Klar :)
Bin aber nicht so der Profi
Das war das letzte,
Bauteile mit Hitze verbunden. Sieht man am Loch
Spannend, wie hast du die Bauteile erhitzt? Hatte noch nicht den Bedarf aber die Notwendigkeit kommt sicher noch. Sieht richtig sauber aus.
Klar :)
Bin aber nicht so der Profi
Das war das letzte,
Bauteile mit Hitze verbunden. Sieht man am Loch
Spannend, wie hast du die Bauteile erhitzt? Hatte noch nicht den Bedarf aber die Notwendigkeit kommt sicher noch. Sieht richtig sauber aus.
90 Prozent können nicht mal richtig leveln
Ja, durch dieses Tal der Tränen muss man durch.
Hast du auch einen Drucker?
Man sieht vor allem, dass der "Druck-Herr" seinen Drucker versteht!
Danke für die Blumen. Das würde ich selbst noch nicht von mir behaupten, für meine Zwecke bin ich aber grad sehr zufrieden.
Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern. ![]()
MINI Ster:
Wie ist denn der Blinkerrücksteller in der Nabe gegen Verdrehen gesichert?
Deine Teile sehen sehr gut aus! Was hast Du für einen Drucker?
MfG
Schelle
Der hat leichtes Übermaß und sitzt bombenfest. An den flachen Seiten sieht man auf den Bildern ringartige Druckstellen, da hab ich ihn mit ner 10er Nuß reingeklopft.
Man könnte ihn zusätzlich noch kleben, ist aber nicht nötig.
Der Drucker ist ein Sidewinder X2.
Schöne Idee, mir ist das schon etwas zu geradlinig. Die Schläuche darf man gerne sehen.
Grundeinstellung wäre laut SU 1,25mm. Ich würde bei 1,5mm starten.
Die Markierung kannst du optisch überprüfen: Zylinder 1 auf OT stellen, dann sollte die Markierung auf der Riemenscheibe auf dem ersten Zacken (0 Grad) liegen.
Ist Zigarettenwerbung in der Öffentlichkeit nicht verboten? 😄
Nicht schlecht, da sieht man von den Schläuchen fast nichts mehr. Hast du die dann gekürzt?
Die unterschiedlichen Angaben sind verwirrend. Ich prüfe/stelle die Zündung auch bei 1500U/min mit abgezogenem Unterdruckschlauch (und verschlossenem Anschluss desselben
) auf 5°-6°vOT ein.
Und dann dreht der auch locker über 3500 im 4. (selbst vor der Motorüberholung).
Welchen Düsenunterstand hast du grad am Vergaser?
Mich nerven die vielen Wochenende Minitreffen. Da läuft ja gar nix mehr hier im Forum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lies mal deine PNs. ![]()
Ultralite 6x10, ET -3, sehr, sehr knapp, Klebe-Auswuchtgewichte innen nicht möglich.
Die passen bei mir gar nicht, nicht mal sehr knapp.
Achtung: Bei der Minispares Bremse passt das, da es eine 7,5" Bremse mit belüfteten Scheiben ist. Keine 7,9"!
Gruß, Diddi
Danke für den Hinweis, das hatte ich überlesen, da es in dem Beitrag ja um Felgen geht, die über die 7,9" MiniSport-Bremse passen.
Ich fahre die 4 Kolben Minispares mit den 5x 10 Minator. Passt!
Martin
Bekommst du noch Wuchtgewichte unter?
Und weißt du die ET? Bei Minispares ist hierzu keine Info zu finden.
Minator 6x10: Keine Probleme, aber knapp
Kann jemand was zu den 5x10 Minator sagen? Laut Minispares passen sie über deren 4-Pot Caliper, ich kenne die Bremse jedoch nicht. Ist das evtl. ne ungelabelte MiniSport-Bremse?
Puh... Mach mir ein Angebot. Achtung, bitte bei der Angebotsabgabe beachten: RAR! NOS! ORIGINAL! GANZ SELTEN! SAMMLERSTÜCK! SUPER CONDITION! SUPER CONSERVATA! NUR HIER! ![]()
By the way: Hast du das hier gesehen? Da wäre die 2. (und 3. und 4.) Felge auch gleich dabei.
Freund von mir sucht zwei Minilite 12 Zöller. An liebsten wären ihm ehemalige ungebrauchte Ersatzräder
Oder in sehr gutem Zustand.
Danke für Angebote
Hab ein ungebrauchtes Ersatzrad. Sogar die (Rest-)Luft im NOS-Reifen ist vermutlich britisch und original!
Hab heute ne Email vom Sohn der Eigentümerin erhalten, darin ist von einem Morris Mini die Rede. Also entweder ist der auf Inno umgestrickt oder die Eigentümer kennen sich nicht gut aus.
Von was sollte ich mir Bilder schicken lassen, um den Wagen identifizieren zu können?
- Fahrzeugpapiere
- Motorraum
- Motornummer
- Fahrzeugidentifikationsnummer (ist die beim Inno auch im Windleitblech eingeschlagen?)
- Innenraum (Schalthebel, Armaturenbrett, Sitze)
- Blech (Frontmaske, Schweller, Fensterrahmen, Bodenblech unter Teppich, Kofferraum, Dach, das Übliche halt)
- was noch? Gerne ergänzen...
Was sollte ich noch in Erfahrung bringen?
Und wo kann man sich zu Innos und den Unterschieden zu den englischen Minis informieren?
Alles anzeigenMoin,
Ich bin jetzt mal die Teile durchgegangen und bin traurig:
-Den Mitteltöner MS-100 chq gibt es nicht mehr. Stattdessen andere Monacor Mitteltöner. Nur welcher, muss her? Alternative?
-Die Hochtönerleiste muss man wegen interner Meinungsverschiedenheiten selber schnitzen. Ok, kein Problem.Mache ich.
-Die Kennwood 1021 gibt es noch, aber wird immer teurer, wie alles im Leben. Nun gut.
Also dougie , was für ne Mittelttöner Alternative könnte man nehmen? Msh-115HQ?
So long, GP
Hey Gianni, ein paar Seiten vorher hat Ralf ne Alternative empfohlen, ich meine es war der 115er. Ob die Gehäuse vom Dietmar für vorne noch passen und ob er die noch baut, weiß ich aber nicht.