Beiträge von Mini-ster
-
-
Ich kann nich mehr! Ich geh jetzt ins Bett!

-
lusche

Mini-ster ja das darfst du gern machen

wobei ich die huski weghaben will und ne speed trippel kaufen
Na bis es bei mir soweit ist, hast die Speed Tripple. Entspricht auch mehr meinem Geschmack.

-
Ich kann nich mehr! Ich geh jetzt ins Bett!

Weichei.:D
-
nene die bremse bleibt das hat style ausserdem sollte man damit eh langsam fahren

net 50 sondern 62 ps
bei 150 kg reicht dasNa dann! Olga wäre dann der Krönende Abschluss wenn ich den Schein habe. So als Motivation.:D
-
War Alkohol im Spiel?
Dann frag ich mal:Wie war denn Dein Kollege?:D:D:D
Alkohol? Nee, wir haben nur "Wässerchen" getrunken.;)
Mein Kollege? Keine Ahnung. Zwischen ihm und mir lag Olga.:D
-
War die so schwer.....:D
Nee, gar nicht. Hatte die nach einer heftigen Party in einem Club in der Kiste. Dummerweise lagen da auch noch mein Kollege und ne Tussi deren Namen ich noch in der Nacht vergessen hatte und die wir im Club aufgegabelt hatten, mit drin.

Naja, besser so. Unter Kollegen ist sowieso tabu.NEVER FUCK THE COMPANY!!!
-
dann pfusch es zusammen und ich vermurks dann wieder

Mini-ster bi zu dodo gefahren und mit 70 auf ne kehre zu dann ne vollbremsung also ne verzögerung wie mit nem snakeboard und du hast für ne woche genug adrinalin

die 610er ist eigentlich echt doof aber zum wheelen recht nett nur das vordere schutzblech ist bescheiden
Wenn man das weiß kann man sich ja drauf einstellen. Gibts da nicht schon andere Bremssysteme für? Das wäre es doch wert ein bissl aufzurüsten.
Hat die 610er nur 50PS? Ich dachte in der offenen Klasse fährt man was mit Dampf?:D Find die aber eigentlich ganz nett, damit kann man doch auch mal quer Feld ein ballern.:D
-
Ich geh ma Bier holen...:D
-
Hatte mal ne Kollegin die Olga hieß. DAS war ein Gerät, alter Schwede!
Die hätte hier KEINER von der Bettkante gestoßen!
-
hab ne suzuki gladius ne kleine kawa ( chopper für die kleinen mädels ) und für die offene klasse ne husqvarna 610i.e
aber das collste ist meine yamaha tricker

Mini-ster das fahren mit olga ist nicht das problem das nicht mehr fahren bzw bremsen ist ein bissle kritisch

Ich würde dann wohl die Husqvarna nehmen. Wenn, dann das volle Programm. Aber die Tricker würde mich auch mal interessieren. Fand Trial schon immer geil!:D
Kann schon verstehen, dass wenn Olga mal in Fahrt ist, sie keinen Bock auf Unterbrechungen hat.:D:D:D
-
So Mädels, meine Freundin hat heut ein Laptop gekauft, das totale Schnäppchen von einem Kollegen. Werde dann mal so langsam ins Bett gehen. Bin aber gleich wieder da. Mal sehen ob sie bei dem Lüftergeräusch schlafen kann.:D:D
-
Du reitest dann auf Olga......:D:D
Geil! Danach kann ich dann wirklich JEDES Motorrad fahren!:D Find die Idee aber cool und hat richtig Stil! Auf den alten Pferden lernt man das Reiten.;)
-
Mini-ster meinte net biken sondern bikes putzen

aber wenn du mein kleines lieblingsmoped siehst das ist wie biken aber ohne treppeln

Was hast du denn für ein Fahrschul-Mopped? Hoffentlich nicht so'n Chopper damit die Mädels mit den Füßen auf den Boden kommen.
:DBikes putzen? Nach dem biken gerne.;)
-
Mini-ster gerne mach ich mit dir den moped schein !!! machst mal ne woche urlaub bei uns ein bissle biken und moped fahren dodo belästigen und dann führerschein
Hehe, das klingt gut.;) Vor allem das mit dem Biken!!

-
dodos anhängerfahrstunden gingen nach österreich

popobrenner nach aschaffenburg olga holen

und autobah plus überland reichen schon nach nürnberg

war mal mit 2 fahrschülerinnen in der tschechei shoppen

Alles klar! Wenn ich meinen Mopedschein mach (wegen 250er Vespa) dann weiß ich schon wo.:D
-
Mini-ster dann missbrauche ich mal wieder einen fahrschüler und kurve das teil zu dir und wenn ich mal schnell einen brauche dodo hat einen
Du bist verrückt! Ich wußte gar nicht das man seine Autobahnstunden auf einmal abreißen darf?:D
-
2 läptops ? *liebguck*
Mini-ster wie schnell brauchst du ihn den ?
Gar nicht schnell. Ich denk Anfang nächstes Jahr wirds relevant. Ich dachte nur, wenn du ihn ganz los werden möchtest, dann hätte ich mich mal gemeldet.

-
dasist kein thema wenn mein motor jetzt von klas gemacht worden ist und im spätherbst faxe die dogbox reinsetzt ist die motivation den motor rauszubauen recht gering

wielange fahre ich den nach nürnberg ?
So 2h mußt du einplanen. Zu Stoßzeiten +Xh mehr.:D
Wann kommst du denn?;)
-
hab ich gelesen wollte nur warten bis du wieder da bist

vorübergehend nicht mehr aber wenn du ihn ein bissle brauchst kann ich den dir gern ne weile überlassen

Danke, mal sehen wenn es soweit ist.;) "Ne Weile" könnte dann aber ne Weile dauern...:D