Ich möcht ihn auf jeden Fall mal kennenlernen, scheint ja ein sehr lustiger Bursche zu sein.;)
Beiträge von Mini-ster
-
-
probefahrt? das hab ich mich nicht mal getraut, so wie der motor läuft ...
Wie hat er es nur bis zu dir geschafft?
Auf'm Trailer und die letzten 500m auf eigener Achse?:D -
lupi in bs?
reist er mit der bahn an?

Wieso? Hast du seinen Motor bei einer Probefahrt endlich gesprengt?:D
-
Mann, du hast Nerven!:D Echt genial wie du das machst! Und ja nicht unterkriegen lassen.;)
Was kommt denn als nächstes wenn der Motor fertig ist?

Gruß, Simon
-
Sollen auch teilweise bis 270Km/h zugelassen sein.
250km/h reichen doch völlig aus.:p
Mensch Ralf, überleg dir das mit der Vmax-Aufhebung nochmal, sonst überhol ich dich noch mit meiner alten Kraxn!:D
-
Find ich gut! Besser und pädagogisch wertvoller als RTL2 & Co.

-
Da hast du wohl recht. Na gut, dann mach ich jetzt Feierabend.;)Ich drück dir die Daumen das du heut noch die Bläberle oder zumindest ne überschaubare Mängelliste bekommst.:)
-
Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.

Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)
-
Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D
-
ANGST
gerade ist der ( hoffentlich nette ) tüv prüfer bei meinem mini

Zwischenbilanz? Isser noch nett?:D
-
Hey Dietmar,
gibt's was Neues? Laß mal sehen.:D Oder bist du wieder zu häufig verschlammt auf den BABs unterwegs gewesen?:p
Ich schaffs ja nie vorbei zu kommen, da macht mir meine Kraxn immer nen Strich durch die Rechnung.

Gruß, Simon
P.S. Denkst du an die Auflistung?;)
-
der hat ne klasse melodie aus dem floppylaufwerk gequetscht und wenn er fertig war war es tot
Hast du das mal aufgenommen? Bin neugierig!:D
-
Meinst du den hier: http://www.youtube.com/watch?v=yhnqmpQg6qI

-
Der Typ ist klasse!:D
-
Kann mir das gut vorstellen: dougie, in einem großen gemütlichen Korbsessel mit Stroh-Hut und Hawaiihemd sitzend, Longdrink in der Hand, Laptop auf dem Tisch, daneben der Präsi, ähnlicher Sessel aber mehr liegend und zu dem Hemd und Hut noch 'ne Zigarre.
Großzügig nehmen sie die freiwillig gebotenen Gelder zur Weiterfahrt der jeweiligen Minibesatzung entgegen.Das kann ich mir grad sehr gut bildlich vorstellen!:D
-
jetzt ist auch noch W*lter Freiw*ld neuer Mandant.... vielleicht sollte ich den mal anhauen, ob er nicht die ums. im Fernseh-Shop verticken will

Ist das Ding so'n Billig-Glumb das man sich solcher Vertriebswege bedienen muss?
:pIch dachte das Teil wird in einer Mahaghonikiste mit Goldbeschlägen ausgeliefert!

-
Hehe, was willst den fotographieren?:D
-
Der Weg ist das Ziel!:p
-
wer glaubt eine zugstrebe wird nur auf zug belastet, sollte besser nicht mehr mitschreiben.....:D
just my zwoa pennigeBeim Heckantrieb eigentlich schon. Also haben wir hier schlichtweg das falsche Antriebskonzept.:D:p
-
würde ich mich wie ein tier im käfig fühlen
Als wenn du da freiwillig nochmal aussteigen würdest...
:p:D