Beiträge von andaljun

    Hi Leute,


    Mein kleiner steht leider zum Verkauf :headshk: , da ich einfach die Zeit nicht mehr finde ihn
    fertigzurenovieren. Steht seit einem Jahr in ner trockenen Garage. Kein TüV


    -hinterer Hilfsrahmen ist neu
    -Sommerbereifung ist neu, Stahlfelgen (älter)
    -Radlager vorne Rechts ist defekt, allerdings als Ersatzteil neu mit dabei
    -Radaufhängung vorne rechts ist teilweise schon demontiert
    -Zustand allg. 2-3,
    -Roststellen an den Türen (ausgebaut) und Motorhaube (ausgebaut)
    -Amarturenbrett wurde mit Folie beklebt (sieht ganz gut aus)


    Selbstabholung, Preis 350 Euro VB


    Steht in 83404 Ainring,
    Bei weiteren Fragen : andreaskamml@yahoo.de

    Des warn ja koane Aluabzieher, der eine hat ausgeschaut wie im Bild oben, aber aus Gußeisen!, der andere war mit Zwei schrauben und na Baustahlplatte ca. 15mm stark!!!!
    Ich bin ja gelernter schlosser, aba sowos is ma a nu ned undakemma. I schätz i werd des gewinde oben abflexn und aufbohren und dann zwoa neie Kugelbolzn reintun, wer weiss den wos sowos kostet? :confused:


    p.s. wema scho beim verbessern san, es heißt Weißwurschtäquator:D ;)

    klingt komisch ist aber so. ich hab sämtliche hammerschlagvarianten ausprobiert, wie gesogt mitm caramba eingsprüht, diverse hebelversuche sind auch fehlgeschlagen, mir kommts so vor als hätt sich das ganze irgendwie kaltverschweisst.:confused:

    Hüfäääää!
    wer ko mia helfen?
    I wollt bei meim kloana de Radlager tauschen und deswegn de vordaachs ausbauen. Jetz hab ich zwar sämtliche Aufhängungen demontiert bis auf die zwei kugelbolzen ,die den rest noch haltn aba ich bring die zwoa einfach ned vonanda:mad: ich habs mit am kugelbolzenabzieher brobiert, der hod allerdings ned so herghoidn wira soid. den zwoadn hods ma verbogn. ich hab mit caramba eingsprüht ,mim Hamma draufg´haut des blede ding bewegt si koan millimeter ned .
    wos ko i sonst nu doa?
    A spezl hätt gmoand mim bunznbrenna warm macha aba i hob angst ums lager wenns zhoas werd. :headshk:

    Hallo !


    Ich hab auch ´nen 1000ér mit 41 PS EZ 1989 bei mir hat er ab 120 - 130 Km/h Schrauben gehustet , also ich würd sagen 110- 120 müsst eigentlich hinkommen. was Drehzahl betrifft kann ich dir leider ned helfen da meiner grad Schönheitsschlaf hat.

    Das Problem ist nicht das Englisch sondern die Fachbegriffe aus dem Englischen ins Deutsche zu bringen. Was zum Geier sind z.B:
    Bhp? bzw. wie sind diese auf PS umzurechnen?

    Hi


    Falls du einen Multimeter zur Hand hast miß mal die Spannung der Kabel bzw. schau nach ob das was auf dem Relais aufgedruckt ist mit dem alten übereinstimmt. Ich hab auch zuerst ein neues, zwar kein originales, eingebaut des ist mir gleich wieder durchgebrannt.Hast du einen Schaltplan?

    Hi


    Ja eigentlich wollt ich alles rausreissen und dann so wie du gesagt hast sandstrahlen und halt alles ausbessern was geht. Rostmässig ist er leider schon angefressen. Er ist auch schon über ein Jahr gestanden bevor ich ihn gekauft habe. Ich hatte ihn damals schon grob hergerichtet, damit ich überhaupt fahren kann damit. Da war die Elektronik im Ar*** rost an allen Ecken und enden. Jetzt war er wenigstens soweit das ich noch an TÜV draufgekriegt habe. Gibts da ´ne bestimmte vorgehensweise bei Ausbau oder auf was sollte man dabei auch achten? Haste da ein paar Erfahrungswerte.

    Habedeehre!


    Wer kann mir helfen? Ich habe mir vor kurzem eine Minizeitschrift gekauft, die sich "Mini Magazine" nennt. Leider gibts da ein Problem, das ganze ist in Englisch. Da ich mir auf englisch gerade mal ´ne Pizza bestellen kann:D, such ich nun eine Zeitschrift, die man auch im tiefsten Bayern noch lesen kann. Wer kann mir da weiterhelfen.

    Hi!


    Falls das mit deinem Warnblinker noch nicht hinhauen sollte; Ich hab bei meinem Mini MKII BJ. 88 dasselbe Problem gehabt. Ich hab dann einfach die zwei Relais (Blinker und Warnblinker) ausgetauscht. Jetz passt das, der Warnblinker blinkt zwar ein bischen langsamer aber er geht.

    Hallo wer kann mir helfen:confused:
    ich hab vor ein paar tagen meinen Kabelbaum gezogen und jetzt geht der rechte blinker ganz normal aber:
    Wenn ich links blinke dann blinken beide Rückfahrlichter hinten aber nicht der blinker:madgo:
    und was ist das für ein Relais das vorne im Motorraum ist son viereckiges Ding Steht LUKAS FLASHER drauf ?
    ist das fürn Warnblinker?
    Hab nen MKII Bj. 1989