Ich denk da sofort an nen T1 und 34 krasse Boxer-PS.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Die Jugendlichen werden deswegen auch genug gegeißelt 🤷♂️
An die Senioren traut man sich eben nicht so ran 🤷♂️
Ich hatte das Vergnügen mit einer 84 jährigen einen fahrberhaltensprobe zu erleben 😱😱😱
Ich kann sagen Abenteuer pur und wenn ich mir vorstelle sojemand begegnet mir im Straßenverkehr bekomme ich schon ein bissle mores 😉Ich kann mit dir fühlen, das war bestimmt ne Nahtoderfahrung.
Hatte letztens so ne Rentnerin vor mir: 1km schnurrgerade, zweispurige Straße, 100 erlaubt, Sie mit 80 auf der linken Spur, mit den rechten Rädern auf der Mittellinie, leicht pendelnd, so dass man nicht wusste, ob sie gleich nach rechts rüberzieht.
Am Ende kamen drei knackige Kurven in einer Steigung. Die Dame hat beide Spuren voll ausgenutzt, natürlich langsam, ohne zu blinken und den rückwärtigen Verkehr nicht wahrnehmend. Da gehört zu ihrem und dem Schutz aller anderen der Lappen entzogen.
Gegenbeispiel: Autobahn, Stau, im Mercedes A-Kombi-Coupe-Schießmichtod vor uns kommen fette Rauchwolken aus dem hinteren Seitenfenster, bei uns im Auto plötzlich fieser Grasgeruch. Im Vorbeifahren: 4 junge Leute und einer wohl am Kiffen. Will nicht wissen welchen THC-Gehalt die Fahrerin im Blut hatte.
Fazit: Verantwortungslosigkeit hängt nicht einzig vom Alter ab. Genauso wenig wie das Fahrzeugalter den Fahrzeugzustand beeinflussen muss.
Bei nem Walter Röhrl würde ich sofort einsteigen, bei den o.g. Pfeifen für kein Geld der Welt.
-
Dann bin ich vermutlich kein Freund der WoltLab-Software.
-
Hier ist Android am Start, was meines Erachtens irrelevant ist. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Zeilenumbruch und einem Absatz. Den nutze ich gerne und möchte ihn nicht dem System überlassen.
Mir kommt es so vor, als ob der einfache Zeilenumbruch gar nicht vorgesehen ist, wenn ich selbst am Computer Shift+Enter drücken muss um ne Grundfunktion der Texterstellung nutzen zu können.
Kann man im Code etwas anpassen? So dass Enter nur eine neue Zeile beginnt? Und zweimal Enter einen Absatz ergibt?
-
Grad ausprobiert, das ist keine Lösung.
-
Und falls du neue Düsen kaufst, kauf keinen Billigkram. Oft stimmt dann die Düsengröße nicht mit der Bezeichnung überein. Kann man prima mit einer Düsenlehre überprüfen, da kann dann ne kleine Düse schonmal ne größere Bohrung haben als die nächstgrößere.
Sowas ist perfekt um Schrauber in den Wahnsinn zu treiben.
-
Gibt's auch ne Lösung
wenn man am
Handy tippt?
Das nervt nämlich gewaltig.
-
Natürlich!!! Du kennst mich nicht, kann das sein?
Nee, scheinst aber Humor zu haben.
-
Ich würde noch Klemmspiegel an die A-Säulenfalz montieren.
-
Shift + Enter gleichzeitig drücken 😉
Und am Handy?
-
Ich habe die stl-Datei unter den 3D-Druck-Projekten gespeichert:
Hier die stl dazu: Mini Heizung Luftschlauchadapter v2.stl
Auf dem großem Einlass stehend lässt es sich ohne Stützstruktur drucken.
-
Adapter von SPI-Heizung auf dünne Schläuche.
Wichtig war mir, dass man die Schlauchenden nicht sieht und innen keine Kanten sind.
Hier die stl dazu: Mini Heizung Luftschlauchadapter v2.stl
Auf dem großem Einlass stehend lässt es sich ohne Stützstruktur drucken.
-
-
Ich hatte Sandsäcke auf dem Fahrersitz um das Gewicht zu simmulieren.
-
Ich muss mal schauen ob ich sie noch habe, dann lade ich sie hoch.
-
Adapter von SPI-Heizung auf dünne Schläuche.
Wichtig war mir, dass man die Schlauchenden nicht sieht und innen keine Kanten sind.
Sucht ihr sowas?
-
Ich würde den Ölstab nehmen .... Is ja am Start der Lümmel.
Noch. Am Ende guckt der durch die Haube weil der Motor so weit nach hinten gekippt wurde.
-
Kommen die anderen Rippen auch weg? Weil so sieht's wie ein Unfall aus.
-
Dann mach ihn schön. Zeig was du mit Blech kannst. Oder schmiede einen aus Damaststahl.
-
1,5er HHKHW passt bei mir mit Blechdeckel.
Hier auch. Alu hat trotz Fräserei nicht gepasst.