Jeder halbwegs begabte schon, solange noch ein Originalschlüssel vorliegt. Der wird ja im Normalfall als Vorlage/Schablone benutzt.
Beiträge von Minifahrer
-
-
Hallo,
danke für Eure Antworten. Das Problem ist ja, dass Tür und Lenkrad zwei verschiedene Schlüssel sind. Auf dem Türschlüssel steht WBH und der Zündschlüssel ist ein Valeo. Ich gehe jetzt mal zu einem Schlüsseldienst und dann schauen wir weiter.
ZitatMein Mini: Mini MPi Bj. 1997
Zündschlüsselrohling für den MPI
Sieht aus wie meiner (habe auch nen MPI) und der ist auch ein "Valeo".Türschlüssel sind von "C.E. Marshall" (England). Gibt es hier als Rohling
Tankschlüssel sind "P. Journee" (Frankreich)
-
Modell / Sondermodell: Metro
Is doch eher ein SPI. -
Kann man die auch mal erfahren?
Du hast ne PN. -
Suuper ..
Zählt es auch, wenn meine dicke Hose trotz gammeligem Auspuff, Radkappen, EINEM funktionstüchtigen Scheibenwischerblatt und mehr oder minder misslungenem Rostbeseitiungsversuch am Schweller, duch Edelstahl-Stoßstangen-Hörnern MIT Bügel, kommt?
Versuch macht kluch... -
Habe leider die Anmeldung verschlafen !
(Ein Tag ist auch zu spät !!!!!)
Wenn jemand nicht Anreisen kann ; bitte melden !
Wenn möglich Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11+13 Jahre)!
Würde gerne von Freitag bis Montag bleiben, müßte ansonsten
als Tagesgast einlaufen.
Aber richtig dabei wäre schon schöner!Servus !
Soweit ich weiß, kannst du dich auch immer noch anmelden. Es kann halt nur sein, du bekommst nicht das komplette Begrüßungspaket.Zumindest habe ich das so verstanden...
-
Grundsätzlich isses mir in dem Fall auch egal, bin weder Bayern- noch Inter-Fan.
Und niemand kann (oder will) einen Veranstalter zum Public Viewing "zwingen". Ich persönlich fand es trotzdem z.B. in Braunschweig schön, mit vielen mehr oder weniger Fußballbegeisterten das eine oder andere Spiel der WM/EM zu gucken. Der Stimmung war es zumindest nicht abträglich.
Jeder, was und wie er mag.
-
Fußball?????
Ja, es gibt durchaus Menschen, die diesen Sport mögen. Deswegen muss man ja nun nicht (wieder) darüber diskutieren, ob man das mag oder nicht.Ich mag z.B. kein helles Bier. :p
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Basteklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer -
Wurde auch schon auf der Nordschleife gesichtet:
http://www.autogespot.com/nl/item/5090/s…-crossover.html
Mit dem Outfit gibt es offensichtlich ne ganze Flotte:
-
Und ich hab keine Shell in meiner Nähe.
Und der Oppel verbrennt alles. Leistung hat der auch mit 200 Oktan keine. Und Schokoriegel kauf ich im Aldi. Der ist neben der Post.
Aus sicherer Quelle weiß ich, die Mädels und Jungs müssen nach solchen Karten (ADAC, Payback etc.) die Kunden befragen, diese Unternehmen schicken hin und wieder Kontrollkäufer vorbei, die das überprüfen. Und wenn die das zu lasch handhaben, kann's Ärger geben.
Wen das stört, tankt eben woanders.
-
Könnte mir vorstellen, das man es eh nur bei B- und C-Marken findet, das könnte Super ohne Additive sein...Ich weiß es aber nicht!;)
Kommt wohl davon, dass ich nur an C- und D-Tankstellen tanke... -
Aber der Poloproll von der Nachbarsäule denkt, dass das geile 100er-Zeuchs seine spoilerüberladene Kiste glatt 20% schneller macht.
Und es gibt davon genügend, das sich das rechnet. Nicht für den Pächter. Aber für die gelbe Muschel.
Was ich komisch finde, dass es immer noch Zapfsäulen mit "Normalbenzin" gibt. Kostet ja schon einige Zeit genau wie "Super". Wer tankt das noch?
-
Da ist jeder Kubikzentimeter Hubraum seinen Euro wert...
Und offensichtlich auch fachgerecht gelagert.
-
Dann sind 13" Alus drauf, aber soweit man das sehen kann mit Standard-Verbreiterungen. Da wäre die Eintragung genau zu klären, normal nicht so ohne weiteres Möglich.
Hinten sieht das sehr "ungewöhnlich" aus... -
Such dir vielleicht doch erstmal ein Appartment:
Zitat von Spiegel onlineEin Ende der derzeitigen Lage ist nicht in Sicht: Sowohl das Hochdruckgebiet über dem Atlantik als auch die Aktivität des Vulkans sind laut Eurocontrol unverändert. Nach Angaben des isländischen Geologen Magnus Tumi Gudmundsson hat die Aktivität des Eyjafjallajökull sogar an Intensität zugenommen. Eine Aschewolke stieg demnach 8,5 Kilometer weit in die Höhe. "Leider scheint kein Ende in Sicht", sagte Gudmundsson.
Nach Einschätzung von Vulkanologen könnte die Aschewolke den Flugverkehr bis zu sechs Monate lang beeinträchtigen, wenn der Ausbruch andauert. Dies könnte die Fluggesellschaften empfindlich treffen. Schon am Freitag hatten deren Aktien deutliche Verluste verzeichnet.
Viel Glück!
Frau Merkel mußte auch in Lissabon landen und wurde jetzt erstmal mit dem Auto nach Rom gekutscht... http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,689626,00.html
Und bis zu deiner Heimkehr lernen wir erstmal den Namen dieses Vulkans flüssig und stockfrei auszusprechen:
Eyjafjallajökull
-
Ich hab einfach weggeschalten. Ich hab die Macht.
-
na Hauptsache die Kartons vorm Fernseher sind weg :D:D:D
War'n die schon am ersten Abend! Und TV war auch das erste, was aufgebaut war...
Wohn ja hier auf'm Dorf, und da is ja nix los...Aber langsam pressiert's, ich brauch Waschmaschine und den Stauraum der Küche, der Kistenturm in der Mitte des Wohnzimmers steht immer mehr im Weg, und die Nahrungsorganisation nur mit einer Tasse, einem Besteck und einem Brett nervt.
Aber schlafen tu ich im neuen Bett göttlich!
Fehlt nur noch etwas Feintuning am Lattenrost...
-
@Mattscher: hab auch erst seit letzte Woche ne WaMa...is aber schön die Klamotten nicht immer schleppen zu müssen
Riecht ja irgendwann auch nich so nett...Wollte heute Lampen anschrauben - was fehlt? Die Leiter! Steht noch in der alten Bude, und den Schlüssel hat Achim, weil der die Dübellöcher zugipsen wollte...
Also nix gemacht, außer Kleiderschrank eingeräumt. Wenigstens ist das Schlafzimmer jetzt grob fertig. -
glaub das is grad überall.....wir habens geschafft! Überall Dunkeldeutschland!
steht deine Küche schon?
Stehen schon, aber ohne Arbeitsplatten und ohne sonstige Funktionen...
Heiko kann erst morgen nachmittag wieder... hoffentlich schafft er die Ecke mit der Waschmaschine und dem Spüler anzuschließen... ich hab bald keine sauberen Schlüpper mehr...