Beiträge von lars

Zitat von Andreas Hohls

Neuenkruge ist bei Oldenburg. 1. Abfahrt der BAB28 OL--Emden/Leer und entlang des Küstenkanales von Papenburg ca. 65Km.

Terminvereinbarung unter 04402-8 20 44 (9-18.00 Uhr immer erreichbar).

Andreas Hohls

ich ruf mal morgen an

also ansehen würde ich mir den sehr gerne...aber wo ist denn neuenkruge??wasmuß ich für son umbau ungefähr anlegen???

ja ich weiss es echt nicht.für 10"mußte ich wieviel tiefer gehen???das gute an meinem mini ist halt das sich es lohnt da was reinzustecken.deswegen bin ich total froh um jeden rat...aber bin hier sehr gut aufgehoben glaube ich:D :D :D

Zitat von Highlindner

Na ja, besser so als andersrum...sprich: jetzt mit dem breiten ausprobieren...als später dann irgendwelche Überraschungen erleben...

wenn es nix wird dann mache ich nägel mit köpfe und bau auf 10" um oder steige auf 12" revos um

Zitat von Highlindner

Hmmm...die Hoffnung stirbt zuletzt :D ...kommt auch ein bisserl auf den Verwendeten Reifen an...die DGH-Minis hatten soweit ich mich entsinne Yoko A008er drauf und die fallen im Vergleich zu den Dunlop, Pirelli und Co. echt schmal aus...

ja ich habe pirelli p7f drauf.die sind schon recht breit ausgefallen.aber ich werde die hoffnung wie du schon geschrieben hast nicht aufgeben:D :D :D

Zitat von Highlindner

5,5 x 13...mit der Wood+Picket-Verbreiterung und ggfs. einer kleinen Distanzscheibe hinten (sowie die, die man bei 4,5x12 mit 165ern fährt) sitzt das schön bündig...gibt es ein Kit bei Minisport direkt mit längeren Bolzen...hab ich früher verbaut, das ist qualitativ okay.

ach so.ich mill das mal probieren wie weit oder ob die reifen überhaupt überstehen...hoffe nicht:D

Zitat von Highlindner

10" kommt für mich nicht in Frage, da ich täglich 210 km mit dem Kleinen abreißen muß. Und die ATS hab ich mit sehr guten Reifen...ich werd mir das schon entsprechend fein machen. Das Auto ist Low- bis Gar-Kein-Budget und es wird soviel übernommen wie möglich, da ich noch einen anderen Mini aufbaue, der dann die Goodies bekommt ;)

hast auch die ats drauf???klasse,hast ein foto??

ja ich mag das gar nicht wenn da so mega verbreiterungen dran sind.ich weiss echt nicht was ich machen soll.es ist so das der mini fast keinen rost hat,nichtmal an den typischen stellen und deswegen lohnt sich so einiges.hast schonmal an 10"umbau gedacht???es gibt auch schöne 12"...revo finde ich rattig

ja anstecken oder was auch immer ihr gerne hören möchtet.man hat mir gesagt das ich wahrscheinlich keine größere verbreiterung brauche...er ist vorne etwas tiefer.hm,ausschneiden wollt ich nicht so gerne.dann baue ich lieber auf 10" um