• Husten hatte ich vor der ersten Erkältung und dem zweiten Husten und der zweiten Erkältung.
    Glaub ich muss mal in den Kalender kucken, seit wann ich jetzt krank bin - ist absoluter Rekord.
    > dürften so 13,5 Wochen sein :eek:

hmmm, ich glaub ich weiß auch warum....:D:D

Zitat von Michael J. Murphy

By now everyone has seen crisscrossing streaks of white clouds trailing behind jet aircraft, stretching from horizon to horizon, eventually turning the sky into a murky haze. Our innate intelligence tells us these are not mere vapor trails from jet engines, but no one yet has probed the questions: WHO is doing this and WHY. With the release of this video, all of that has changed. Here is the story of a rapidly developing industry called Geo-engineering, driven by scientists, corporations, and governments intent on changing global climate, controlling the weather, and altering the chemical composition of soil and water – all supposedly for the betterment of mankind. Although officials insist that these programs are only in the discussion phase, evidence is abundant that they have been underway since about 1990 – and the effect has been devastating to crops, wildlife, and human health. We are being sprayed with toxic substances without our consent and, to add insult to injury, they are lying to us about it. Do not watch this documentary if you have high blood pressure.

• Krass, aber:
    Ich kenn das mehr von Iron Maiden :D

(ab 1:16)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

btw:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• so, zwei zimmer fertig renoviert und 35 umzugskartons gepackt
    *kreuzschmerzen* :scream:
    *flupp*

hmmmorgen umzug#1

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veit: Kann das sein, daß die z' Tübinga mal überhaupt gar keinen Winterdienst haben? Auf B27 und B28 sah's ja schlimmer aus als bei uns auf den Kuhkaffverbindungspromillesträßle. :eek:

Gut, mir hat's Spaß gemacht. :D
    Man hat ja sonst eher selten die Gelegenheit Tübingen aus einem gepflegten Driftwinkel zu betrachten ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Veit: Kann das sein, daß die z' Tübinga mal überhaupt gar keinen Winterdienst haben? Auf B27 und B28 sah's ja schlimmer aus als bei uns auf den Kuhkaffverbindungspromillesträßle. :eek:

Gut, mir hat's Spaß gemacht. :D
    Man hat ja sonst eher selten die Gelegenheit Tübingen aus einem gepflegten Driftwinkel zu betrachten ;)

hmm...

Keine Ahnung - TÜ war ich schon lange nicht mehr ;)

nördlich von RT wenig geräumt/gesalzen.
    Vermutlich geht es denen auch aus...

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm... der erste Automatik-Burnout :p

Anmerkung: ...stinkt genauso nach Gummi, wie mit Schaltgetriebe!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Wie, hast du den Karren an der Bühne festgebunden?
    So lang ist doch deine Werkstatt nicht.

So geh auch gleich in die Werkstatt, aufräumen, morgen wird der Vtec abgeholt.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• ...So lang ist doch deine Werkstatt nicht.

Jetzt schon :D sauberen Wanddurchbruch in Form eines Minis :p ... so mit über 15m Anlauf...

:D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Jetzt ist es bald wieder so weit! :)

Ehrlich - wer sieht es sich auch jedes Jahr an? :rolleyes:
    „The same procedure as last year, Miss Sophie?“.

lg Doris

I'll do my very best!

Ich liebe die Beiden!

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm!

:shaka:

• Jetzt schon :D sauberen Wanddurchbruch in Form eines Minis :p ... so mit über 15m Anlauf...

:D:D

Hmmmlolololll :D:D

möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!