Adapterplatten in allen Größen egal welcher Lochkreis oder für die Besserwisser Teilkreisen gibt es hier, Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
Mathias
Adapterplatten in allen Größen egal welcher Lochkreis oder für die Besserwisser Teilkreisen gibt es hier, Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
Mathias
Das ist Hinweis auf Identität bei verschiedenen Bremssystemen.Andreas Hohls
und welches Bremsventil für die Scheibenbremse am Vergaser Copper?
Mathias
Bei DER Restauration ist es eigentlich egal ob die Karosse ein Einspritzer ist oder nicht die par zusätzlichen Arbeiten fallen da wohl kaum noch ins Gewicht, außer das man hinterher etwas mehr bemängeln kann.:D
Mathias
hallo Andi,
das glaube ich nicht, da ich das Gefühl habe das die Durchflussbohrungen beim schwarzen etwas enger sind, werde ich heute mal mit Prüfstiften messen.
Kann mir einer das bestätigen dass es keine Unterschiede gibt.
Mathias
Welches Bremsventil für die Scheibenbremse am Vergaser Copper richtig.
Der silberne hat die Nummer 0213 und der schwarze 0344 wobei die 0 auch ein Q sein könnte.
Mathias
Die Adapter sind auf 100 gebohrt.
Mathias
Hallo,
ich suche zwei 13 er ATS für meinen Wohnwagen, die Adapterscheiben habe ich schon.
Zustand sollte zumindest überholbar sein, hießt die Oberfläche muß nicht die schönste sein aber laufen sollten sie ohne 3 kilo Blei.
Nach Wöllstadt mitbringen ist auch ok.
Mathias
Danke fürs Bild Jan:)
@streetfigter richtig und in meinem 91 iger sind die
Da ab nächstes Jahr die ASU Plakette am vorderen Nummernschild wegfallen wird und die ASU ja dann fester Bestandteil der Hauptuntersuchung sein wird wollte ich mal wissen ob ich dann die ASU auch woanders machen lassen kann und dem TÜV dann nur die Bescheinigung mitbringen kann.
Wer weiß da etwas Genaueres?
Mathias
10er ATS und 7,9" ist mit 4 Kolben verdammt eng aber geht.
Noch 5 Sätze da.
Dieses Rücklicht gehört an den HP
und hier kannst du die kaufen, gab es aber auch schon fürn 10er
Mathias
Im Fall das es keine gebrauchten sein sollen hätte ich hier ca 10 Sätze nagelneu liegen.
Also wer möchte? macht 20 Euro inklusive. Porto und Versandkosten.
Mathias
Hallo,
ich habe auch einen HP 401 ist Baugleich bis auf den Kasten, meiner ist aus so komischem Holz. Das ganze Fahrgestell ist aber vom Werk her schon verzinkt.
Im DDR Brief steht Rahmenkasten mit Holzbeplankung, Flachplane und Reserverad.
Zul. Gesamtmasse 400 kg abzüglich 90kg Eigengewicht.
Diese Hänger mit den 8 Zoll Rädern hat sehr gute Nachlaufeigenschaften.
Der Hersteller ist VEB Stanz und Emaillierwerk Großenhain.
Bei Mobile sind die HP aber deutlich günstiger als in der Bucht, meiner sieht so aus
(Bild bei Mobile geklaut)
Stefan, meine Aufsteller sind fest verschweißt.
mirko, ich glaube deine Rücklichter sind nicht original.
Mathias
Hallo Bernhard,
um zum Thema zurück zu finden.
Diese Synchronkörper sind öfter zu finden als du glauben magst, dieser Verschleiß passiert wenn die Gänge raus springen und mit dem Schalthebel dann beim fahren festgehalten werden.
Mathias
..
"Das Gesetz ZWANG mich" - keiner wurde zum Einlösen der Prämie gezwungen, auch Töchterleins MINI wäre Kandidat gewesen, bei uns stand keiner vor der Tür oder ähnliches.
Gruß aus Mainz René
was laberst du für Mist, hast keine Ahnung vom Sachverhalt aber schreibst als würdest du dabei gewesen sein.
Ich war nur der Schrauber der die Teile ausgebaut hat und war froh das noch soviel gerettet werden konnte.
.
Nur: gezwungen wurde keiner.Gruß aus Mainz René
Noch mal, ich wurde dazu gezwungen, ich habe nur ausgebaut.
Es gibt auch MPI`s die keine 500 wert sind.
Auf dass es eine schöne ansammlung von Bildern wird.....
Mathias
das tat mir in der Seele weh, aber das Gesetz hat mich dazu gezwungen.
ich bin dann schnell abgehauen damit ich das plattmachen nicht mit ansehen musste.
Mathias
das auto soll quasi ein wegwerfartikel sein,
das war dein Untergang hier, auf nimmer wiedersehen du ...............
soeben angemeldet, Anreise Freitag
Mathias