Leipziger Ausfahrt?!?

  • Zitat von Xarah

    Warum "du" "uns"- bist du nicht da? Kommst du nicht mit?


    Da ja anscheinend an diesem Tag Dachreparatureinsatz ist, macht es sich nicht gut, wenn ich stattdessen, während die anderen zwei arbeiten, durch die Gegend gondel und meinen Spaß habe.


    Arbeit geht vor Vergnügen.

  • Nein keine Dachreparatur. War nur ne kleine Spitze!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Also wat nu- kommt ihr mit?


    Ich verschicke dann mal die Mails.

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Also wat nu- kommt ihr mit?


    Ich verschicke dann mal die Mails.


    Da ich ja nu keine Ausrede mehr habe, hmmmuß ich wohl mit... :rolleyes:

  • Mails sind raus, bitte weiterleiten an diejenigen, die ich vergessen habe oder deren Addis ich nicht kannte.

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Katja

    Ich find´das ja alles äußerst spannend hier - brauche gar keinen Krimi mehr :D ...


    Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett... *tralala*


    Hmmmuß ich jetzt die Mail noch lesen? :rolleyes:


    Sach ma, Katja, wie schaffst du das, so sparsam zu fahren?? :confused:

  • Zitat von Katja

    Tja, ich nehm´ auch mal den 4. Gang :D ...


    Ich ja auch, aber dann bin ich immer so schnell zu schnell... :eek: :D

  • Wie sieht es aus, wird gegrillt? Wenn wir uns doch dazu entschließen nach Landsberg zu fahren kommen wir abends mal rum. Ausfahrt wohl eher nicht da das Wetter wohl nicht konstant genug bleiben soll..;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Mini-Martin

    Wie sieht es aus, wird gegrillt? Wenn wir uns doch dazu entschließen nach Landsberg zu fahren kommen wir abends mal rum. Ausfahrt wohl eher nicht da das Wetter wohl nicht konstant genug bleiben soll..;)


    Martin


    Ja, es soll totes Fleisch von den Flammen geküßt werden. Bist also gern willkommen. ;)

  • Möchte mich bei den beiden Organisatoren für die wunderschöne Ausfahrt bedanken - auch wenn das Wetter nicht so berauschend war: es war sehr schön :D (besonders das nette Stelldichein mit Kuchen - das nächste Mal bitte mit Werksführung *gg*).

  • Aaaach wie gern hätte ich teilgenommen, doch leider steht meiner noch immer.


    Auch ins Pub muss ich mal reinschauen doch habe immer am ersten Do bis 22°° schule. :rolleyes: :(


    na mal sehen wann ich wieder die straße mit dem "Mini" küssen kann.


    Grüßchen Roger

  • Vielen Dank Katja, ich weiß gar nicht, ob Chris hier mitliest. War ne nette Fahrt (obwohl es geregnet hat- die Faltdächer sind doch gut dicht :D ) und die Werksführung...- mal sehen, vielleicht treffen wir das nächste Mal ja wirklich den Werksleiter oder wen, den spannen wir dann dafür ein :D


    @ Roger


    wir sind meist bis nach 22Uhr beim Stammtisch :)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Vielen Dank Katja, ich weiß gar nicht, ob Chris hier mitliest. War ne nette Fahrt (obwohl es geregnet hat- die Faltdächer sind doch gut dicht :D ) und die Werksführung...- mal sehen, vielleicht treffen wir das nächste Mal ja wirklich den Werksleiter oder wen, den spannen wir dann dafür ein :D


    BMW-Werksführung? Kann doch der Markus machen... Oder ich... :rolleyes: Obwohl mich eher die Teststrecke interessieren würde. Highspeed-Kurve... :D


    Aber was wollt ihr bei BMW?! Porsche bietet mehr sehenswertes. Und eine FIA-Teststrecke!

  • Ich habe das Werk schon mal von innen gesehen und fand es sehr interessant. Porsche weiß ich nicht.
    Und wenn ich mich schon führen lasse, dann lieber von einem, der davon Ahnung hat, sonst kann ich auch allein durchwatscheln- also nichts für ungut Matthias. ;)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Ich kenn das Werk schon ab der Grundsteinlegung. :p In den Bauten steckt mein Schweiß, mein Blut und auch andere Körperflüssigkeiten (das literweise verbrauchte Mineralwasser mußte ja wieder irgendwohin... ;) )


    Aber bitteschön, ich muß das nicht mehr von drinne sehen... War mir eh zu viel Streß und Ärger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!