Dann sollte ich vom ADAC zum AvD wechseln.
Zum laufen kam meine Möhre nicht mehr, aber dafür sind wir mit der Möhre hinten drauf quer durch die Stadt zu meiner Wunschwerkstatt gegurkt.:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Mein Rosa ist nur foliert
lg DorisDas hättest mal eher sagen können. Wenn du jetzt noch sagst, das der Motor nur mit Wasserfarbe bemalt ist, dann kann ich wieder guten Gewissens an euch Österreicher denken.:D
-
Fragt mich bitte nicht, was dem Besitzer da eingefallen ist

lg Doris
DIESE Frage von DIR?
:p:D -
Das Thema wird unangenehm......gute Nacht!:D
-
Das kannste jetzt erstmal knicken. Das Knie ist eh so ne Sache, wenn da mal was ist, machst entweder richtig lang Pause oder wirst die Plage nie mehr los.

-

aussenbänder am rechten knöchel teils gerissen.....sport ist eben doch mordDein Mundwerk hat scheinbar überlebt....
:p:DP.S. Gute Besserung!!!
-
Wann sagtest du soll deiner fertig werden?????
Nur das ich mich mal seelisch darauf einstellen kann....
Wenn ich DAS wüßte.......
Frag mal den Ratzi.:DKann es dir echt nicht sagen.....aber du hast noch ein bissl Zeit zum Sparen.;)
-
Aber länger wie ich auf meinen!:p:D
-
:D:D:D Also ich find so Vorkriegsmotorräder geil. Mit den fetten Stollenreifen. Bei Frauen stehe ich allerdings wirklich auf jüngere, schlankere Modelle.

-
die ist glücklich wenn sie irgendein brennstoff bekommt der rest stört sie nicht

wer braucht in meiner nähe schon einen führerschein zum moped fahren

Is ja nicht so das ich es nicht kann, nur immer diese Formalitäten....

Gut das meine Freundin schon im Bett ist, wenn die wüßte das ich Olga besteigen möchte.....

-
ja olge die russenschlampe hat ordenliche was dran

klar darfst du sie besteigen die ist ideal erst tritt du sie und dann hast du spaß mit ihr

Der macht das nix aus wenn ich keine Erfahrung (Führerschein) hab, oder?
Wobei, "Probesitzen" reicht mir schon. Zum Fahren nehm ich dann lieber ne BMW oder so....:) -
noch brennt da nix aber nächste woche sehen wir weiter

sbrt olga fährt neue vergaser und schon läuft sie auf beiden zylindern nur die bremsen sind echtder hammer bin schon gegen mein garagentor gefahren

Massiver Vorbau, was?
Darf ich das gute Stück auch mal besteigen wenn ich mal da bin?
-
@ Lady
Sag das dem Rüdiger! Ohne Mini komm ich nicht! :p
-
Naja, jedes Leid hat irgendwann sein Ende. Wenigstens kann er sich mit seiner Russenschlampe ablenken. Wobei es schade um den Mini wäre.....:(
-
Was ist denn mit Lupis Mini? Endlich abgefackelt?:p:D
-
Is doch prima! Bei anderen macht er das selbstständig.

-
Ach, der Lupi. Was macht dein Mini? Ist er wieder in BW?
-
Keiner da?
-
....Ach und außerdem.....die Franken waren ja schon immer etwas anders....hör auf die Tetris-Melodie und erspare dem Rest Deine anderen Stimmen.....
Zum Glück aber auch. Sonst würde ich wahrscheinlich genauso blinde Lobhuldigungen von mir geben, wie du.:p
Und nochmals: Die Farbe ist Geschmackssache. Aber das Konzept und erst Recht die Umsetzung ist eine Katastrophe!
Da hilft auch kein "Schönreden", @ monty.

-
Mensch Rüdiger, sag doch was: ich hab locker 10 DVDs mit so einem Stuff.:D Und wenn du noch mehr möchtest - komm vorbei, ich kenn genug die dir sowas live zeigen können. Ohne Fake.