Bin schon froh, dass mir die Schreibtischplatte nich noch en Kinnhaken gegeben hat.
Beiträge von Minifahrer
-
-
Ich muss ja selber lachen...
Da suchste grad angestrengt nach Veits Smootha Gummigedöhns, und plötzlich sitzte ne Etage tiefer...
-
... aber Sitzen..:D
Sitzen geht bei mir grad nicht...Hab ja hier am Schreibtisch so 'nen großen Gummiball als Sitzgelegenheit... und der hat sich grad mit einem dumpfen Knall unter meinem zarten Körpergewicht "verabschiedet"...
Jetzt tut mir der Arxxx weh.
-
-
Deren Standard sind oben schwarz lackiert und haben sicher die einvulkanisierte Mutter drin. Zumindest hatten die Original Dunlop das so.
Im Bild der linke ist ein alter Originaler Dunlop (der rechte auch, aber mit einer zusätzlichen Mutter umgefrickelt...)
Die Moulton-Smootha haben das Gewinde ja direkt im Metallkörper...
Fragen über Fragen.
-
Jupp - denke auch könnten Smootha sein...
Bist Du die standard schon gefahren ?
Wie original ?
Sorry, die rechten sind Smooth für hinten. -
Hier mal ein Vergleichsbild (v.l.n.r. Competition, Smooth-a-ride vorn, Smooth-a-ride hinten)
Die angebotenen sehen etwas nach Smooth-a-ride für die Vorderachse aus...
-
Hier noch drei Bilder, dir mir mal der Jürgen geschickt hat...
-
....und deine Winterhure haben sie auch gleich mitverschrottet?
Gut erkannt! -
asooooooooooooo?? dankööö fahrer des minis:D:thumpsup:
ich hab immer die am stück, einteilig.
Und ich hab die entsorgt... -
???????????????????????????????????
Ich glaub, er meint die Dachrelingleiste... -
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das da irgendeiner an meinem Mini rumschraubt??? Irgendwas ab oder dranbauen kommt nicht in Frage und jemand anderes als ich fährt meinen Mini eh niemals.... Nichtmal meine Frau darf den fahren, dann lass ich irgendwelche Filmfuzzis da sicher nicht ran...
Aber ich glaube eh das sich hier nix mehr tun wird....;)
Da habe ausschließlich ICH geschraubt...Ging ja am Set meist um solche simplen Dinge wie mal ne Kopfstütze raus oder ne hintere Seitenscheibe raus. Das sind ja Arbeiten, die sind unkompliziert.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die "groben Sachen" gab's ein "Double"...
-
Bitte bezeichne doch deine Links so, dass man weiß, was einen erwartet. Sonst verliert man die Übersicht...
-
Ein Termin reicht mir, evtl. auch ohne Übernachtung. Brauch ja bis zuhause nur max. 2 Stunden. Und bin ja bierabstinent.
Mir wäre ja der März lieber, im April bin ich voll im Umzugsstress...
-
Bruderluder hatte dahmmals andere Sponsoren , Didi Hueck kaufte den Mini später dann .
Das kurze Gespräch mit Herrn Hueck fand im September 2003 statt. Danach hab ich von den Minis und ihm nichts mehr gehört.Auf den Destille-Seiten war vor einigen Jahren das "Kleine *********" noch erwähnt und ein Foto online, aber jetzt machen die offensichtlich nur noch in Trabi und London-Bus.
-
Dein FDJ Hemd zählt aber nicht! *flitzduckundsowasvonweg*
Da war ich noch Thälmannpionier... -
Wollte der nicht eigentlich bei der Saisonabschlussfahrt 08 dahin damals erscheinen und was dazu sagen....
hmm
Es gab den Versuch der Kontaktaufnahme, allerdings ohne Feedback.Die sollten auch 2003 anläßlich der Ori zur Altenburger Schnapsfabrik (und der Einladung an alle Miniclubs) vor Ort sein, waren es aber nicht. Deswegen hatte ich auch mit dem Herrn Hueck gesprochen, der mir dann sagte, es hätte sich nicht gelohnt, die "500 km aus'm Westen rüberzuholen".
-
Der MTS ist zum Alten Sack mutiert und wo der und das kleine A*schloch hin sind, weiß ich leider nicht.
Sind angeblich im Besitz des damaligen Sponsors, laut persönlichem Gespräch von 2003 mit dem Geschäftsführer Dietrich Hueck stünden die im "Westen".Ob das aber noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich hab da mal eine kleine Zwischenfrage -
warum nennt man einen Threat eigentlich Fred?Woher kommt das
lg Doris
Ist wohl ein verbreitetes Ausspracheproblem der Germanen...[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jane bei dir kommen doch die stimmen aus dem kopf beim metro kommen sie weiter unten her
Bevorzugt aus'm Bauch, wenn er mal wieder zu viel Zwiebeln gegessen hat...