Beiträge von Minifahrer
-
-
ich finds auch schade... es gibt halt noch paar die Fahren nur, wenn ich fahre, und ich kann halt nicht. Also kommt keiner
Na ja, sehen uns ja trotzdem..
bis dahin
Leipzig scheint, wenn überhaupt, auch untervertreten anzureisen. Meine Tochter hat zumindest besseres vor... -
die tut nähmlich imer ales richtik machen
Haben Frauen so an sich... -
... war bewußt nen Lückentext ... :p
IchDUErSieEsWirIhrSie ... welches Schweinderl hättens denn gern?
:p
Obacht im Glashaus.
-
tada :p
Scheeeeen... (das ist Mundart und somit von sämtlichen orthografischen Regeln befreit) -
Ich halt einmal im Jahr den Kärcher da rein, vorher etwas Motorreiniger oder Bremsenreiniger drauf.
Zündungs- oder andere Elektrikprobleme hatte ich danach noch nie.
-
-
Hallo.....
Also ich habe den RC40 Eintopf-Seitenrohr drunter und bin sogar damit durch den Haupt-TÜV gekommen...... Sieht Original aus und ist nur etwas lauter, macht aber trotzdem einen schönen Sound.... Für mich allererste Wahl...
Eben. Ich hab den auch seit 2002 drunter, hat noch nie jemand danach gefragt. -
okay, das klingt aber irgendwie problematisch^^
also muss ich wohl oder übel , dank meines unwissens, doch bei meinem standart-auspuff bleiben^^
Kerstin
Wenns nur um die Optik geht, sicherlich.Die seitliche, einfache Ausführung der RC40 (die Fips oben gepostet hat) ist zwar "illegal", sieht aber aus wie ein Serienauspuff. Somit fällt sie Prüfern und Kontrolleuren so gut wie nie auf. Akkustisch klingt sie aber schon sehr sportlich...
-
... aber soviel Scheiben sinds nicht
moment
23 !!
Und alle voll mit Hundesabber...Und zitieren müßt ihr beide noch üben.
-
... also mir egal
... bin fast 80 Jahre alt
Metro :p
Ab, zurück auf dein Zimmer!Notgeiler Bock!
Fröllein Lilly: ein kleines Schnäpsken?
-
@Mattscher: zwei Türme = WTC in Neff Jork, Mond = Mondlandung "ein kleiner Schritt..." usw.
hmm
Hmmondlandung? Wer is denn auf dem Mond gelandet? Außerirdische etwa?Hört auf mit dem Scheix, ich krich Angst!
-
Auf den Fotos sieht es ja so aus, als ob es an der Bruchstelle schon eine 25%ige Vorschädigung gab... (sieht rostig aus?)?
-
das ding ist praktisch ,damit hab ich auch unsere komplette küche geplant
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Nur die Zimmerumrisse kann man zu wenig editieren... oder meine Bude hat zu viele Winkel?EDIT: schreiben mit der neuen Tastatur is komisch, die ist großflächiger als die alte, ich vertu mich ständig mit den Buchstaben.... aber tippt sich geil, und auf den Tasten is auch noch alles zu erkennen (auf der alten fehlte schon 40% der Beschriftung...)
WELCHE ZWEI TÜRME DENN???? Die aus "Herr der Ringe"?
Und was ist mit dem Hmmond???
-
und auch das Set hier:
-
Paket mit lauter feinen Sachen
-
Grad mal ne Planung für ne neue IKEA-Küche gemacht (die hamm ne eigene Planungssoftware zum runterladen - mit 3D!)...
Für 2 Riesen tät ich ne 2 Meter Küchenzeile mit Ofen, Ceran, Spülbecken und Geschirrspüler bekommen... Watt fehlt, sind die 2 Riesen... aber ich weiß jetzt wenigstens, was gehen würde...
hmmm
Welche Türme? Hab ich was verpasst?
-
Morgen ist wieder Bingo !!!!!
... ich hab mir schon ne kleine Schere und en Prittstift besorgt
.... da hat man ruck zuck de passende Sache parat
Oppa Metro
Flasche Schnapps gibbet zu gewinnen !!!
Billigfuselverschnitt vonne Rentenkasse...Morgen kommt wieder en Päckchen von daheeme mit dem guten Schwarzgebrannten! :p
-
Überbietet mich :D!
18,04 kg/kW...Ich brauch dringend en 1000er!!! Da läg ich bei 26,77 kg/kW...
-
VIEL besser - und mit Bikini-Girls:
http://de.youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0YHmmm :D:D
Zuhmmindest gleichwertig:Und hier das Original (mit Jan, Chris, meinem Schwager und noch zwei Typen on stage...)