Der erinnert mich ganz stark an den hier: KLICK ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
War ja nur ein Späßle.;)
So, ich geh dann mal in die Falle, die Uhr zeigt 00:00 an.;)
-
Wir heizen auch teilweise mit Holz.... Nehmen aber defekte Paletten.... Die sind umsonst.....:D
Hm, sowas such ich noch. Na mal sehen, werde wohl mind. 5 Steer nehmen. Am besten leih ich mir dazu nen Sprinter und schmeiß einfach alles hinten rein, will mir nicht den Kombi versauen.
-
Nen 40th mit unheimlich viel Rost!

Hast du auch nen Grill und genug Bier?:D
-
Also ich hätte auch Zeit!

Hm, bei dir war ich auch noch nicht. Was hast du denn so zu bieten?:D
-
genau?
wer trinkt mit, wann und wo?
LG G
Ha, wer treibt sich denn hier rum? Gruß in den Norden! Schade das es dieses Jahr nicht mit dem Grillen geklappt hat, wäre gerne mal wieder vorbei gekommen.:(
Ich glaub, irgendwann will ich auch so ne Monkey, ob die in den Speedster paßt? Will auf den Treffen nicht immer zum Klo laufen müssen.:D
-
Als wenn ich da jetzt Zeit für hätte.....;)
Kannst dabei ja an den Mini denken und das weitere Vorgehen der Anpassungen überlegen.:D
Heizt eigentlich einer von euch mit Holz? Hab grad ein Angebot über 35,-/Steer (gesägt/gespaltet) vorliegen. Das ist ganz ok, oder?
-
Kein Stück......:D
Na dann hat deine Frau wenigstens auch was vom Mini.:D
-
Da isser ja!!!:D
Na? Dauerlatte endlich abgeschwollen?
:p:D -
So, fertig! JETZT ein Bier!:D
-
eher nicht ist ein mini bike park
dann doch lieber nach wildbad
mein rotwild würde es freuen
das kommt gar nemme zum einsatz 
Das können wir ja mal machen! Das wäre sozusagen die Einweihung meines neuen Bikes was jetzt auch wieder 'n Jahr nur verstaubt.

Was hast du gegen Sockelleisten? Hab grad die alten entfernt. Alle 10cm ne Schraube.
Keine Ahnung was die Leiste alles halten sollte.
-
Bei der ersten Bahn hab ich mich am Einbauschrank orientiert.

Macht aber nix, wenn die Tapete schön mit Leim durchtränkt ist, kann man sie gut und gerne ein paar Millimeter "ziehen".;) Man brauch nur ein bissl Gefühl dabei.:D
-
Ich richte Ratzis altes Radl wieder her.
Das Schaltwerk würde ich entweder an mein altes schrauben oder eher in ne Vitrine legen.:D
Was ist das denn für ein Bikepark? Wäre ja glatt mal 'n Grund für'n Besuch in Winnenden!

-
Na solange es nicht in Vergessenheit geraten ist, kein Problem, laß dir Zeit. Nicht das du noch über irgendwas stolperst und dich verletzt.

-
Hehe, dann sollte er sich mal so nen Schnellverschluss für das Lenkrad besorgen.:D
@ Lupi: hast mal nach dem Schaltwerk geschaut?;)
-
So, der nächste Streifen klebt.

hmm probefahrt ging direkt in die anstallt weil er keinen rost finden konnte... :=)
Das ist natürlich hart! Was macht er dann nur mit seiner Zeit? Am Ende wird er aus lauter Langeweile jede Glühnirne gegen LEDs tauschen.:D
-
So, dann mach ich für den heutigen Abend mal den Anfang.:)
Hab heut zwei neue Erkenntisse gemacht:
1.: Ich kann tapezieren!:D
2.: Ich hasse es!

Es sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem ist das echt ätzend. Hatte bisher immer den Luxus entweder sauber verputze Wände oder schon bestehende Tapeten streichen zu können. Aber diesmal kam ich ums Tapezieren einfach nicht rum.

Was ist eigentlich mit dem Guido? Kommt der nochmal aus dem Mini raus oder dauert die Probefahrt noch?
:D -
Das 2. Bild sieht aus wie ein Hund!

-
Die Streifen würde ich weglassen. Die machen die Front irgendwie "schmal".
Aber das mit dem Dach würde ich echt machen. Erst Recht mit schwarzen Felgen.;) -
Uff! Das ist natürlich happig! Na mal sehen, ich hab ja noch Zeit und wichtigere Dinge anstehen.
Aber reizen tun die Dinger schon.;)So, jetzt bin ich aber weg. Tschüüüüüss!:)