Wie gut hält das? Im Vergleich zur Verschraubung hat der Bügel am Winkel keinen festen Kontakt und kann vor und zurück wackeln. Ich hab auch schon über diese Bolzen nachgedacht, hatte aber wegen o.g. Befürchtungen keine Lust welche zu kaufen.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Wie gut hält das? Im Vergleich zur Verschraubung hat der Bügel am Winkel keinen festen Kontakt und kann vor und zurück wackeln. Ich hab auch schon über diese Bolzen nachgedacht, hatte aber wegen o.g. Befürchtungen keine Lust welche zu kaufen.
Der Bolzen hat den gleichen Durchmesser wie die Schraube, kann auch nicht weg wegen der Sicherung. Für mich die perfekte Lösung.
Qualität des Materials kann ich nicht beurteilen, sieht aber nicht direkt nach scheiße aus.
-
Wie gut hält das? Im Vergleich zur Verschraubung hat der Bügel am Winkel keinen festen Kontakt und kann vor und zurück wackeln.
Die Schraube wird doch auch nicht angeknallt, sonst kann man den Sitz doch nicht vorklappen.
-
-
Ich hab sowas. Ist billiger.
Haste nen Link?
-
Darf ich fragen welcher sperrbolzen das ist?
Müsste ja eigentlich vom Durchmesser sowas um 6,35mm sein...oder hält da 6mm auch?
-
Darf ich fragen welcher sperrbolzen das ist?
Müsste ja eigentlich vom Durchmesser sowas um 6,35mm sein...oder hält da 6mm auch?
-
Ok,
Da kriege ich alle Varianten angezeigt...
Mich würde interessieren ob das mit 6mm Bolzen nicht "in sich" kippelt...weil Loch der sitzaufnahme ist ja 1/4 zoll...also etwas Spiel bei 6.35mm...
-
Beim Beifahrersitz ist das eher zu vernachlässigen. Aber es klappert bisschen.
-
Die Schraube wird doch auch nicht angeknallt, sonst kann man den Sitz doch nicht vorklappen.
Sicher, aber da sind auf beiden Seiten große Unterlegscheiben und es braucht etwas Kraft.
-
...und eigentlich hat es dort selbstsichernde Muttern, damit man das eben nicht festknallen muß, sondern nur anliegen lässt.
-
-
Hallo Markus,
hast nun Ergebnisse?
Hallo Paul , noch nicht.
Am Wochenende kann’s jemand messen. (Wenn ihm nix dazwischen kommt)
-
Find ich ne super Idee.
Kannst du die Bestellnummer angeben?
-
Find ich ne super Idee.
Kannst du die Bestellnummer angeben?
Ich habe nur den Durchmesser 6 mm und die länge 10 mm gefiltert und dann bei Amazon bestellt.
-
8PCS O-form Lynch Pin Heavy Duty Stahl Koppler Latch Ring Clip 1/4Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Qb114 Feder stifte Edelstahls tift Ø 5 ~ 25mm verwendbare Länge 10 ~ 100mm Schnell verschluss stift Kugel verriegelung stifte - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!