Beiträge von BW 40

    Hi,
    schönes Auto. 7T€:eek::headshk: wird aber im Moment ein Wunschtraum bleiben.
    Meiner ist in einem unrestaurierten, fast neuwertigen Zustand. Wenn ich ihn verkaufen würde, was ich aber nicht mache:p, würde ich 4500€ dafür haben wollen. Von deinem Wunschpreis wirst du gewaltige Abstriche machen müssen, oder den Kleinen behalten müssen.
    Es gibt aber auch ein Sprichwort:
    ES STEHT JEDEN TAG EIN DUMMER AUF-DU MUSST IHN NUR FINDEN!!!!:D
    Orientiere dich nicht an der Schwacke, denn der Marktpreis ist immer der Preis, den ein Käufer bereit ist zu bezahlen und nicht der Preis, den ICH haben will.

    Edelstahl setzt Flugrost an......?:(


    Das frag ich mich auch. Es soll jedoch auch minderwertigen Edelstahl geben der trotzdem rostet:(. Darüber habe ich mich auch schon gewundert und bei einem Händler nachgefragt. Allerdings brauche ich dann auch keine Edelstahlanlage:headshk:, wenn sie rostet:confused:
    Wie man bei Ebay sieht, tut das aber nichts zur Sache, denn dort wird alles gekauft:eek::cool:

    Hallo mennes,
    Du könntest vorab noch einen Paketschein anfordern, aber da sich der Verkäufer ja auf "tot" stellt, wird da bestimmt auch nichts kommen. Sollte er die Ware nämlich tatsächlich verschickt haben und sie ist im schwarzen Loch vor Luxemburg verschwunden:D, dann ist der Paketdienst haftbar


    Sollte dies alles nichts bringen, bleibt dir nur noch der Rechtsweg. Mein Vorschlag:
    Du machst dir einen Ausdruck der Anzeige hier im Forum und deiner Mails an den Verkäufer. Dann einen Ausdruck der Überweisung(Kontoauszug). Damit gehst du dann zur deutschen Polizei (z. B.nach Perl) und erstattes Anzeige. Du wirst sehen, daß die der Sache nachgehen und dem Herrn einen Besuch abstatten, denn die Kollegen geben das weiter an das zuständige Revier. Sollte dir der Mann dann weder Geld noch Ware erstatten, geht das Ganze weiter, oder er kann beweisen, daß er die Ware an dich geschickt hat.


    Der Webmaster des Forums sollte solche Leute wenigstens aus diesem Forum werfen, damit nicht noch mehr Leute solche Probleme bekommen.


    Grüße
    BW40

    .........und die war neu dann noch günstiger :eek: :p
    Nimm den Rat an und biete sie bei Ebay an. Bei den Bietern dort;) bekommst du deinen gewünschten Preis bestimmt.......oder auch nicht:confused:
    Es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden und bei Ebay wirst du fündig :D
    Hier im Forum aber bestimmt nicht ;)
    Wenn du sie hier im Forum zu einem fairen Preis, 200€ + Versand, anbieten würdest, wäre sie bestimmt gleich verkauft.

    :confused:
    Es herrscht die große Stille. Auf der Homepage tut sich seit Monaten nichts mehr :headshk: und ansonsten ist es auch ziemlich ruhig geworden um die MSS.
    Uwe!? Was ist los? Du wolltest mir vor Wochen Infos zukommen lassen, aber es passiert nichts mehr................:confused: :confused: :confused:
    Melde dich mal.
    Grüße
    Bernd

    Und weil´s so schön ist noch einen drauf :p


    Was macht man, wenn ein Pfälzer eine Handgranate über eine Mauer wirft?
    Man zieht den Stift raus und wirft sie wieder zurück


    Wie stellen die Pfälzer Marmelade her?
    Sie kaufen sich Berliner - und schälen sie!


    :D :D :D :p :p

    Ein Model, eine Nonne, ein Saarländer und ein Pfälzer sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, hören sie plötzlich ein lautes "KLATSCH" und als sie den Tunnel wieder verlassen hält der Pfälzer sich die Backe!


    So, die Nonne denkt sich: Der hat bestimmt das Model angegrabscht und die hat ihm dann eine geknallt!


    Das Model denkt sich: Der wollte mich bestimmt angrabschen, hat aber aus Versehen die Nonne erwischt und dann hat die ihm eine geknallt!


    Der Pfälzer denkt sich: Der Saarländer hat bestimmt das Model angegrabscht, dann wollte die ihm eine knallen aber der hat sich geduckt und dann hats mich erwischt!


    ...und...


    ...der Saarländer denkt sich: Ha ha ha! Beim nächsten Tunnel kriegt der wieder eine!!! :D :D :D

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede bei der Befestigung gibt, bzw. ob dieser Unterfahrschutz an einen MPI montiert werden kann:confused: ?

    Ich hoffe, daß mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Grüße
    Bernd

    Zitat von Kölner

    Es gibt zwar einen Interessenten, der sich die Woche melden will. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst!


    Hallo,
    kannst du mir ein Foto von dem Auspuff schicken, oder hier einstellen?
    Wäre ein Versand auch möglich?
    Grüße
    BW40

    Zitat von df3qq

    Hallo alle zusammen,


    ich habe eine Bastuck Komplettanlage (ESD + VSD) mit 2 X 70mm DTM-Endrohren. Die Anlage wurde von mir 5 Monate gefahren und liegt nun auf meinem Dachboden.
    Wer Interesse an der Anlage hat, kann sie für 250€ haben. Die Anlage ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand! Ich komme aus Münster (Westf.).
    Gruß, André


    Hallo André,
    ich habe dir eine Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen!!!:confused:
    Wenn du die Anlage noch hast, setz dich doch bitte mit mir in Verbindung.
    Grüße
    Bernd

    Zitat von gormi

    und nen Orginal Mpiauspuff incl Kat und Hosenrohr flexstück und so hab ich auch noch
    Gorm


    Hallo Gorm,
    was soll der Auspuff kosten? Wie ist der Zustand, bzw. wieviele Kilometer wurde er gefahren? Hast du Fotos?
    Grüße
    Bernd

    Hi,
    danke für eure Antworten.:)
    Nachdem der Link zu Ebay jetzt hier im Forum steht, wird es sicher kein Schnäppchen mehr werden ;) :rolleyes: Aber kein Thema. Drei...zwei...eins....meins?:p oder auch nicht....:D
    Jedenfalls wäre es die richtige Anlage für meinen Mini, was ich vorher schon vermutet hatte, da sie auf dem Foto so aussieht, wie die unter meinem Mini, aber ich wußte eben nicht, ob es da, je nach Baujahr, eventuell Veränderungen gab.
    Mich würde noch die ANSA Anlage interessieren. Fährt die jemand "auf" seinem Mini?
    http://www.minimotorsport.de/s…D=MIN&pgroup=10%2E22%2E16


    Grüße
    Bernd

    Hi,
    was soll ich machen, wenn der Händler nicht weiß, ob der Auspuff paßt :rolleyes:
    Da kann ich nur euch fragen und wie es aussieht, scheint er zu passen. Ich würde mir auch lieber eine "alte" Bastuck DTM drunter bauen, aber die gibt es leider nicht mehr und hier im Forum habe ich auch schon mehrfach angefragt, aber leider hat hier keiner etwas brauchbares anzubieten.
    Ein Foto habe ich übrigens in einer vorhergehenden Antwort beigefügt!
    Auch wenn es sich für euch komisch anhört, und einige sicher lächeln, aber ich will nur eine legale Anlage unter dem Mini.;)
    Hat von euch einer Erfahrungen mit der ANSA -Anlage (Sound/Passgenauigkeit). Die wäre noch eine günstige Alternative zur teuren Bastuck, wenn auch nicht aus Edelstahl.
    Grüße
    Bernd



    Hi,
    der Händler. welcher die Auspuffanlage verkauft, kann mir auch nicht sagen, ob er paßt. Weiß einer von euch, was: ab BD 134455 bedeutet?
    Wenn es so ist, wie du schreibst, müßte die Anlage eigentlich passen.
    Grüße
    Bernd

    Hallo an alle im Forum,
    kann mir einer von euch sagen, ob folgender Auspuff für einen Mini MPI Bj.98 passend ist:
    Rover Teilenummer GXE 33679; ab BD 134455 :confused:
    Ich bedanke mich schon jetzt, denn wie ich euch kenne, kann mir sicher einer von euch weiterhelfen.
    Grüße
    Bernd