Beiträge von Xarah

    Vielen Dank Katja, ich weiß gar nicht, ob Chris hier mitliest. War ne nette Fahrt (obwohl es geregnet hat- die Faltdächer sind doch gut dicht :D ) und die Werksführung...- mal sehen, vielleicht treffen wir das nächste Mal ja wirklich den Werksleiter oder wen, den spannen wir dann dafür ein :D


    @ Roger


    wir sind meist bis nach 22Uhr beim Stammtisch :)


    ICH KANN NICHT MEHR... echt toll :D hihi


    Ich frage mich nur gerade, wie du die Zeit hattest noch zu zählen, dass es etwa 15 Leute waren... und wie hast du die durch die dunkle Scheibe erkannt? :D


    Ich kann es nicht fassen...- Männer eben :D


    Hat hoffentlich nicht zu viel Schaden genommen, der Kleine!
    Vandalismus ist nämlich auch besch...eiden... :madgo:

    Mir ist am Freitag mit dem Volvo auf der Autobahn, bei zum Glück nur 140 km/h, ein Reifen beim überholen geplatzt. Nachdem ich dann mit einer Stunde Verspätung etwa auf Arbeit ankam, ist mir noch ein wichtiges Arbeitsmittel runtergefallen, und wie es sein musste, war es gleich kaputt (übrigens das zweite Teil, das mir letzte Woche auf Arbeit kaputt ging).
    Das wäre ja nicht mal sooo blöd gewesen, aber da ich ja zu spät kam, musste ich ja meine Termine nach hinten verlegen und konnte erst später heim- am Freitag.


    Aber das positive weil ich ne Frau bin: Ich stand nicht mal 10 Minuten auf dem Seitenstreifen und hatte gerade erst angefangen die Radmuttern abzuschrauben, als ein LKW Fahrer angehalten hat. Er war scheinbar Pole, hatte schon Arbeitsghandschuhe an, stellt sich kurz neben mich, fragte :"Du haben Ersatzreifen?", dann nahm er wortlos das Schraubzeug, baute das Rad ab, sackte es in den Kofferraum, nahm das Ersatzrad raus, baute es an, erklärte mir kurz, wie ich beim nächsten Mal die Schrauben reindrehen müsste ("Das nächste Mal die Schrauben mit dieser Seite nach unten reinmachen."), gab mir das Schraubzeug wieder und ging, nicht ohne mich vorher noch schnell darauf hinzuweisen:"Du nicht vergessen deine Warndreieck." :)

    Zitat von Minifahrer

    Dann wünsch ich euch schönes Wetter... :)


    Warum "du" "uns"- bist du nicht da? Kommst du nicht mit? Wer kommt denn mit (von denen die hier lesen)?


    Stefan? Uwe? Sven :D ?


    Ich schicke nochmal Mails los an alle mit der Bitte um Rückantwort!
    Sollte ich wen vergessen, bitte weiterleiten!!!


    Ach ja, als Treffenzeit schlage ich etwa 14 bis 14.30 Uhr vor, damit wir gegen 15 Uhr/ 15.30 Uhr losfahren können.


    Bisher auf alle Fälle dabei:
    Katja
    Torsten
    Chris und meine Wenigkeit (ich hoffe es werden an den Tagen vorher nicht so viiiiiiele Kinderchen geboren, nicht dass ich doch noch kurzfristig arbeiten muss :headshk: )


    Ach ja, wie machen wir das mit der Holzkohle? Geld einsammeln und einer bringt einen großen Sack mit? Oder wie? :confused:

    Zitat von Hummel75

    @Kristin
    Wo hast Du denn die Signatur her? :D


    Na Torsten,


    du weißt doch, dass ich mir die Signatur vor ner Weile überlegt habe und nun verwende- ich habe sie dir doch auch zur Verfügung gestellt... *schnellwegduck* :p
    Hat supi geklappt damit, dank deiner Beschreibung...- man muss doch Werbung machen für unsere Page ;)

    @ Matthias: es ist nix ausgeschlossen, aber Katja brauchst du wohl nicht unbedingt auf dem Dach, oder? Und es kamen ja bisher keine anderen Zeitvorschläge, auch nicht aus deiner Richtung... :(


    Und wegen der Dachsache: ich kann das auch nicht entscheiden und alle dazu nötigen, aufs Dach zu gehen. Da braucht es mal ne klare Ansage, auch ob es überhaupt klappt bei euch. Oder an was für Modalitäten ihr das knüpft...?

    @ Katja


    wie viel später anfangen? Also Uhrzeitmäßig steht ja noch einiges offen, war nurn Vorschlag, wegen mir können wir auch später losmachen.
    Das Wochenende wollten wir nehmen, weil Chris am letzten Mai- WE nicht kann (und er muss schon führen, weil ich Angst habe, dass ich dann den Weg ganz allein nicht mehr finde *gg*, ich mache dann den Mittelteil, falls jemand nicht hinterher kommt). Und noch später wäre Sommer, da brauchen wir dann keine "Frühjahrsausfahrt" mehr machen :)
    Wäre schön, wenn Torsten auch könnte.


    Erst mal sehen, was Uwe sagt, sonst brauchen wir erst mal gar nicht weiter planen.


    Á propos BLITZER: unseren Weg kreuzen 2 Stück! Allerdings blitzen die nicht bei Rot, sondern bei "Geschwindigkeit". Darauf weisen wir aber vorher nochmal hin, außerdem sind die auf der Gegenrichtung. Wir wollten den Weg nämlich erst andersrum fahren. Danach fiel uns auf, das der Weg rückzu (fast) immer von Hauptstraße rechts rum auf Nebenstraße geht, also hätten wir immer gut Vorfahrt :) Die Straßen sind auch prima, bis auf ein kleines Stückchen und auch das ist noch ganz gut- mal mit dem LE- Durchschnitt verglichen.

    Zitat von Minifahrer

    Kristin = die Axt im Walde...


    nenene...
    Und eigentlich war der Ralf Hecker der OD, bei DEM stand es auf dem Rennanzug...



    @ Matthias: mal von Axt zu Axt:


    aber Stefan fand heraus, was es bedeutet :D

    Zitat von schubi

    Kostet glaub ich so 8Euro und hat bei mir genau gereicht.



    Ist ja interessant, dass du im Kindersitz fährst... :D Kann mich gar nicht erinnern, dass du so klein bist... :rolleyes:

    naja- kontrollieren können wir das nicht, das war nur so ein Anhaltspunkt für alle Mitfahrer!!! Es soll ja kein Rennen werden, mehr sowas wie: "wer kennt den Besten Weg zurück"!


    Tja, die Stelle mit den Bikinis... da müssen wir noch dran arbeiten...

    Also ihr Mini- Mäuse,


    so haben Chris und ich uns das gedacht:


    Treff gegen (?!? ist noch verhandelbar) 14 Uhr? An der Werkstatt, wie gehabt. Dort könnte man, für alle, die den Blaumann mithaben, das Dach "besteigen", aber am besten nicht alle, denn dann ist sicher nicht mehr soviel Dach danach da.
    Also wir dachten, man könnte, bis sich alle gesammelt haben, möglicherweise n Kaffee (SELBSTMITGEBRACHT)trinken und n Stück Kuchen (SELBSTMITGEBRACHT) futtern, wer mag.


    Gegen 15 Uhr Abfahrt! Tour ca. 40 km, etwa 2 Stunden bis Wieder- Ankunft an Werkstatt. Endpunkt der gemeinsamen Tour werdet ihr noch sehen, gute Zeit Fotos zu schießen! (Vielleicht bekommen wir mal ein Gruppenfoto)


    Danach gehts ans Preis- gewinnen (der übrigens von Chris und mir gesponsort wird, also nix mit "Amerika- Rundreise" etc. pp.)- wir fahren getrennt zurück und wer als erster wieder in der Werkstatt ankommt, bekommt den. Logischerweise wird sich an die STVO gehalten und NICHT gerast!!! Wollten mal sehen, wer so den besten/ kürzesten Rückweg kennt.


    So, dann grillen, wie gehabt, jeder bringt "seins" mit- eigene Teller, Tassen, Besteck, Grillwürste und so weiter- tauschen können wir ja dann immer noch. Holzkohle können wir ja sammeln! (Also das Geld dafür :) )


    So- irgendwelche Einwände, Fragen, usw.???

    Ein großes HALLO an alle LE- Minis und Werkstattpessimisten und überhaupt Minifahrer aus unsrer Ecke- also ich hoffe es fühlen sich alle angesprochen :rolleyes:


    Chris und meine Wenigkeit haben uns heute mal zusammengefunden und unsere Route abgefahren. Das wäre also geklärt, den Termin wollen wir auf den 20. Mai 06 legen und nun die Gretchenfrage: Matthias und Stefan und Uwe and so on...- können wir das anschließende Grillen in der Werkstatt stattfinden lassen? :confused:


    Wenn ja würde ich euch, sobald ich Antwort habe, an dieser Stelle genaueres mitteilen. Und das fetzigste ist: es gibt was zu gewinnen!!! :eek:


    Also bitte schnelle Antwort, ich bin mitteilunsbedürftig :scream:

    Warum mache ich dir ein flaues Gefühl in der Magengegend? Ich dachte das ist offiziell, mensch- sonst hätte ich das doch nicht geschrieben!!! DAs muss dir doch nicht peinlich sein, dass du jemanden hast :) Andere würden sich freuen...

    Zitat von Stefan

    weil sie vielleicht kleiner ist als ich :D :D :D :D


    ne aber nu will ich mal wissen wen Du meinst? :confused: schreib mal ne PN-muss ja nicht jeder mitlesen :rolleyes:



    Also mein Kleiner- mit "OD" meinte ich dich... lass die kleinen Grauen mal rattern, denkste an Usedom und Lagerfeuer... :D


    Wer das war weiß ich nicht mehr, ehrlich...- ich habe echt keine Ahnung mehr, vielleicht jemand beim Stammtisch? Na überleg du doch mal, wer das wissen könnte und es weitergesagt hat...- wenn es Matthias nicht weiß und alle...
    Na isse wenigstens nett und lieb und wann stellste se uns mal vor? ;)

    uiuiui- hab ich da etwa ein Geheimnis verraten??? Ich dachte alle außer mir wüssten schon längst, dass der "OD" (ich trau mich nicht das auszuschreiben :rolleyes: ) vom special Service "Fummeltuning" eine Schnegge hat...- aber stimmt das überhaupt, Kleener? Und warum hat Sie dich eigentlich nicht übersehen? Oder ist sie vielleicht über Dich gestolpert??? :D
    Fragen über Fragen... :p