hallo christian,
deine angaben sind zwar etwas vage, um die sache genauer beurteilen zu können. jedoch erscheint ein vorgehen mit dem ziel (irgendeinen) schadensersatz zu erlangen hier wenig aussichtsreich. da werden dir auch die zu "beweiszwecken" angefertigten bilder sicher nciht weiterhelfen.
erfolgversprechender wäre es, wenn du denjenigen (entgegenkommenden) autofahrer auftreiben könntest, der dir die steine an deinen mini geschleudert hat.
mein tipp für´s nächste mal wäre daher, dem verursacherfahrzeug hinterherzufahren und anzuhalten. dieser hat dann die pflicht (sonst ggf fahrerflucht!!) dir auskunft über seine person zu erteilen, damit du deinen schaden geltend machen kannst.
ein vorgehen gegen die stadt oder die baufirma kann nur dann erfolgreich sein, wenn ihnen irgendein pflichtverstoß vorgeworfen werden kann und die stadt überhaupt träger der straßenbaulast ist. dies hängt von der art der straße ab.
falls du ADAC-mitglied bist, kannst du dich kostenlos über einen ADAC- anwalt beraten lassen. alles andere wäre wohl rausgeschmissene kohle.
traurig aber wahr - hoffen wir, sowas kommt nicht nochmal vor...
mir hat übrigens neulich auch jmd seine tür in den lack gerammt. wenn ich daran nur denke, könnte ich...argh!!

vg
jan