Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Original Minilite 13" heißt dann Rover Sportpack oder wirklich Minilite?
-
-
Hoffentlich selber gebaut...dann wäre es cool... soll ja Leute geben die in der Signatur sogar "Build-Not Bought" stehen haben ;-)
-
Mit der Spannung habe ich gerade zum Glück glaube ich korrekt gemacht,jetzt ist auch bei entlastetem Hinterrad Spannung auf den hilos. Mit den alten geschrumpften Gummis passt die Höhe für mich gerade,setzt sich ja ggf noch?!
Wenns schon alte "gesetzte" Gummis sind, setzt sich da aber eher weniger noch was...bei neuen setzt es sich deutlich....
-
Emstal wäre in erreichbarer Nähe, mal schauen wann der Termin ist.
PS. 3.10., das konnte was werden...
Hätte ein geeignetes Besucherfahrzeug... ;-)
Schauen wir mal...
-
Original hat der MPi 2 Schalldämpfer. Mittel und Endtopf der Sportspack hatte ne geschweißte Auspuffblende drauf.
Lg ÖliBlende ist nur mit einem Gewindestift geklemmt, ist nur meist festgegammelt.
-
Willi nutzt Abkürzung BKV für Bremskraftverteiler...nicht für Verstärker....
-
-
-
Neues Problem gefunden.....
Ist das nicht gewollt...ist doch jetzt ne Ecke leichter

-
1. Ich habe beim auseinandernehmen für den Lackierer folgende Roststellen am inneren Scheibenrahmen angetroffen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll oder soll ich lieber den Rahmen austauschen lassen?
2. In der Türverkleidung sind mir zudem die folgenden abgeschnittenen Kabel entgegengekommen. Weiß zufällig jemand welchen Zweck diese hatten? Und kann die Dichtmasse für den Fensterheber später wiederverwendet werden oder lieber erneuern?
Und ja, die "Dichtmasse" kannst du so wiederverwenden....einfach so lassen wie sie ist.
-
1. Ich habe beim auseinandernehmen für den Lackierer folgende Roststellen am inneren Scheibenrahmen angetroffen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll oder soll ich lieber den Rahmen austauschen lassen?
2. In der Türverkleidung sind mir zudem die folgenden abgeschnittenen Kabel entgegengekommen. Weiß zufällig jemand welchen Zweck diese hatten? Und kann die Dichtmasse für den Fensterheber später wiederverwendet werden oder lieber erneuern?
Der Scheibenrahmen gehört ordentlich teilersetzt, sonst wirds immer wieder gammeln und die Dichtung nie zuverlässig dicht sein...keine schöne Sache, aber ist oft so.
Die Kabel gehören zu einer Bastelei, entweder Boxen oder Zentralverriegelung...was ist denn das für ein Bauteil unten in der Tür?
-
Darf ich mich dran hängen Turi?
Würde bei bedarf auch was mit bringen aus meiner Apotheke...
Dazu musst du aber da unten auch ankommen ;-)
-
-
Wäre, wenn es terminlich passt, dabei.
-
Wir fahren erst einen Monat später die selbe Strecke in nur 3 Tagen.... (wo ihr wohl auch seid, hat dein Fahrer heute erzählt)
Endlich...meinen Neid habt ihr...
-
-
-
ausgehärtetes Dichtungspapier hab ich da .. und hylomar… (Milch gibts bei uns aus Flaschen ..)
Ich würd es gern „richtig“ machen
Ein Päckchen Milch im Supermarkt kostet weniger als das Porto der Dichtung ;-) Und dann ist auch richtig...was kann die gekaufte Dichtung besser als die selbst gemachte? Ist ja keine Zylinderkopfdichtung oderso... manchmal kann man sich das Leben doch auch einfach machen...