So Mädels, ich mach die Biege. Gute Nacht und viel Spaß noch. ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Für'n Asphalt, damit die Zeit schneller rum geht:

-
An so grobe Sachen hab ich mich noch nicht rangetraut. Versuch es einfach mal mit der die ich dir schicke. Da mußt du dann ein paar Durchgänge machen. Ich hab ja dieses eingeätzte Blatt auch rausbekommen. Macht halt dicke Arme.:D Aber wenn es nur so ne kleine Stelle ist.;)
Mit der Politur kannst du absolut nix falsch machen. Bekommst auch ne ganze Flasche, falls du wieder Kratzer rein machst.:p
Ich kratz grad Geld zusammen, dann rüste ich ein bissl auf. Evtl. trenne ich mich dann von einigen Pflegemitteln. Wenn du also mit den Sachen zufrieden bist, könntest du einige Sachen haben. Hab damit max. 3 Autos gemacht.
Aber erst brauch ich die Kohle für die neuen Schmankerl.
-
Ach Simon.... Schick mir mal deine Adresse, dann bekommst du die Tage schon mal ein Päckchen.... oder besser ein Paket.....
Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ich schau mal das ich bis ende der Woche alles zusammenbekomm. Dann muss ich nur noch was dazu schreiben und dann kann die Putzorgie losgehen.:D -
Ich glaub hier wurde nicht nur zuviel Tee getrunken...

-
Hab fast 1,5l weggesüffelt

Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
-
Nee, die hab ich in ausreichender Menge da.;) Mir fehlen nur Gefäße. Aber ich hab schon die Anweisung erlassen, nix wegzuwerfen. Werde aber vorsichtshalber nochmal den gelben Sack filzen.:D
-
Mensch Guido, ist das nicht schön immer wieder solche Schmankerl am Mini zu entdecken?:D Mein Neid ist dir sicher!:p
Gruß, Simon
P.S.: Bin schon fleißig am Flaschen sammeln.;)
-
Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D
-
was meinste

MEHR BILDER!:D
-
Hallo die Herren.:)
-
War's das denn schon?:p
-
So, jetzt bin ich mit dem Rennrad zufrieden. Mit einer Übersetzung von 42/16 wird das Rad sowohl der Alltagstauglichkeit, als auch dem Trainingsanspruch gerecht. Wahlweise montiere ich dann die entsprechenden Pedalen...
Gruß Gregor
Schick! Spartanisch-pragmatisch, aber nix für nen Technik-Fan wie mich.:D
Wobei so ein Single-Speeder für die City schon ganz cool wäre.
-
Oh, wußte ich nicht. Cool!

-
Schöne ATIWE-Felgen! Ob der die bösen Versatzschrauben montiert hat?:D
Edith: Der Wagen sieht aus als wenn er hinten in die Knie geht. Ist die Dose voll?:D
-
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...

Ist nervig, klar, aber na und?;)
-
@ dougie
Diese Aerogabel mit den Aero-Laufrädern incl. der Messerspeichen beißt sich tierisch mit der 3fach-Kurbelgarnitur und dem ewig langen Schaltwerkskäfig.

Nur gut dass das keiner sieht, nachdem er von der Lampe geblendet wurde.:D
-
UMC- Vernunft...
Kann ja nicht jeder verstehen.
Ok, andersrum gefragt: Was ist an einem 525i umc.?:p
-
525i touring...Vernunft...
Versteh ich nicht.
Was hat das mit Vernunft zu tun? -
So, jetzt ist der erste Ansturm vorrüber...:p
Auch von mir nochmals alles gute für die gemeinsame Zukunft! War eine Klasse Hochzeit, mit stilvollem Korso in schönster Location!

Ihr könnt ja das Eheversprechen in einem Jahr nochmal auffrischen, dann wäre ich gern wieder dabei.:D