Welchen Durchmesser hat dein aktuell verbautes?
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Alles gut..ist halt Geschmackssache. Das ati1 ist aber 100mal stabiler als diese mountneykacke die sich so viele freiwillig rein spaxen...die gehören wirklich aus dem Verkehr gezogen. Das sieht so geschlitzt nur instabil aus...wenn man es in der Hand hat ist es aber wirklich wertig.
-
Ist auch leicht geschüsselt und gibt sogar nen Gutachten RE: Moke my Day
-
Muss ja nich auf die innonabe...gibt auch andere passende naben. Einmal meckerst du es ist zu weit vom lenkstock weg und dann muss es aber geschüsselt sein...
-
-
Der Pavian sprach zum Maskenschwein: "Wie kann man nur so häßlich sein!" Der Marabu, der schaut ihn an Mit schiefen Kopf und sprach: "Man kann!"
Du hier? Und dann noch in so nem Thema?
-
-
Wende dich am Besten an den Nutzer "Countryman" hier im Forum ;-)
-
-
Der Meister könnte ggf. ein Fahrzeug haben wo er dir Bilder machen könnte wie es mit Blindstopfen ausschaut...
-
Die Bohrungen von den Sportpack bleiben halt sichtbar...die gilt es zu verschließen...ob Blindstopfen oder löten/schweißen und lackieren ist ja Geschmacksache...das ausgeschnittene vorne wird abgedeckt.
-
Sind denn alle Anschlüsse vorn beim Anlasser und an der Lichtmaschine wirklich am richtigen Anschluss. Haben ja einige Ringkabelschuhe...aus dem Kopf würde ich sagen alle braunen mit an die Lichtmaschine geschraubt und alle schwarzen an den Anlasser. Und sind alle Kabelschmelzsicherungen in der Nähe vom Anlasser heil?
-
Uuuiiiiih..einen Schmitz Tacho mit digitalem Signal. Das kannte ich auch noch nicht. Sehr cool!
Wo wird das Signal abgenommen und wie?
ThemaProgrammierbarer Tacho Smiths
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil:
http://www.minispares.com/product/Classic/Gauges/Speedo/13H4443.aspx?1404&ReturnUrl=/search/classic/speedo.aspx|Back%20to%20search
Finde ich sehr interressant, vor allem der Tageskilometerzähler und die Möglichkeit ihn selbst zu kalibirieren.chris26. Mai 2020 um 15:54 -
-
Was meinst du damit?
Du musst in deinen Nachrichten mal nachschauen, da habe ich dir ein Mini Elektro Kinderauto angeboten falls das auch in Frage kommt für dich. Oder schreibst mir hier halt mal deine Mailadresse...
-
-
Hast ne Nachricht
-
-
Danke...habe auch einige Zeichnungen angeschaut, aber so ganz eindeutig ist es denke nicht...wiel auf der andern Seite ja auch ein kleiner Absatz ist...aber wenn du mir das bestätigst hab ich da ein gute Gefühl ;-)
-