Hängt wie gesagt von der Wagenfarbe ab. Wenn sie in das genehmigte Farbspektrum rein paßt, kein Problem. Ansonsten Einzelabnahme.:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Warte doch erstmal bis der Kleine auf dem Hof steht und seh ihn dir genau an. Vielleicht gehen deine Überlegungen dann dahin, die Kohle erstmal in die Instandsetzung zu stecken.;)
Siehe Profil: "Es sollte ein MPI werden...."
Na dann....

-
Richtig so, alles erstmal zerlegen und säubern.;)
Mit einer Flex + Zopfbürste sollte dein Unterboden dann aussehen wir hier im Beitrag #19 (Achtung, Schleichwerbung!:D):
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39980&page=2
Hast du noch vor den Motor zu überholen bevor du ihn auf Turbo umbaust? Vor allem das Getriebe wird es dir danken, wenn du mal nen Blick rein wirfst. Nicht das es sich nach den ersten 500km auflöst.

Ansonsten viel Erfolg beim Schrauben.
Eins noch: wir wollen BILDER!!!:D
-
Das Ding ist für die 1/4 Meile gebaut.
-
*five*:D
Ich träum da heut noch von!!! Und der hat das schon mit 14 erlebt.

-
Ich wär gern der Danny gewesen!:D
-
Zitat von Indy555
Wahrscheinlich über dougie´s Direktversand für 599,85€ :D:D:D
Schnäppchen!

Ist ja auch vom UMC!:D
-
Gehört der Bremsstein mit zur Auktion?:D
-
-
-
Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag.....
.....auf die nächste(n) Grillfete(n) beim Schnüffel-Kollegen über mir!:D
-
Das hätte ich früher im Kampf gegen meine kleine Schwester gebraucht!!!

-
Bauschaum wäre ne Lösung!
-> der saugt sich ganz schnell mit Wasser voll
-> nach ca. einem Jahr ist der Kofferraumdeckel weggerostet=> Keine Vibrationen mehr!

Kontrollier mal dein Nummernschild + Halterung. Das der Deckel selbst vibriert erscheint mir etwas unwahrscheinlich.

-
Zitat von cooper1275
Das war genau meine Intention,dass die Leute, die das betrifft, die Sache klaeren und der Rest sich raus haelt.
Mal aus der Sicht eines völlig unbetroffenen Lesers (also aus meiner Sicht

Wieso schreibst du überhaupt was über/zum Thema?
Bist du betroffen, außer als möglicher Teilnehmer? Wenn ja, ist mir wohl etwas entfallen... -
Schnauze voll von dem ganzen Mist.

Ich geh dann mal ins Bett.....:o
Tschööö...
-
Kanada?
Na dann geh ich wieder weiter lernen...
-
So, ich versuch jetzt zu schlafen. Ansonsten mach ich mit Wirtschaftspolitik weiter.

Gute Naaaacht!
-
Hab jetzt mal den Thread komplett gelesen. Der Baumschubser is ja auch ein lustiger.:D
Hm, bin gespannt, das wird sicher ein Thema für Monate bleiben...Tja, schön wenn es einen nur peripher tangiert.:p
-
Zitat von minifahrer a.D.
Wollte noch los werden, daß ich es mich freut, ein paar Leute hier getroffen zu haben.
Hatte schon Angst, mich zum Obst zu machen.
Hoffe, es gefällt.Naja, das wird vielleicht zum 2. Hmm ohne die üblichen Hmm-Junkies.:D
-
Danke @ Guido
Da hat's ja richtig gekracht!
Hmm, wer genau Zucker ist, würd mich auch mal interessieren. Hab mich zumindest schon mal im Chat ganz nett mit ihm unterhalten. Unbekannterweise.