@ Chris
Danke! Brauche dringend Moddiwaziohn!:D
@ Achim...
Ich finde der Veit nutz da seine Mod-Rechte etwas aus.
NACKTBILDER FÜR ALLE!!!:D
@ Chris
@ Achim...
Zitat von Mini-ster@ Chris
@ Achim...
Hmmm...BIlder zu verkaufen....Titten, Popos, Miniröcke....alles was das Herz begehrt!
Errinnert mich grad an den Titty-Twister: "...wir haben alle Pussies, pinke Pussies, dunklöe Pussies, stinkende Pussies,......"
@ Kleiner Bruder
Hab ich kürzlich erst wieder gesehen. Bei der Stelle hab ich zurückgespult, die ist einfach zu geil.:D Vor allem das Gesicht vom Pfarrer.:p
@ Großer Bruder
Stimmt. Manchmal sind die hier echt fies.
Zitat von Mini-ster@ Kleiner Bruder
Hab ich kürzlich erst wieder gesehen. Bei der Stelle hab ich zurückgespult, die ist einfach zu geil.:D Vor allem das Gesicht vom Pfarrer.:p
@ Großer Bruder
Stimmt. Manchmal sind die hier echt fies.
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm.....vor allen wo die Lady auf dem Tisch tanzt und die den Wodka über das Bein laufenläßt...*rrrrrrrrrrrrrrrrr* das ist für mich die ****** Szene die ich je gesehen habe.....
hmmmmm *schwärm*
Na bei DEN Beinen! Bleibt aber viel von dem guten Saft auf der Strecke.:D
Ach, ich glaub nicht dass das Wodka war....die sind dort in Mexico. Die trinken dort TEQUILA!;)
muss mich mal kurz ärgern... *
nicht nur, dass man als Student 500€ / Semester ablatzen darf - Verwendungszweck unklar (ich wäre ja schwer fürs Reparieren der Waschbecken auf den Klos - als Anfang), nein, jetzt auch noch das...
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,460129,00.html
und wieder ab ins Bettchen....
*hätte das Telefön nicht geklingelt, hätte ich den Mist nich gelesen...
Zitat von Ellenmuss mich mal kurz ärgern...
*
nicht nur, dass man als Student 500€ / Semester ablatzen darf - Verwendungszweck unklar (ich wäre ja schwer fürs Reparieren der Waschbecken auf den Klos - als Anfang), nein, jetzt auch noch das...
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,460129,00.htmlund wieder ab ins Bettchen....
*hätte das Telefön nicht geklingelt, hätte ich den Mist nich gelesen...
Das Elend der Vollzeitstudenten....
Kenn das von einer Bekannten. Zum Kotzen. Auf der anderen Seite ekelt sowas vielleicht die Langzeitstudenten aus der Uni.
Hmm...
Zitat von Mini-sterNa bei DEN Beinen!
Bleibt aber viel von dem guten Saft auf der Strecke.:D
Ach, ich glaub nicht dass das Wodka war....die sind dort in Mexico. Die trinken dort TEQUILA!;)
Na ja...dann wars halt Tequila..auch egal...Hauptsache brennt im Bauch und blockiert den Blick ..und darüber das da was auf der Strecke bleibt mach ich mir mal gar keine Sorge, das kann man ja aufschlecken..;) ...nur die Beine?? Da ist alles dran Spitze...*rrrrrrrrr* müßte nur noch ein paar Nahtnylons mit Sträpskes tragen...wir lassen das mal besser jetzt...ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren....
hmmmm....die ist doch eindeutig besser als die Silikon-Tusse, an dem Mädel ist wenigstens alles echt...
Zitat von Mini-sterDas Elend der Vollzeitstudenten....
![]()
Kenn das von einer Bekannten. Zum Kotzen. Auf der anderen Seite ekelt sowas vielleicht die Langzeitstudenten aus der Uni.Hmm...
ne, eben nicht. DIE zahlen doch eh schon seit ewigkeiten Langzeitstudiengebühren. Für die ändert sich doch rein garnix.
Zitat von HighlindnerNa ja...dann wars halt Tequila..auch egal...Hauptsache brennt im Bauch und blockiert den Blick
..und darüber das da was auf der Strecke bleibt mach ich mir mal gar keine Sorge, das kann man ja aufschlecken..;) ...nur die Beine?? Da ist alles dran Spitze...*rrrrrrrrr* müßte nur noch ein paar Nahtnylons mit Sträpskes tragen...wir lassen das mal besser jetzt...ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren....
hmmmm....die ist doch eindeutig besser als die Silikon-Tusse, an dem Mädel ist wenigstens alles echt...
Jung, konzentrier dich!:D
Ich seh schon heut Abend deine Holde auf dem Wohnzimmertisch balancierend, mit ner Flasche Tequila, dem Soundtrack im Hintergrund, dich lasziv antanzend....:D
So, und jetzt WEITERARBEITEN!:p
Zitat von Mini-sterJung, konzentrier dich!:D
Ich seh schon heut Abend deine Holde auf dem Wohnzimmertisch balancierend, mit ner Flasche Tequila, dem Soundtrack im Hintergrund, dich lasziv antanzend....:D
So, und jetzt WEITERARBEITEN!:p
....ich habe keinen Tequila zu Hause...
Aber danke für den Tip, ich ruf mal schnell zu Hause an....aber wo krieg ich jetzt auf die schnelle noch ne Anakonda her????
hmmm
Zitat von HighlindnerDas ist mein absoluter Lieblingsfilm.....vor allen wo die Lady auf dem Tisch tanzt und die den Wodka über das Bein laufenläßt...*rrrrrrrrrrrrrrrrr* das ist für mich die ****** Szene die ich je gesehen habe.....
hmmmmm *schwärm*
oooh jaa, das fräulein hayek is schon lecker
hmmmmmmmmmmmmmm :D
So Jungs, schnell speichern bevor der Veit wieder alles löscht!
...... nööö ! ..... die is mir zu dünn !
Achihmm
Zitat von Achim ......... nööö ! ..... die is mir zu dünn !
Achihmm
Watt???
Also wenn die mal nicht richtig drall ist.....:D
@Chris...du Sack...wo sind meine Herzpillen??? Oh Gott, akuter Blutsturz in niedere Körperregionen..:D ...aber jetzt hab ich wenigstens die Anakonda gefunden....:)
hmmmmm.....an der iss ja wohl alles lecker..vom kleinen Zeh bis zur Haarspitze..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!