Na dann wird da irgendwo ein (großes) Leck sein.![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Der paßt aber nicht rechts ins Auswahlfenster. Find den auch schöner.
-
Was haltet Ihr von sowas, als Stadtauto, oder für die Arbeit?
Jetzt kann man endlich korrekt auf deine Frage antworten:

-
-
Ok, das ist ein Argument.;)
-
Liebes Foren-Team,
hiermit beantrage ich ein neues Smiley welches das häufig aufkommende Gefühl von Übelkeit beim Anblick von Bildern, Links, etc. bildlich ausdrücken soll.
Vorschlag:
Dieses paßt vom Stil her prima zu unseren bestehenden Smileys.
Um dieses (oft benötigte) Smiley schnell griffbereit zu haben, würde ich es gegen dieses hier: :o tauschen, da es gefühlsmäßig relativ selten benutzt wird und man das "neue" dagegen sofort in der Auswahl griffbereit hat.
Gruß, Simon
-
Ja, den Link hab ich geöffnet. Nötige mich aber kein zweites Mal dazu! *wo bleibt das Kotz-Smiley?*
-
Balou wollte mit allem Sex haben, ...aber wie das jetzt so genau geht war ihm noch nicht klar - welch ein Glück
dietmar
Wie der Herr, so das Gescher! :D:D:D
-
Nix.:D
10Zeichen

-
Wer mehr Leistung möchte und Maßnahmen ins Auge faßt, die weit über das gängige "bolt-on-Tuning" (Luftfilter, Auspuff, HHKHW, etc.) hinaus gehen, sollte eigentlich immer von einem Komplettaufbau ausgehen. Auch wenn beim Kit "bolt-on" draufsteht.

-
Der erinnert mich ganz stark an den hier: KLICK

-
War ja nur ein Späßle.;)
So, ich geh dann mal in die Falle, die Uhr zeigt 00:00 an.;)
-
Wir heizen auch teilweise mit Holz.... Nehmen aber defekte Paletten.... Die sind umsonst.....:D
Hm, sowas such ich noch. Na mal sehen, werde wohl mind. 5 Steer nehmen. Am besten leih ich mir dazu nen Sprinter und schmeiß einfach alles hinten rein, will mir nicht den Kombi versauen.
-
Nen 40th mit unheimlich viel Rost!

Hast du auch nen Grill und genug Bier?:D
-
Also ich hätte auch Zeit!

Hm, bei dir war ich auch noch nicht. Was hast du denn so zu bieten?:D
-
genau?
wer trinkt mit, wann und wo?
LG G
Ha, wer treibt sich denn hier rum? Gruß in den Norden! Schade das es dieses Jahr nicht mit dem Grillen geklappt hat, wäre gerne mal wieder vorbei gekommen.:(
Ich glaub, irgendwann will ich auch so ne Monkey, ob die in den Speedster paßt? Will auf den Treffen nicht immer zum Klo laufen müssen.:D
-
Als wenn ich da jetzt Zeit für hätte.....;)
Kannst dabei ja an den Mini denken und das weitere Vorgehen der Anpassungen überlegen.:D
Heizt eigentlich einer von euch mit Holz? Hab grad ein Angebot über 35,-/Steer (gesägt/gespaltet) vorliegen. Das ist ganz ok, oder?
-
Kein Stück......:D
Na dann hat deine Frau wenigstens auch was vom Mini.:D
-
Da isser ja!!!:D
Na? Dauerlatte endlich abgeschwollen?
:p:D -
So, fertig! JETZT ein Bier!:D