werd euren vorschlägen mal nachgehn. danke dafür!
mir fällt grad noch was dazu ein:
das problem hatte ich erstmals, als ich vom sturz kit (die "hohls-variante) auf spur/sturz umstellte. gefühlsmäßig konnte ich das kit bei der montage nicht 100%ig an seinen platz bekommen. ursache dürften wohl absolut miserable "englische") toleranzen sein... und die schwingen klapperten im loch.
an und für sich ist das allerdings unmöglich bei korrekter montage (imho).
ich zog dann die schwingen
muttern so fest an, wie ich konnte und das klappern war vorbei. denke, damit dürfte ich aber nur die symptome eines fehlers bekämpft haben.
beim aus und umbau der neuen schwingen stellete ich dann fest, dass sich die alten ovalförmig (vo-hi) in die innere schwingenaufnahme des hira eingearbeitet hatten. aber auch dies kann nicht die ursache sein (imho).
so what´s wrong??
habt ihr mir grad zufällig die richtige dicke der anlaufscheiben? vielleicht wurden diese "abgeschliffen"?
vg
jan