Ähnlich nicht, geht eher in Richtung Minilite.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Schöner Wagen. Vielleicht einfach mal stehen lassen und "vergessen"? Die Lust kommt irgendwann wieder.
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf. -
Ich würde mir auf jeden Fall den Konus im Lenkarm genau ansehen. Die Kraft kann ja nur auf einen kleinen Bereich übertragen worden sein, nicht dass der Konus verformt ist und somit gar nicht mehr den Bolzen richtig aufnehmen kann.
-
Müssen es Spectrum sein oder gehen auch andere in den gewünschten Maßen?
-
Turi, noch eine Info zu deiner Benzinpumpe: Wenn sie mal mit Sprit befüllt ist, bzw. sie mal gefördert hat, ist sie sehr leise, quasi nicht hörbar. Zumindest nicht in meiner Krawallschachtel und ich hab sie im Kofferraum verbaut.
Nur wenn sie trocken ist oder ohne Gegendruck fördert, tickert sie ziemlich laut. Das kommt im Alltag aber quasi nie vor.
Und ich hab sie nur mit dem beiliegenden Gummiring und der Schelle montiert.
So wie du sie am Rahmen montiert hast, wirst du vermutlich nicht mal was hören, wenn du daneben stehst. -
Durch die Höherlegung ist deine Fahrwerksgeometrie verstellt. Also mindestens die Spur neu einstellen lassen, je nachdem was noch alles einstellbar ist.
-
Sowas kenn ich nicht, mein ältestes Fahrzeug ist aus den 80ern.

-
Was ist das Runde auf dem Dach? Sieht aus wie ein Krönchen.

-
Nö, in der Einbautiefe unterscheiden sich LS teils erheblich.
-
Auf Youtube einstellen und hier verlinken.
-
Hi Simon, hole meine immer bei Faxe Racing....hat sie immer da

Einmal grün getönt bitte, weißt ja wohin.

-
thanks for the heads up about Faxe, as i was in the area i popped in today. what a gold mine of parts.
left with some gaskets and a new screen and a spider drive.
my type of place.
In german we say "It's at the ass of the world" if something or someone is too far away. 500km for a screen is too far.

-
Sehr kurzweilig anzusehen! Ich hoffe da kommt bald noch mehr.
-
Ein buntes Osterei.

Mal ne Laien-Frage zur Hydrolastik: Kann man dort auch per Hilos die Fahrwerkshöhe einstellen? -
Und stell nix brennbares in die Nähe. Hab mal direkt überm Abfalleimer mit alten Tüchern voll Bremsenreiniger geschweißt, hab mich dann gewundert wieso es von unten plötzlich so heiß wird...
-
Danke, dann schau ich mich mal nach nem Händler um.
-
Achtet ihr auf den Hersteller? Die Scheibe die drin ist, ist von "sicursiv", die neue von "fuyao".
-
Meinst du damit den KFZ-Teilehändler oder explizit den Mini-Teilehändler?

Ich bestelle die bei meinem örtlichen dörflichen Teilehändler. Lieferung tags drauf, ganz ohne Zusatzkosten.
-
Danke, dann werde ich meine erstmal wieder zurück bringen.
-
Hi zusammen,
wie schon im Titel geschrieben, woher bezieht man regional eine neue Frontscheibe?
Hab hier eine die in der Höhe ca. 5mm und in der Breite ca. 8mm zu kurz ist.VG, Simon