Beiträge von Udo

Der fällt mir immer wieder ein,wenn ich an Mika Hakkinen denke:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Und den hier fand ich auch ganz witzig:
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Kann ich meine eigenen Beiträge ändern?

Sie können Ihre eigenen Beiträge bearbeiten und löschen. Diese Funktion steht Ihnen 15 Minuten zur Verfügung, um z.B. Schreibfehler oä. zu eleminieren.

Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie die Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!

Nachdem Sie Ihre Änderungen durchgeführt haben, erscheint eine Anmerkung, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben.

hhhm aber doch wohl nicht bei Aral....:headshk::p

Wieso?
    Meiner Mono-Jetronic ist es egal,von welchem Anbieter der Sprit ist.Ob Blau,von der gelben Muschel oder wie die sonst noch heissen.:cool:
    Oder meintest Du das Essen?
    Heisse Hexe mag ich nicht.;)
    hhmm

erweitern wir das ganze mal auch auf die schweden!

bin ja totaler fan von den alten schwedenpanzern (vor 2 jahren auch noch einen schönen 740 gl in weis gefahren, aber da hat der zylinderkopf schlapp gemacht :madgo:)

Edit:
    es gibt auch noch nen schönes Teil das nennt sich Volvo + Corvette = Volvette. Die Amerikaner bauen ja in alles mit vier Rädern nen V8 rein. 190 mph

Das mit dem V8 konnte man in D aber auch.
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    Stichwortsuche: Artz
    http://de.wikipedia.org/wiki/Artz
    hhmm

Hmmoin! Kalt draußen.

Vielleicht wärmt ja Dein Lachen Dich auf:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhmm:D

Moin Eulens.
    Weihnachtsurlaub hat begonnen.
    Dank eins Zettels,den mir ein promovierter Mann gegeben hat.
    Manche Mechanismen sind halt zu einfach.:D
    Aber an anderer Stelle will man es ja nicht anders.;)

Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
    *wunderbar* hmm

Wach wurde ich vom Radiowecker.
    Hab halt vom Fenster aus gesehen,das geräumt wurde.
    Mal sehen,ob ich heute nach Feierabend wie am Freitag wieder 2 Stunden bis nach Hause brauche.:rolleyes:
    hhmm

ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D

hmmmmmmmm

Auch Geil,bei 0:48 erst der Gesichtsausdruck,anschliessendem Kontrollblick auf den Tacho und mit dem aus voller Überzeugung ausgerufenem "Ach Du Scheixxe"!:thumpsup:
    hhmm