Beiträge von Mini-ster

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Kann ich dir mailen, du hast ja jetzt genug downstream.:D
    Und ich hab demnächst 18Mbit auffe Schaffe.:cool:

:D Klar, da raucht dann irgendwann auch die 16.000er. Wahrscheinlich bekomm ich dann von 1+1 umgehend einen netten Brief, in dem sie mir 100€ bieten, wenn ich kündige.:p

Mal sehen, vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht und die Serie als DivX umgewandelt.:cool:

Hmm....

Zitat von fanny81

so hmmal ne Runde sekt ausgeb

Mietvertrag unterschrieben zurück in den Briefkasten des Vermieters

:D :D :D

hhmmegafreu

Auja, ich könnt jetzt auch ne Pulle Sekt vertragen. Muß gleich wieder auf nen ätzenden Termin. Dabei hab ich hier was zu tun!:scream:

Bis später, Mädels.....;)

Hmm....

Zitat von redcooper85

doch ....

die Hotline nummer weiss ich - aber direkt zu mir...

hmmm

Ich bin erst knapp 7 wochen dort :D

Gilt das als hmm entschuldigung?? ;)

Das muß ich mir noch überlegen. Mal sehen, was heut um Mitternacht los ist.:D Wobei ich viel zu fertig bin, als das ich mich vor die Kiste setz und warte.....:rolleyes:

Kann ich deine Durchwahl haben? :D

Ha, die Nasen sichern sich ja immer rundum ab! Die schreiben, erst wenn es nach 2 Tagen nicht funzt, soll ich anrufen. Natürlich kostet die Hotline bei solchen Super-Flat-Angeboten auch 24Cent/min und nicht wie vorher 12.:soupson:

Man sollte sich bei solchen Umstellungen auf Schlimmste gefaßt machen, keinerlei Erwartungen haben und sich einfach freuen, wenns irgendwann mal läuft.:p

Hmm...

Zitat von fanny81

HEEE SACH MAL SPUCKST DU ETWA BEIM SCHREIEN
    :D

Oh, tschuldigung. *taschentuchrüberreich*

Hab gestern ein Schreiben von 1+1 bekommen, dass ab heute der Anschluß frei ist. Es könnte allerdings zu kleinen Terminverschiebungen kommen.:rolleyes:

Heute früh also gleich mal die Kiste angeschmissen. Geht natürlich....

NICHT!:madgo:

War ja klar.:soupson: Wär auch zu schön gewesen. Mal sehen, was heut Abend los ist.

Edith: Hmmoin.

Zitat von fanny81

gereizt hmmmm

na dann viel glück, auf das der Herr auch pn´s schicken kann:p

hmm

HEY! MACH MICH NICHT SO VON DER SEITE AN! IST DAS KLAR?:scream:

Hmm.....nee, bin völlig entspannt.;) :D

Wieder ein (******)Tag rum......:soupson:

Ab in die City, Einkäufe erledigen und beten das einem keiner dumm/quer kommt.:mad:

Bis morgen Mädels. Mal sehen ob meine 16.000er funzt.;) :D

Edith: Das sollte oben SCHEIX heißen.... Für die ganz planlosen.:p

Zitat von fanny81

Dat geht nimmer weg, gaaaaanz sicher bin.:p
    Der is am absterben und großer Bruder is am trösten:rolleyes:

hmmmm

WAS genau ist am absterben?
    WAS tröstet er?

Nene, dem Lindi geht doch gut.;)

Zitat von fanny81

der kann nimmer gut sein, is schon ganz schwarz unten rum :eek:

hmmmmmm

Er ist noch ganz schwarz unten rum. Drum hilft ihm sein großer Bruder beim waschen...:p :D

Zitat von fanny81

armer Tropf:D abba wieso geht das net?:eek:

Weil mein I-net daheim wegen Umstellung gekappt ist. Und @ work is nicht mit PN's. Kann sie aber mit dem Handy lesen. Aufs Antworten hab dann aber net so bock. Geht etwas zäh mit GPRS.:rolleyes:

Wie ist das denn, 16' Leitung, brauch ich dann auch 16 Ventile im Mini?:eek: :D

[insidermodus an]

Das weis ich selbst noch nicht, werd Preise bei den üblichen Verdächtigen vergleichen und überhaupt erstmal schauen, wer was hat.

[insidermodus aus]

P.S. Kann (noch) keine PN's beantworten.:rolleyes: Aber wenn ich meine 16.000er Megaleitung hab.....:D

Zitat von fanny81

hmm auch bestellen will, aber die Regierung spricht da was anderes:rolleyes:

hmm

Regierung? Ich lebe mit meinem Mini in Anarchie!:D

@ Achim

Keine Angst, ich hab selbst genug Steuern eingezahlt, da brauch ich mich nicht an deinem sauer verdienten Geld vergreifen.:p

Zitat von fanny81

ich glaub s Frühjahr kommt schon...:rolleyes:

Prima! Gleich mal Teile bestellen.:D Oje, das wird ne Rechnung werden.....komplettes Fahrwerk und jede Menge anderes wichtiges Zeugs!:rolleyes:
    Hoffentlich gibts vom Finanzamt ordentlich Kohle zurück.:D