Beiträge von Minifahrer

Zitat von J&A

Hmm....man könnte meinen, du hättest deinen kompletten Fuhrpark an die Fernsehleute vermietet ;)

Stümmt. Ging mir beim Betrachten der Fotos auch durch'n Kopp...

Zitat von J&A

Aber heute is doch Brückentag.... :D

Nee, heute is Sonntach. Wie gestern auch. Und morgen. Und übermorgen ebenso...

hmmm

chris: nee, dafür hatte die zu kleene Hupen. ;)

Zitat von Mini-Man

Ich staune, daß bei euch das Ordnungsamt auf sowas achtet. Ich kenn mich nicht genau aus, aber bei uns interessiert das Ordnungsamt TÜV und Co überhaupt nicht.

Diese meine Stadt ist chronisch finanziell klamm. So'n Eisenbahntunnel quer durch die City kostet ne heftige Stange Geld. Da werden alle Quellen mobilisiert... ;)

Ha, ich habe es gefunden:

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/anl_08.php

Nr. 2.6
    Wäre eine Hauptuntersuchung oder Sicherheitsprüfung bei Fahrzeugen, für die ein Saisonkennzeichen zugeteilt ist, außerhalb des Betriebszeitraums durchzuführen, so ist die Hauptuntersuchung oder Sicherheitsprüfung im ersten Monat des nächsten Betriebszeitraums durchführen zu lassen. Waren außerhalb des Zulassungszeitraums sowohl eine Hauptuntersuchung als auch eine Sicherheitsprüfung durchzuführen, so ist eine Hauptuntersuchung verbunden mit einer Sicherheitsprüfung im Umfang von Nummer 2.3 der Anlage VIIIa durchführen zu lassen. Die Frist für die nächste Hauptuntersuchung beginnt, abweichend von Nummer 2.3 Satz 1, zweiter Teilsatz, mit dem Monat der Durchführung der Hauptuntersuchung.

Das ist doch mal eine Grundlage. :)

Zitat von Mini_Nils

Aber mit nem Bunsenbrenner hört sich eigentlich auch ganz simpel an, werd das glaub ich mal probieren...

Nils

Heißluftpistole geht besser, da brennt nix so schnell an. Da reicht auch ne einfache (Baumarkt ca. 25-30 €). Und du hast die zweite Hand frei für die Spachtel... ;)

Zitat von J&A

Bonzenbrenner

Das klingt ja nach kommunistischer Inquisition! :eek: :D

Zitat von Ellen