer "wegdiskutiert".
    Ich erinner mich da an eine Geschichte beim24h-Rennen´97.
    Das war sehr beeindruckend!:rolleyes:

Hi zusammen, ich möchte auf meinen 1000er Mayfair, einen Fächerkrümmer (LCB) und einen Endtopf von Supersprint verbauen. Jetzt meine Fragen: sollte ich bei meinen HS4 Vergaser eine andere Düsennadel (Nadeldüse) verbauen? wenn ja welche? ,als Luftfilter sind die Cromdeckel mit einem Metallfliegengitter verbaut, das ändert doch etwas am Hub des Kolbens im Vergaser oder? Ein paar Pferdchen mehr wird`s schon bringen oder?:D:D

Die ersten Massnahmen um einem 1000er etwas mehr Leben einzuhauchen sind:
    K&N Luftfilter,der von Dir genannte Fächerkrümmer und die entsprechende Ansaugbrücke.Desweiteren solltest Du eine andere Auspuffanlage verbauen.Am besten eignet sich die RC40.Denn was der Motor "einatmet",sollte er auch "ausatmen" können.Und da eignen sich diese "dünnen Röhrchen" gar nicht zu.
    Und nach all diesen Umbauarbeiten benötigst Du auch eine andere Vergasernadel,bzw.eine vernünftige Motoreinstellung.(Ventile,Zündung,Vergaser)
    Am besten mal in der Suche nach der Händlerliste schauen(Oben in der Leiste unter "Nützliche Links").Vielleicht gibt es ja einen Minispezi in Deiner Nähe,der Dich da ausgiebiger beraten kann.