Beiträge von KEK

    Ich glaub die Motoraube zu isolieren bringt für die umstehenden Personen eine Menge. Im Innenraum wird wohl nur die Isolierung im Innenraum bzw die Feuerwand im Motorraum was ändern. Allerdings würde ich die im Motorraum weglassen, so kommt man besser an die fummeligen Stellen ran. Wieso eigentlich zu laut??? Im Ferrari hat man extra ein Rohr angebaut um mehr vom Motor zu hören.


    Gruß Kek

    Im Osten wären wir froh gewesen wenns überhaupt Öl zu kaufen gibt. Hauptsache es ist überhaupt Öl drin und man schaut in regelmäßigen Abständen danach. Ich nehm 20W50 aber kipp einfach das Öl rein was vorher auch drin war. Damit machst Du sicher nichts falsch.
    Gruß Kek

    Moin,


    Du solltest in deinem Impressum auf jeden Fall darauf hinweisen, daß du für Inhalte der auf deiner Seite verlinkten Seiten keine Haftung übernimmst.

    Moin,


    also negative ET ist schon fast unmöglich. Ich war schon froh, daß meine 13 Standart Felgen eingetragen wurden. Diese füllen mit 20mm Spurplatten hinten das Radhaus auch zur Genüge aus.


    Gruß Kek


    Erst zwei bis drei beherzte Latscher durch MarKus' gewichtigen Fuß brachten die Leitung dazu, den bremsenden Saft mit einem satten Platsch auf dem Boden zu verteilen.


    Schlauch dranmachen und Gefäß unterstellen schad auch nix:D



    Evtl. hat ja mal jemand versucht, die Bremse abzuschmieren!? Wäre nicht das erste mal, dass ich sowas erlebe. ;)


    :eek::eek::eek: Der Gedankengang klingt erschreckend logisch. Warum müssen die Dinger auch so ähnlich aussehen wie Schmiernippel.....:rolleyes:

    Hallo und zunächst mal willkommen hier.


    Vergaser ist bei mir ziemlich lang her aber ich tippe auf zu fettes Gemisch. Darum riechts warscheinlich auch nach Benzin (abgesoffen) Ich würd als erstes mal die Kerzen ausbauen und schauen wie die aussehen. Sind sie nass ist es besagtes Problem (Vergasereinstellung). Trockenpusten einbauen und irgendwie nach Hause kommen. Und im Anschluss dem (Vergaserproblem) auf dem Grund gehen. Vergaser reinigen und in Grundeinstellung zurückversetzen.


    Viel Erfolg wünscht Kek

    Bei mir war dieses Plastikdingens gerissen. Hab ich erst gar nicht gesehen. Die Welle hat sich gedreht, aber das Ding nicht. Die Welle die ich dann gebraucht hier gekauft habe hatte das Plastikdingens nicht und läuft seither wunderbar.


    Viel Erfolg


    Ich hoffe du hast russische Winkelfinger:D

    Ich glaub ich hatte mal eine Tachowelle, wo oben am Tacho noch so ein weisses Plastikstück auf die Welle kam und dann in den Tacho gesteckt wurde. Is aber schon sehr lange her....


    Gruß Kek

    Stimmt soweit, aber wenn der Lüfter immer mitläuft (und Markus würde das nicht höhren:rolleyes::D) dann wird der Motor eben nicht voll warm werden und bei langsamer Fahrt könnte die Temperatur auf kalt wandern :thumpsup:


    Jo aber auch nur wenn das Thermostat nich wieder schliesst. Wenn es zu wäre kann der Lüfter laufen wie er will, dann läuft das Wasser nicht durch den Kühler, oder hab ich nen Denkedenkefehler:confused:

    Moin,


    bei knapp unter der mitte springt eigentlich noch kein Zusatzlüfter an. Den Effekt hatte ich, als ich mein Thermostat zu Testzwecken ausgebaut hab. Vermutlich schliesst es nicht mehr richtig.


    Gruß aus Gronau, bei Epe

    Tach auch!


    Ich würd einfach die ganzen Sachen einer "großen Inspektion" machen.


    Kerzen
    Zündgechirr
    Kraftstofffilter
    Abschmieren
    Ölwechsel
    Ventile einstellen
    Bremsflüssigkeit wenigstens kontrollieren, ggf tauschen
    Bremsen prüfen (meist kostenlos)


    Das Heckblech hört sich nach etwas mehr Arbeit an, kommt aber auf den Rostbefall an



    Gruß Kek

    Wie iss n das mit dem Lochmaß? Wenn egal hätt ich Interesse brauch aber 2 Bitte PN an mich. Hab das so verstanden daß deder einen hat???


    Kek