Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag.....
.....auf die nächste(n) Grillfete(n) beim Schnüffel-Kollegen über mir!:D
Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag.....
.....auf die nächste(n) Grillfete(n) beim Schnüffel-Kollegen über mir!:D
Das hätte ich früher im Kampf gegen meine kleine Schwester gebraucht!!!![]()
![]()
Bauschaum wäre ne Lösung!
-> der saugt sich ganz schnell mit Wasser voll
-> nach ca. einem Jahr ist der Kofferraumdeckel weggerostet
=> Keine Vibrationen mehr! ![]()
Kontrollier mal dein Nummernschild + Halterung. Das der Deckel selbst vibriert erscheint mir etwas unwahrscheinlich.![]()
Zitat von cooper1275Das war genau meine Intention,dass die Leute, die das betrifft, die Sache klaeren und der Rest sich raus haelt.
Mal aus der Sicht eines völlig unbetroffenen Lesers (also aus meiner Sicht
![]()
Wieso schreibst du überhaupt was über/zum Thema?
Bist du betroffen, außer als möglicher Teilnehmer? Wenn ja, ist mir wohl etwas entfallen...
Schnauze voll von dem ganzen Mist.![]()
Ich geh dann mal ins Bett.....:o
Tschööö...
Kanada?
Na dann geh ich wieder weiter lernen...
So, ich versuch jetzt zu schlafen. Ansonsten mach ich mit Wirtschaftspolitik weiter.![]()
Gute Naaaacht!
Hab jetzt mal den Thread komplett gelesen. Der Baumschubser is ja auch ein lustiger.:D
Hm, bin gespannt, das wird sicher ein Thema für Monate bleiben...
Tja, schön wenn es einen nur peripher tangiert.:p
Zitat von minifahrer a.D.Wollte noch los werden, daß ich es mich freut, ein paar Leute hier getroffen zu haben.
Hatte schon Angst, mich zum Obst zu machen.
Hoffe, es gefällt.
Naja, das wird vielleicht zum 2. Hmm ohne die üblichen Hmm-Junkies.:D
Danke @ Guido
Da hat's ja richtig gekracht!
Hmm, wer genau Zucker ist, würd mich auch mal interessieren. Hab mich zumindest schon mal im Chat ganz nett mit ihm unterhalten. Unbekannterweise. ![]()
Wie wird man Koffein wieder los?
Hab morgen einiges vor, das wird ne Tragödie.
@ PBM
Was mein Mini macht? Rosten natürlich. :p Der wartet....jetzt hat Uni vorrang. ![]()
Der Mr. Grease ist gesperrt, hab ich grad gelesen. Is ja interessant. Hab ich irgendwas verpaßt? ![]()
@ PBM
Du bist zu langsam... :p
Kauf dir mal nen gscheiten Laptop. ![]()
BS = Braunschweig
Sch... Kaffee!
Wenn er wirken soll, fallen mir die Augen zu und wenn ich dann mal in die Falle krabbel, fühl ich mich wie auf Speed ->
!![]()
Elektrik?:D
Da is nix "drin". Auf der Fahrerseite verläuft nur der Kabelbaum unter der Quertraverse durch.
Dünn in der Form ist völlig ok, aber dünn in der Ausstattung + dick im Preis, das geht mal gar nicht!![]()
Hat das Ding wirklich nur einen einzigen USB-Port??? Und nichtmal 'n DVD-Laufwerk???![]()
Apple schafft es immer wieder mich vom Kauf seiner Produkte abzuhalten.:p
In dem Thread hier ging es ursprünglich um was ganz anderes!![]()
@ groschengogo
Das wäre ein eigenes Thema wert gewesen.
Kann hier nicht mal jemand aufräumen? Vielleicht der Veit selbst, is ja seine Rumpelkammer hier.:p
Mir ist auf jeden Fall immer noch nicht klar, was die genaue Ursache für den Bruch des Hilos vom Veit war. Und so wie es sich hier entwickelt, werde ich das wohl nie erfahren.![]()