Beiträge von andaljun

    Hi Leute,


    Mein kleiner steht leider zum Verkauf :headshk: , da ich einfach die Zeit nicht mehr finde ihn
    fertigzurenovieren. Steht seit einem Jahr in ner trockenen Garage. Kein TüV


    -hinterer Hilfsrahmen ist neu
    -Sommerbereifung ist neu, Stahlfelgen (älter)
    -Radlager vorne Rechts ist defekt, allerdings als Ersatzteil neu mit dabei
    -Radaufhängung vorne rechts ist teilweise schon demontiert
    -Zustand allg. 2-3,
    -Roststellen an den Türen (ausgebaut) und Motorhaube (ausgebaut)
    -Amarturenbrett wurde mit Folie beklebt (sieht ganz gut aus)


    Selbstabholung, Preis 350 Euro VB


    Steht in 83404 Ainring,
    Bei weiteren Fragen : andreaskamml@yahoo.de

    Des warn ja koane Aluabzieher, der eine hat ausgeschaut wie im Bild oben, aber aus Gußeisen!, der andere war mit Zwei schrauben und na Baustahlplatte ca. 15mm stark!!!!
    Ich bin ja gelernter schlosser, aba sowos is ma a nu ned undakemma. I schätz i werd des gewinde oben abflexn und aufbohren und dann zwoa neie Kugelbolzn reintun, wer weiss den wos sowos kostet? :confused:


    p.s. wema scho beim verbessern san, es heißt Weißwurschtäquator:D ;)

    klingt komisch ist aber so. ich hab sämtliche hammerschlagvarianten ausprobiert, wie gesogt mitm caramba eingsprüht, diverse hebelversuche sind auch fehlgeschlagen, mir kommts so vor als hätt sich das ganze irgendwie kaltverschweisst.:confused:

    Hüfäääää!
    wer ko mia helfen?
    I wollt bei meim kloana de Radlager tauschen und deswegn de vordaachs ausbauen. Jetz hab ich zwar sämtliche Aufhängungen demontiert bis auf die zwei kugelbolzen ,die den rest noch haltn aba ich bring die zwoa einfach ned vonanda:mad: ich habs mit am kugelbolzenabzieher brobiert, der hod allerdings ned so herghoidn wira soid. den zwoadn hods ma verbogn. ich hab mit caramba eingsprüht ,mim Hamma draufg´haut des blede ding bewegt si koan millimeter ned .
    wos ko i sonst nu doa?