Laß Dich überraschen :D
:D
Ich hab noch genügend pinke Farbe übrig und einen Kompressor :p:D
lg Doris
Das allein macht noch lange keinen guten Lackierer aus dir.:p
Laß Dich überraschen :D
Ich hab noch genügend pinke Farbe übrig und einen Kompressor :p:D
lg Doris
Das allein macht noch lange keinen guten Lackierer aus dir.:p
Ähm, was möchtest du mir damit sagen? Das du die Teile erst sauber machst, wenn die Farbe trocken ist?![]()
Oder werden in einem zweiten Durchlauf auch die Rollen vom Keilriemen, der Lima-Spanner, der Kupplungsdeckel, die Ölleitung, etc. rosa "lackiert"?![]()
Wenn du kommst werde ich mit mehreren Dosen schwarz-matt bereit stehen...:p
Ich kann mir nicht helfen, aber SO wie der Motor lackiert wurde, bestätigt das meine bisherige Meinung von den Arbeiten nur.![]()
![]()
Die Farbe ist geschmackssache, aber die Umsetzung ist schlichtweg Pfusch.![]()
Aber ist ja deiner und Gott sei Dank weit weg von hier.:D
Habe ich schon gesehen werde da aber nicht schlau draus!!!!
Gruß Mini40
Was verstehst du denn daran nicht?![]()
Ralf, bringst mir meine Lenkdingsdabum mit?
Lenkrad?
Leute, ich wünsch euch viel Spaß, ne unfallfreie Fahrt und jede Menge Sonnenschein! ![]()
Ich bin mal wieder nicht dabei.:(
Gruß, Simon
Die Achse hängt an dem Dämpferkolben der hoch und runter geht. Klar?;)
Edith:
Jetzt alles klar? ![]()
gar nix von beiden .... ich hab ne Frau :D:D
Und was machste da mit der? Falten blättern?
:p:D
*flitz............*:D
Wehr viel Kult-Auto für wenig Geld will, muss zu anderen Exoten greifen.
Ich hätte da einen im Angebot: https://www.mini-forum.de/sammeln-tausch…chen-52281.html:p
Du solltest auch mal da:
vorbei schauen.:p:D;)
Deine Vorgehensweise ist irgendwie ähnlich die eines Schrottkäufers:![]()
Ware auf die Waage stellen: knapp 1.000kg Eisen.
Die Tonne Eisenschrott kostet aktuell 76€. Und mehr willst du offensichtlich auch nicht ausgeben.
Du solltest dich mal wieder mit der Marterie beschäftigen, in den letzten 10 Jahren hat sich da einiges getan was du offensichtlich verpaßt hast.;)
@...helle Fotos
eh ich die hier auf die richtige Größe gezaubert und dann auch hochgeladen hab, kann man sich die Dinger besser und schneller live in Braunschweig anschauen....
Bis ich mal nach Braunschweig komm hast du die Bilder 3x verkleinert und hochgeladen.;)
ausserdem....kommt alles alte wieder irgendwann in Mode.....
Leider...![]()
wie alt bist du ....und dein Mini?......und wie lange hast du den schon?:D
Eben nicht so alt wie du.:p Somit ist es völlig verständlich das er sich hiermit:
"aktuell 2009 wird an beleuchtbaren Schaltern rumgetüttelt"
beschäftigt. Und das hier:
"wer kann schon sagen dass er sich selbst seinen "Traummini" gebaut hat und diesen über solch eine lange Zeit hat und mit Begeisterung fährt"
kommt von ganz allein mit der Zeit.;) Oder kann man schon Zeitreisen und das beschleunigen?![]()
Gruß, Simon
@ Faxe: Wo bleiben die hellen Bilder? Möchte noch ein bissl staunen! ![]()
Kann ich erst daheim testen, aber schon mal vielen Dank für den Tip. Klingt nach dem was ich gesucht habe.;)
Die Idee finde ich auch spitze! Würde die gerne mal live sehen, denn so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. Ist der Luftstrom nicht arg eingeschränkt bzw. von der Richtung abgelenkt?
Mach doch nochmal ein paar hellere Bilder.;)
Ersetzt oder ergänzt das die Hochtöner von dougies Musteranlage?![]()
Oder ist das was ganz eigenes?
Preis? (x)xx€
![]()
Ok, dann schreibe ich mal die Betreiber an....:D
Das ist keine schlechte Idee, bin aber ein Fan von "Klick - fertig". Wenn ich nur Icons hätte, wäre die Leiste grad mal zur Hälfte belegt, also (noch) kein Bedarf Ordner anzulegen.
Möchte nur die 4 restlichen Links mit Icons versehen. Das muss doch irgendwie gehen?:(
Respekt! Das sieht aus wie geleckt! Wenn ich an den Zustand von damals denke?
Echt der Wahnsinn! Eigentlich zu schade zum Fahren.:D
Hallo,
ich hab den Firefox neu installiert und eben die Favoritenleiste angelegt. Leider hat nicht jede Internetseite so ein Icon. Wenn ich aber den Namen der Seite dazu schreibe, dann ist die Leiste gleich voll. Ich weiß, man kann sie mehrzeilig machen, das nimmt mir aber wieder zuviel Platz auf dem Monitor weg.:D
Kann ich manuell Icons vergeben? Wenn ja, wie? ![]()
Gruß, Simon
Kannst ja mal den Mipel fragen, der fährt ja schon damit. Der kann dir wohl am besten berichten.
Was willst denn einbauen, den 2.0? Dann viel Spaß. Da is echt kein Platz mehr. Nicht so wie bei den Hondatretern, die ihre Motoren in alle Richtungen 10cm kippen können bis er richtig paßt.:D