Beiträge von Mini-ster

Zitat von fanny81

Dat geht nimmer weg, gaaaaanz sicher bin.:p
    Der is am absterben und großer Bruder is am trösten:rolleyes:

hmmmm

WAS genau ist am absterben?
    WAS tröstet er?

:D

Nene, dem Lindi geht doch gut.;)

Zitat von fanny81

der kann nimmer gut sein, is schon ganz schwarz unten rum :eek:

hmmmmmm

Er ist noch ganz schwarz unten rum. Drum hilft ihm sein großer Bruder beim waschen...:p :D

Zitat von fanny81

armer Tropf:D abba wieso geht das net?:eek:

Weil mein I-net daheim wegen Umstellung gekappt ist. Und @ work is nicht mit PN's. Kann sie aber mit dem Handy lesen. Aufs Antworten hab dann aber net so bock. Geht etwas zäh mit GPRS.:rolleyes:

Wie ist das denn, 16' Leitung, brauch ich dann auch 16 Ventile im Mini?:eek: :D

[insidermodus an]

Das weis ich selbst noch nicht, werd Preise bei den üblichen Verdächtigen vergleichen und überhaupt erstmal schauen, wer was hat.

[insidermodus aus]

P.S. Kann (noch) keine PN's beantworten.:rolleyes: Aber wenn ich meine 16.000er Megaleitung hab.....:D

Zitat von fanny81

hmm auch bestellen will, aber die Regierung spricht da was anderes:rolleyes:

hmm

Regierung? Ich lebe mit meinem Mini in Anarchie!:D

@ Achim

Keine Angst, ich hab selbst genug Steuern eingezahlt, da brauch ich mich nicht an deinem sauer verdienten Geld vergreifen.:p

Zitat von fanny81

ich glaub s Frühjahr kommt schon...:rolleyes:

Prima! Gleich mal Teile bestellen.:D Oje, das wird ne Rechnung werden.....komplettes Fahrwerk und jede Menge anderes wichtiges Zeugs!:rolleyes:
    Hoffentlich gibts vom Finanzamt ordentlich Kohle zurück.:D

Zitat von fanny81

wenn hmmman sonst nix zu tun hat:p

*flitz*

Ach was, das macht doch der PC selbständig! Ich geh in der Zwischenzeit am Mini schrauben.:D

@ Achim

So ne Pfeife hatte ich gestern am Telefon. Hat 5 min gedauert bis ich kapiert hab, dass er nur ne Kopie von einer Rechnung braucht. :madgo:

Zitat von howlowcanyougo

hmmmmoin,...

In Russland sind die Tunnel ziemlich gefährlich......liegt wohl am Asphalt:D

Hast du auch dieses nette Video mit der schönen Musik gesehen? :D

Hmmmorgen!

Gestern als ich heim kam, hat die LED an meinem Router nicht mehr geblinkt! Hab schon gehofft, meine 16.000-Power-Highspeed-Leitung ist endlich frei, aber nischd war.:soupson:
    Sollte aber die Tage dann funzen. Hehe, auf das die Leitung glüht.:D

So, neuer Tag, gleicher Mist wie gestern. Und Vorgestern. Und Vorvorgestern....:rolleyes:

@ Achim

Sowas nennt man SERVICE!:p Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst, dann muß man eben öfters nachfragen. :D *flitz*

----> Hoch hol....

Gibts schon weitere interessante Pflanzen für den Aschenbecher?

- Schlingpflanze?
    - fleischfressende Pflanze (für gegen die Fliegen im Sommer)?
    - deutsche Eiche?

P.S. Her mit dem Pokal für den ältesten Threat des Tages! :p

Zitat von Mr.Dean

nein bin Kunde bei T-... und wollte zu 1&1 aber komme bei T-... nicht raus und jetzt muss ich warten :scream:

hmm...

Mach dir nix draus, wenn du dann zu 1+1 kannst, wirds noch billiger. ;)

Hmm...wenn ich mir nur diese überflüssige Festnetzgebühr sparen könnte.:rolleyes: