Beiträge von Mini-ster

eher nicht ist ein mini bike park :) dann doch lieber nach wildbad :) mein rotwild würde es freuen :) das kommt gar nemme zum einsatz :(

Das können wir ja mal machen! Das wäre sozusagen die Einweihung meines neuen Bikes was jetzt auch wieder 'n Jahr nur verstaubt.:rolleyes:

Was hast du gegen Sockelleisten? Hab grad die alten entfernt. Alle 10cm ne Schraube.:eek: Keine Ahnung was die Leiste alles halten sollte.:rolleyes:

Bei der ersten Bahn hab ich mich am Einbauschrank orientiert.:rolleyes:

Macht aber nix, wenn die Tapete schön mit Leim durchtränkt ist, kann man sie gut und gerne ein paar Millimeter "ziehen".;) Man brauch nur ein bissl Gefühl dabei.:D

Ich richte Ratzis altes Radl wieder her.

Das Schaltwerk würde ich entweder an mein altes schrauben oder eher in ne Vitrine legen.:D

Was ist das denn für ein Bikepark? Wäre ja glatt mal 'n Grund für'n Besuch in Winnenden!:cool:

So, dann mach ich für den heutigen Abend mal den Anfang.:)

Hab heut zwei neue Erkenntisse gemacht:

1.: Ich kann tapezieren!:D

2.: Ich hasse es!:scream:

Es sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem ist das echt ätzend. Hatte bisher immer den Luxus entweder sauber verputze Wände oder schon bestehende Tapeten streichen zu können. Aber diesmal kam ich ums Tapezieren einfach nicht rum.:rolleyes:

Was ist eigentlich mit dem Guido? Kommt der nochmal aus dem Mini raus oder dauert die Probefahrt noch?:cool::D

Die Platinen könnte ich selber fertigen (lassen) wenn ich die Datei dazu bekomme. Aber wieso wird es die LEDs nicht mehr geben?

Muss jetzt weg, meine Freundin steht schon mit dem Nudelholz neben mir....:D

Bis morgen.....;)

Warum, bin grad erst gekommen, alter Spitzl!:p

@ Guido

Wenn es irgendwann mal soweit ist, das ich mich mit so Luxusproblemen wie LED-Blinker beschäftigen kann, dann hätte ich auch gern nen Satz.;)
    Ich hoffe bis dahin hast du noch nicht das Handtuch geschmissen.:rolleyes:

liegt ja bei mir rum und nach den 5 jahren wo ichs habe gehörts mir :)

ich kann mal schauen was

für eins das ist ist türkis bläulich ( mist schon mit zu vielen frauen einkaufen gewesen sonst würde ich solche farben gar net kennen ;) )

nicht ich hab einen vogel sondern meine freundin 2 ;)

Soweit ich mich erinnere waren die rot/blau eloxiert. Kann aber auch sein das die auf Kundenwunsch in jeder erdenklichen Farbe eloxiert wurden. Schau mal nach und mach ein Foto.:D

wenn du noch was spezielles suchst sag mir bescheid hab einen kumpel mit fahrradladen der alles aufhebt :) hab noch ein gefrästes schaltwerk aus den 90 jahren rumliegen ( auch von ihm )

und jetzt schell wieder ins bett morgen ein bissle monkey fahren und ne voliere bauen ;)

Hat er das selber gefräst oder ist das eins von "PAUL"? Dann frag ihn mal was er dafür will, würde ich mir in ne Vitrine legen.:cool::D

Dodo, ein bissl Ironie war schon dabei.;) Ich mein, Standartteile, die es vor nichtmal 10 Jahren an jeder Klitsche zu haben waren, sind nicht mehr erhältlich! Da wird ein neuer Bremsenstandart (V-Brakes) eingeführt und die gute alte Cantilever stirbt aus.:rolleyes:
    Naja, egal, hab schon was aufgetrieben. Die restlichen Teile werde ich aber wohl aus dem nordöstlichen Teil Deutschlands beschaffen.:p

Warum dauert das Scannen einer FP eigentlich immer so ewig lange?:scream: