Carmona Mistral 5,5 ET28 "12 Zoll mit 165er Reifen find ich ganz schick.
Gibt dazu auch ein Gutachten.
Hab ich aber auf einem MPI noch nicht gesehen.
Hast Du bitte zu den Felgen mal ein Bild ? Danke
Carmona Mistral 5,5 ET28 "12 Zoll mit 165er Reifen find ich ganz schick.
Gibt dazu auch ein Gutachten.
Hab ich aber auf einem MPI noch nicht gesehen.
Hast Du bitte zu den Felgen mal ein Bild ? Danke
Hat da wer nen link oder so zum Gutachten?
Bitte schön - @Admin - darf gerne auch in die Datenbank
So, hier hat scheinbar momentan niemand Interesse , ok wenn noch Platz ist fahren sie mit nach Seidenbuch und ich biete sie dort an.
Falls sie danach noch da sind, geb ich die Anzeige hier wieder frei - daher erstmal " vorübergehend ist der gewünschte Artikel leider nicht verfügbar - bitte probieren sie es später nochmal " :![]()
Danke !
Hi,
biete hier kurzfristig 4 Stück ATS Felgen 5,5x13 / ET 20, LK 101,6 mit der# 5513 zu Kauf an. VB 200,-- € Speedsale deshalb weil ich Platz brauche und die Felgen könnten zu 99% am Jubiläumstreffen der Miniholiker--> 20. Miniholiker Mini Treffen in Seidenbuch vom 29. Mai bis 01. Juni 2025 am Do/Fr oder Samstag übergeben werden. Abholung oder auch eine Übergabe im Großraum Nürnberg oder Mittel- / Oberfranken wäre nach Absprache möglich.
Zustand siehe Bilder , das sind jetzt erstmal 2 die anderen beiden folgen noch, da werden gerade die Uraltreifen demontiert, kann ich leider erst Montag abend abholen .. Bilder folgen dann zeitnah.
Gruß
Naja, für 15 Euro gebraucht bei Kleinanzeigen, war es einen Versuch wert ;-)
OK schade , bei uns haben sie enorm was gebracht - liegt vielleicht wirklich am Umbau bzw auch den Sitzen.
Check das Auto durch, was technisch zu machen ist um damit vernünftig mal 1 Saison zu fahren und Spaß zu haben.
Erstmal ohne große Umbauten TüV machen und Spaß haben. Dann darüber nachdenken was man wirklich will / braucht für die zukunft. Evtl. mal das ein oder andere Treffen besuchen und dort vor Ort mit Minifahrer quatschen , eine vernünftige Liste machen, mit dem TüV abklären was H- mäßig geht oder auch nicht und dann sehen was das Budget hergibt bezgl. der eignen Wünsche
Cool - Danke
gehört ins Lexkion, finde ich zumindest ;-)
Ich habe nun Rücksprache mit dem entsprechenden Prüfer gehalten und mir schon im vorhinein ein Datenblatt sowie zwei Prospekte besorgt. Der Herr meint diese seien schön, für ihn wäre eine Briefkopie aber am einfachsten/entspanntesten. Daher nochmal die Frage nach einer Kopie eines 1000er aus den 80ern. Am liebsten natürlich so nah wie möglich an meinem 82er HLE.
Vielen Dank soweit schon mal für eure Hilfe :)
Hmmm, guck mal hier nach Deiner ABE müßte 8224-2 sein zu dem von Dir genannten Baujahr --> Datenblätter ABE 8224.
Eigentlich sollte das jeder TüV Prüfer in seiner EDV finden ![]()
Und schon mal gar nicht zu Vergaser Cooper, misch-masch aus 998-1275 Vergaser-SPI, falsche Rückleuchten, Kennzeichen Leuchte und obendrein kein verbreiterungen, die Vorgeschrieben wären. Also für mich Frickel Frackel. Und das für 20 Kilo
Ihr seit aber auch pingelig .. da fehlt doch nur das Wort " fast " in der Beschreibung
![]()
Hi, da ich es zeitlich nur an einem Tag schaffe, stellt sich die Frage, ob es auch Tagestickets gibt!? Auf der Homepage finde ich nichts 🙄
Hi Joschi , steht in den FAQ´s :
Das IMM ist ein Wochenend-Event. Es wird am Samstag den 01.Juni 2024 eine Tageskarte geben.
Preis 30€ pro Person
Erhältlich am Eingang Tageskasse
Einlass ohne Fahrzeug
Kein Zugang zur Abendveranstaltung
Gültig 9 – 19 Uhr
Viele Grüße aus dem Frankenland
Ich werde nach der ersten Testfahrt mal berichten. Es muss nur mal aufhören zu regnen
Hi Joschi, heute unsere bei 15 Grad und Sonnenschein getestet - deutlich besser als ohne - Anpassung Richtung Mitte muss nochmal gemacht werden, aber insgesamt spürbar besser als ohne ![]()
Ich habe die auch. Gerade wenn es kälter ist zog es mir immer rechts an den Hals. Damit war das vorbei und ich bekomme keinen steifen Hals mehr. Mann kann die nämlich deutlich zur Mitte schieben und bei mir bekomme ich auch bei montierten das Verdeck zu.
Sieht nicht schön aus hilft aber
Hab mir die auch schon länger geholt und leider aufgrund Urlaubs und des Wetters noch nicht ausprobieren können .
Das verschieben dürfte der Schlüssel sein ;-)
Wenn möglich, wäre ein Foto super!
Jepp wäre interessant wie das gelöst ist ;-)
Mal aus der Versenkung holen - hat denn niemand das Moke ??
Kann ich fast nicht glauben
- ich würde doch nur den Windschutzscheibenrahmen / Armaturenbrett leihweise benötigen.
3D Druck machen lassen und dann zurücksenden - Hilfe wäre echt toll ![]()
Ganz vergessen, ich bin Venedig und habe LIMORA gefunden die haben in Turin ihren sitz. Haben aber nichtmal die Radlauferverbreiterung und die Stosstange!?
OK , in der Region kenne ich niemanden, aber google spuckt z.B den hier in Italien aus --> https://www.italymini.com/shop .
Klingt für mich so als ob die Werkstatt einfach nicht will - aber das Forum hilft ja schon weiter ;-)
hallo zusammen, vielleicht erinnern sich einige noch an mich.
Ich bin die Minitin die nach Italien ausgewandert ist ( natürlich mit Mini). Jetzt ist mir hier einer links vorne reingefahren, und die Werkstatt sagt sie kann die benötigten Ersatzteil nirgendwo finden. Was ich bräuchte wäre : 1 Radlaufverbreiterung, dann Stosstange und eventuell kotflügel links mit Loch für Blinker. Wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt wäre ganz toll.
Hi, wo in Italien bist Du denn ... evtl. kann man ja einen Club / Kontakt in der Nähe empfehlen ![]()
Ebenfalls Danke für das wunderbare Treffen an die Anonymen-Miniholiker und alle dagewesenen ![]()
Nach einem Zwischenstopp bei den Schwiegereltern in Weinsberg ( bei Heilbronn ) auch wieder gesund und ohne Probleme zuhause angekommen.
Wenn auch die Temperaturanzeige deutlich anzeigte dass es warm ist , sowohl draußen als auch unter der Haube, was bei der Qek Schrankwand hintend ran wohl realiv logisch war. Der E-Lüfter hat sich bewährt !
Looks like Fun
thx for sharing with us !