ZEIGEN.....
Mach ich! Und zwar Vorher-Nachher-Bilder!:D
ZEIGEN.....
Mach ich! Und zwar Vorher-Nachher-Bilder!:D
Eigentlich müßten da stilechte Reifen aus der Zeit drauf, die gibts aber auch nur noch in der 2. Generation:
Panaracer Smoke II:
und Panaracer Dart II:
![]()
![]()
![]()
Dann muss ich halt so damit weiterfahren, mit dem Oldtimer:D:D.
Und das nach den paar Jahren....
Oder ich male die Logos von Hand drauf;).
Die Logos sind da eher zweitrangig. Bei der Laufleistung hast du wieder 10 Jahre Ruhe wenn ich das Radl gemacht habe. Aber DANN wirst du wohl auf neuere Technik umrüsten müssen. Die gibts dann aber billig, weil auch schon 20 Jahre alt.:p:D
Ist dir sowas vom Profil zu glatt?
Damit bist du auf der Straße richtig schnell, hast aber auf Feldwegen durch die Seitenstollen immer noch Traktion in der Kurve.
@ Rüdiger
Für deine Möhre gibts kaum noch Teile!
Selbst die "Tuningteile" scheinen nur noch Restbestände zu sein, originales gibts sowieso nicht mehr (taugt eh nix:p).
Mann, wenn ich bedenke was ich alles weggeschmissen habe?![]()
Ich hab letztens 13" Cosmics zum Verkauf gesehen. Allerdings in 4x100. Interesse?
Boah, ich will auch!:( Bin heute das erste mal 10" gefahren. Aber auch das erste Mal 1000er! Gar nicht so übel.:D
Noch 2 Tage.....:D
Und dann?;)
Ich mach auch die Biege. Wegem dem Polieren meld dich mal.;)
Gute Nacht....
Dachte ich mir doch. Du wirst doch deine Zeit nicht mit stupidem Polieren vom neuen Lack verbringen wollen.:p
Naja, das mit dem Burger war schon gut so. Ich hab genug Masse, der Ratzi ebenfalls und der Löwenzahn hat es auch bitter nötig gehabt.:D
Ach, das hatte ich schon verdrängt. Mir war so oder so auf der Heimfahrt so mulmig in der Magengegend. Kann aber auch an den 2 Rollen Mentos gelegenhaben denen die Kurvenlage auf der A81 nicht so bekommen hat.:D
Also Michael, ich mach dir nen Vorschlag: wenn es dir zu peinlich ist, dich mit so ner Möhre im Straßenverkehr blicken zu lassen, würde ich sie dir kostenfrei abholen kommen!
Da kannst du kaum nein sagen, oder?;):D
Jetzt warste aber schnell! Hats in Bietigheim nochmal gereicht oder haste es bis nach Hause durchgehalten??
![]()
![]()
Ich hab in Bietigheim so'n jämmerlichen Strauß Löwenzahn begossen.
Wenn ich bis daheim hätte durchhalten müssen, wär ich schon seit ner Stunde daheim.:D
Ach, wo der General grad da ist:
hab heut seinen Mini live begutachten können. Also ich muss scho sagen, eine zamgefrickelte Karre ist das, Pfusch so weit das Auge reicht!![]()
Soll ich mal aufzählen? Könnte aber länger werden. Alsooo.....
- Nummernschild schief
- Stoßstangenhörnchen links schief
Ja, das wars dann. Echt krass, oder? Und sowas bekommt TÜV?!?![]()
:p:D:D:D
Sooo, back from Autobahn!:D
Hab aufm Rastplatz noch schnell meine Kontaktlinsen reingefummelt, hab trotzdem nix gesehen.![]()
Mann, die A81 is scho geil!![]()
Hey Paparazzi, die Bilder sind ja schon online!
Beim ersten mußt du dazuschreiben das ich an der Seilwinde hing!:p
Servus,
mini-ster ist im Urlaub, kannst also gaaaaanz beruhigt nach England düsen:D:D.
Gruß
Rüdiger
Da hätte ich auch bleiben sollen...
:p
Den Gartenschlauchhalter im Hintergrund finde ich auch sehr schön stilecht.
:D
Mich meld! ![]()
Super, dann probier ich mal O&O. Absolviert das Ding auch so einen weig langen Scan-Vorgang? Ich musste dafür meinen rechner fast 2 Tage durchlaufen lassen.![]()
Hm, ok. Scheint jedes Institut anders handzuhaben. Wobei es bei mir mal um einen Dauerauftrag (=Überweisung) ging, den ich im Onlinebanking nicht ordentlich gelöscht hatte. ![]()
Aber: Ende gut, alles gut.:D
Hallo,
kennt sich jemand mit R-Studio aus? Ich hab es geschafft, die Partition einer externen Festplatte zu überschreiben. Jetzt kann ich nicht mehr drauf zugreifen um die Daten zu sichern.
Mit R-Studio hab ich jetzt zwar einen Scan gemacht und sehe auch die vorhandenen Daten, kann aber nicht drauf zugreifen.![]()
Kennt jemand das Programm und kann mir ein paar Tipps geben? Ich muss an meine Bilder ran kommen.![]()
Gruß, Simon
Das Ding liegt sowas von böse auf der Straße!
Dabei wirkt das weiße Gewand sooo unschuldig.:D
Echt spitze der Speedster! Ich hoffe ich bekomm ihn mal zu sehen bevor er für die EVO III(?) zerlegt wird.;)