Der Blinker auf der Beifahrerseite (Kotflügel) ist lose.;)
Beiträge von Mini-ster
-
-
-
...ich hasse Anglizismen, das ist doch alles Bullshit!
Hehe, der is gut.:D
-
So, Ausgleich 1:1..:D:D
Soll heißen, ich steh nicht so auf diese Abkürzungen, die heutzutage gern verwendet werden.;)Genau! Ein Hoch auf die deutsche Sprachkultur!
-
-
-
Glückwunsch zum Mini, Guido! Aber jetzt nimm bitte wieder die Bilder ausm Netz, sonst komm ich hier nicht mehr unter Schreibtisch hervor.:D
-
So, muss gleich mal den neuen Smiley nutzen:

Warum? Weil sich diese Dreckstapeten an den Stoßkanten teilweise wieder gelöst haben, als ich heut mit der Farbrolle drüber bin. Könnte grad sowas von
.... -
-
Rede du mal nicht von Mini-Entzug...

-
Na dann wird da irgendwo ein (großes) Leck sein.

-
Der paßt aber nicht rechts ins Auswahlfenster. Find den auch schöner.
-
Was haltet Ihr von sowas, als Stadtauto, oder für die Arbeit?
Jetzt kann man endlich korrekt auf deine Frage antworten:

-
-
Ok, das ist ein Argument.;)
-
Liebes Foren-Team,
hiermit beantrage ich ein neues Smiley welches das häufig aufkommende Gefühl von Übelkeit beim Anblick von Bildern, Links, etc. bildlich ausdrücken soll.
Vorschlag:
Dieses paßt vom Stil her prima zu unseren bestehenden Smileys.
Um dieses (oft benötigte) Smiley schnell griffbereit zu haben, würde ich es gegen dieses hier: :o tauschen, da es gefühlsmäßig relativ selten benutzt wird und man das "neue" dagegen sofort in der Auswahl griffbereit hat.
Gruß, Simon
-
Ja, den Link hab ich geöffnet. Nötige mich aber kein zweites Mal dazu! *wo bleibt das Kotz-Smiley?*
-
Balou wollte mit allem Sex haben, ...aber wie das jetzt so genau geht war ihm noch nicht klar - welch ein Glück
dietmar
Wie der Herr, so das Gescher! :D:D:D
-
Nix.:D
10Zeichen

-
Wer mehr Leistung möchte und Maßnahmen ins Auge faßt, die weit über das gängige "bolt-on-Tuning" (Luftfilter, Auspuff, HHKHW, etc.) hinaus gehen, sollte eigentlich immer von einem Komplettaufbau ausgehen. Auch wenn beim Kit "bolt-on" draufsteht.