Beiträge von Udo

Hmmoin! Kalt draußen.

Vielleicht wärmt ja Dein Lachen Dich auf:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm:D

Moin Eulens.
    Weihnachtsurlaub hat begonnen.
    Dank eins Zettels,den mir ein promovierter Mann gegeben hat.
    Manche Mechanismen sind halt zu einfach.:D
    Aber an anderer Stelle will man es ja nicht anders.;)

Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
    *wunderbar* hmm

Wach wurde ich vom Radiowecker.
    Hab halt vom Fenster aus gesehen,das geräumt wurde.
    Mal sehen,ob ich heute nach Feierabend wie am Freitag wieder 2 Stunden bis nach Hause brauche.:rolleyes:
    hhmm

ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D

hmmmmmmmm

Auch Geil,bei 0:48 erst der Gesichtsausdruck,anschliessendem Kontrollblick auf den Tacho und mit dem aus voller Überzeugung ausgerufenem "Ach Du Scheixxe"!:thumpsup:
    hhmm

Hhhmmm,
    nun geht´s wieder los mit dem gefrorenen Regen von Oben.
    "Akutwarnung vor Starkschneefall
    Warnstufe Rot
    PLZ: 42929 Wermelskirchen, 42899 RS-Lüttringhausen, 42855 Remscheid-Nord, 42399 W-Beyenburg, 42853 RS-Innenstadt, 42857 Remscheid-West, 42859 Remscheid-Süd, 42897 RS-Lennep, 42349 W-Cronenberg, Wuppertal-42117, Wuppertal-42119, Wuppertal-42285, Wuppertal-42289, 42287 W-Barmen, 42389 W-Langerfeld, 42369 W-Ronsdorf, Wuppertal-42105, Wuppertal-42103, Wuppertal-42107, Wuppertal-42283, Wuppertal-42275, Wuppertal-42277, 58332 Schwelm
    gültig von Sonntag, 19.12.2010 15:00 Uhr bis Montag, 20.12.2010 06:00 Uhr

Warnung ROT: Durchzug eines intensiven Schneefallgebietes: verbreitet 10 - 15cm, lokal mehr Neuschnee
    Diese Unwetterwarnung wurde am Sonntag, 19.12.2010 12:10 Uhr ausgegeben."

Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:
    hhmm

Allerdings. Die Beifahrerin hatte komischerweise latente Angstattacken :rolleyes:
    (Notiz an mich: Haltegriff für Copilot ans Armaturenbrett montieren. :D )
    Das...Das....Das machst du jetzt nicht?!?!?... :eek:
    (Mit ca. 50 in den Feldweg einbiegen, um genug Schwung für die Rampe zu haben. Im Sommer klappt das ja schließlich auch...)

Och. Mal probieren... :D

hmm....

Dann bau doch mal alles weg,wo Sie sich überhaupt fest halten könnte.
    Bestimmt spassiger!:rolleyes:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Das da keiner geschrien hat:"I had survived"
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hmm

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ich hab nur das Gefühl, die anderen haben auf der Strasse nich sooo den Spaß :confused:

Hmmm... Ist aber schon extrem glatt grad... :eek:

Mich schauen sie auch immer so komisch an,wenn ich im 3. mit dem
    "Pedal spiele".
    hhmm:D

Sooooo Alt siehst Du doch gar nicht aus.
    Obwohl.
    Hab Dich lang nimmer gesehen.:D;)

Raketen-Bruno:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Am geilsten bei 1.02 Min.!
    Man hört nur ein Getriebe sirren & schalten und erst wenn der Hobel ums Eck kommt,hört man den Motor.
    Der Zuffenhausener ist langweilig.:D
    hhmm