Saarländer wo seit Ihr ??????

  • Na das wird wohl was werden;)
    werde auf jedenfall beim nächsten Termin dabei sein hab früh und Mittagschicht
    muß dann schauen:cool:
    Gruß Uwe

  • Zitat von Uwe21

    Na das wird wohl was werden;)
    werde auf jedenfall beim nächsten Termin dabei sein hab früh und Mittagschicht
    muß dann schauen:cool:
    Gruß Uwe



    Zitat

    Lyonerstemmeister




    .........Lyoner stemme muss ma in Schicht........hmmmmmmmm..........:D




    ..........unn a des is e Pälzer........:p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Uwe21

    Was macht ein Pfälzer wenn er morgens Vogelschxxxx auf seinem Wägelchen findet fährt bei den Tüv und lässt es Eintragen:D :D :D :D



    Hallo Uwe,
    dir ist ja klar was zwei Saarländer in einem Porsche sind!!!:madgo: :madgo:

  • Jo, hier auch... xD


    Hat jemand von euch Saarländern denn "richtig" Ahnung vom Mini? Könnte einen Lehrer gebrauchen, sowie auch jemanden, der mir bei verschiedenen Sachen helfen kann (Adressen für Entrostung, Tuning, richtige Wartung, Spureinstellung,...)

  • Ein Model, eine Nonne, ein Saarländer und ein Pfälzer sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, hören sie plötzlich ein lautes "KLATSCH" und als sie den Tunnel wieder verlassen hält der Pfälzer sich die Backe!


    So, die Nonne denkt sich: Der hat bestimmt das Model angegrabscht und die hat ihm dann eine geknallt!


    Das Model denkt sich: Der wollte mich bestimmt angrabschen, hat aber aus Versehen die Nonne erwischt und dann hat die ihm eine geknallt!


    Der Pfälzer denkt sich: Der Saarländer hat bestimmt das Model angegrabscht, dann wollte die ihm eine knallen aber der hat sich geduckt und dann hats mich erwischt!


    ...und...


    ...der Saarländer denkt sich: Ha ha ha! Beim nächsten Tunnel kriegt der wieder eine!!! :D :D :D

  • Und weil´s so schön ist noch einen drauf :p


    Was macht man, wenn ein Pfälzer eine Handgranate über eine Mauer wirft?
    Man zieht den Stift raus und wirft sie wieder zurück


    Wie stellen die Pfälzer Marmelade her?
    Sie kaufen sich Berliner - und schälen sie!


    :D :D :D :p :p

  • HI Leute


    Und noch einer wenn auch z.Z. ohne Mini. Aber die Idee mit dem Club find ich echt SUPER!!


    Grüsse tobi

  • :confused:
    Es herrscht die große Stille. Auf der Homepage tut sich seit Monaten nichts mehr :headshk: und ansonsten ist es auch ziemlich ruhig geworden um die MSS.
    Uwe!? Was ist los? Du wolltest mir vor Wochen Infos zukommen lassen, aber es passiert nichts mehr................:confused: :confused: :confused:
    Melde dich mal.
    Grüße
    Bernd

  • Also da die Herrschaften um mich herum zuerst Feuer und Flamme waren
    und nun schon wieder erloschen sind kann ich leider wieder nur für mich sprechen also beraume ich mal den Termin 03.11. 2007 Samstag 18:00 Uhr
    in Riegelsberg Gasthaus Elch natürlich sind alle Saarländischen Minifahrer und
    natürlich Minifahrerinnen eingeladen zum MSS Stammtisch.

  • Sooooooooooooooooo, angemeldet bin ich ja schon länger hier, bisher hatte ich aber nur meinen MGB GT....... seit Sonntag bin ich jetzt auch endlich Mini- Besitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Uwe: und da heusweiler jo nit so weit von da humes fort is, wär ich bei eirer IG ach debei..... uff die seit bin ich awa bis jetzt noch nit kumm.....
    Gruß, Gregor

  • Ja so ne Mini IG Saar wäre geil! Ich bin aus Wallerfangen/ Ihn und stolzer Besitzer von vier Minis und nem Queck Junior.



    Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!