Leipziger Ausfahrt?!?

  • Ein großes HALLO an alle LE- Minis und Werkstattpessimisten und überhaupt Minifahrer aus unsrer Ecke- also ich hoffe es fühlen sich alle angesprochen :rolleyes:


    Chris und meine Wenigkeit haben uns heute mal zusammengefunden und unsere Route abgefahren. Das wäre also geklärt, den Termin wollen wir auf den 20. Mai 06 legen und nun die Gretchenfrage: Matthias und Stefan und Uwe and so on...- können wir das anschließende Grillen in der Werkstatt stattfinden lassen? :confused:


    Wenn ja würde ich euch, sobald ich Antwort habe, an dieser Stelle genaueres mitteilen. Und das fetzigste ist: es gibt was zu gewinnen!!! :eek:


    Also bitte schnelle Antwort, ich bin mitteilunsbedürftig :scream:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Matthias und Stefan und Uwe and so on...- können wir das anschließende Grillen in der Werkstatt stattfinden lassen? :confused:


    Und das fetzigste ist: es gibt was zu gewinnen!!! :eek:


    Also bitte schnelle Antwort, ich bin mitteilunsbedürftig :scream:


    Wie jetzt?! Es gibt was zu gewinnen? Beim Grillen??? Laß mich raten... EIN STEAK! Trostpreis: eine schwatte Wuuast. :D

  • Man bringe bitte Schrauberklamotten und Baumaterial mit...dann ab auf`s Dach.


    Soweit meine Vorderungen... :rolleyes:



    Stefan.


    P.S. Vielleicht stell ich dann auch die imaginäre Freundin vor

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung


  • Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. :p :D Und ich krieg den Hauptpreis. :cool:

  • Nich drängeln Gnädigste...erstmal Uwe fragen.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Nich drängeln Gnädigste...erstmal Uwe fragen.


    Mit den Bikini-Mädels hat er sicher keine Probleme, mit dem Trostpreis auch nicht... ;)

  • Also ihr Mini- Mäuse,


    so haben Chris und ich uns das gedacht:


    Treff gegen (?!? ist noch verhandelbar) 14 Uhr? An der Werkstatt, wie gehabt. Dort könnte man, für alle, die den Blaumann mithaben, das Dach "besteigen", aber am besten nicht alle, denn dann ist sicher nicht mehr soviel Dach danach da.
    Also wir dachten, man könnte, bis sich alle gesammelt haben, möglicherweise n Kaffee (SELBSTMITGEBRACHT)trinken und n Stück Kuchen (SELBSTMITGEBRACHT) futtern, wer mag.


    Gegen 15 Uhr Abfahrt! Tour ca. 40 km, etwa 2 Stunden bis Wieder- Ankunft an Werkstatt. Endpunkt der gemeinsamen Tour werdet ihr noch sehen, gute Zeit Fotos zu schießen! (Vielleicht bekommen wir mal ein Gruppenfoto)


    Danach gehts ans Preis- gewinnen (der übrigens von Chris und mir gesponsort wird, also nix mit "Amerika- Rundreise" etc. pp.)- wir fahren getrennt zurück und wer als erster wieder in der Werkstatt ankommt, bekommt den. Logischerweise wird sich an die STVO gehalten und NICHT gerast!!! Wollten mal sehen, wer so den besten/ kürzesten Rückweg kennt.


    So, dann grillen, wie gehabt, jeder bringt "seins" mit- eigene Teller, Tassen, Besteck, Grillwürste und so weiter- tauschen können wir ja dann immer noch. Holzkohle können wir ja sammeln! (Also das Geld dafür :) )


    So- irgendwelche Einwände, Fragen, usw.???

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Und wo ist die Stelle, wo die Bikinis ans Licht kommen sollen? Vermisse ich irgendwie...


    Und wie wollt ihr das mit dem NICHTRASEN kontrollieren? Haste die Truppen deines Onkels mobilisiert?

  • naja- kontrollieren können wir das nicht, das war nur so ein Anhaltspunkt für alle Mitfahrer!!! Es soll ja kein Rennen werden, mehr sowas wie: "wer kennt den Besten Weg zurück"!


    Tja, die Stelle mit den Bikinis... da müssen wir noch dran arbeiten...

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Wir reden nochmal mit Uwe drüber, er sollte ja auch um seine Meinung gefragt werden. Melden uns dann wieder. ;)

  • @ Kristin


    Habt ihr auch beachtet, daß kein Rotblitz den Weg kreuzt :D :D :D ...


    Wenn´s später beginnen würde, wäre ich dabei - hab´ nämlich N-Dienst. Torsten weiß ich nicht - wir reden ja nicht miteinander und eine Mail hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen (außer die heute Morgen mit dem Hinweis auf diesen Thread *gg*). Aber so weit ich mich erinnern kann, wollte er an dem 20. nach Berlin zur ILA ... abheben... (oder war´s doch der 21. :confused: - Sch*** Demenz...)


    PS: Nette Signatur - so grün... :D

  • @ Katja


    wie viel später anfangen? Also Uhrzeitmäßig steht ja noch einiges offen, war nurn Vorschlag, wegen mir können wir auch später losmachen.
    Das Wochenende wollten wir nehmen, weil Chris am letzten Mai- WE nicht kann (und er muss schon führen, weil ich Angst habe, dass ich dann den Weg ganz allein nicht mehr finde *gg*, ich mache dann den Mittelteil, falls jemand nicht hinterher kommt). Und noch später wäre Sommer, da brauchen wir dann keine "Frühjahrsausfahrt" mehr machen :)
    Wäre schön, wenn Torsten auch könnte.


    Erst mal sehen, was Uwe sagt, sonst brauchen wir erst mal gar nicht weiter planen.


    Á propos BLITZER: unseren Weg kreuzen 2 Stück! Allerdings blitzen die nicht bei Rot, sondern bei "Geschwindigkeit". Darauf weisen wir aber vorher nochmal hin, außerdem sind die auf der Gegenrichtung. Wir wollten den Weg nämlich erst andersrum fahren. Danach fiel uns auf, das der Weg rückzu (fast) immer von Hauptstraße rechts rum auf Nebenstraße geht, also hätten wir immer gut Vorfahrt :) Die Straßen sind auch prima, bis auf ein kleines Stückchen und auch das ist noch ganz gut- mal mit dem LE- Durchschnitt verglichen.

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Bei eurer Planung seh ich schon... Mithilfe an den Dachreparaturen ist ausgeschlossen... :soupson:

  • @ Matthias: es ist nix ausgeschlossen, aber Katja brauchst du wohl nicht unbedingt auf dem Dach, oder? Und es kamen ja bisher keine anderen Zeitvorschläge, auch nicht aus deiner Richtung... :(


    Und wegen der Dachsache: ich kann das auch nicht entscheiden und alle dazu nötigen, aufs Dach zu gehen. Da braucht es mal ne klare Ansage, auch ob es überhaupt klappt bei euch. Oder an was für Modalitäten ihr das knüpft...?

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Hummel75

    @Kristin
    Wo hast Du denn die Signatur her? :D


    Na Torsten,


    du weißt doch, dass ich mir die Signatur vor ner Weile überlegt habe und nun verwende- ich habe sie dir doch auch zur Verfügung gestellt... *schnellwegduck* :p
    Hat supi geklappt damit, dank deiner Beschreibung...- man muss doch Werbung machen für unsere Page ;)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Ja klappt.


    Bringt genügen Essen und Getränke für euch mit...will ja auch was abhaben :p

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Dann ist das doch geklärt. Schön. Dann wünsch ich euch schönes Wetter... :)

  • Zitat von Minifahrer

    Dann wünsch ich euch schönes Wetter... :)


    Warum "du" "uns"- bist du nicht da? Kommst du nicht mit? Wer kommt denn mit (von denen die hier lesen)?


    Stefan? Uwe? Sven :D ?


    Ich schicke nochmal Mails los an alle mit der Bitte um Rückantwort!
    Sollte ich wen vergessen, bitte weiterleiten!!!


    Ach ja, als Treffenzeit schlage ich etwa 14 bis 14.30 Uhr vor, damit wir gegen 15 Uhr/ 15.30 Uhr losfahren können.


    Bisher auf alle Fälle dabei:
    Katja
    Torsten
    Chris und meine Wenigkeit (ich hoffe es werden an den Tagen vorher nicht so viiiiiiele Kinderchen geboren, nicht dass ich doch noch kurzfristig arbeiten muss :headshk: )


    Ach ja, wie machen wir das mit der Holzkohle? Geld einsammeln und einer bringt einen großen Sack mit? Oder wie? :confused:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!