Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
Beitrag
RE: Haupt Relais schaltet nicht
Bei meinem MPI musste ich damals als die WFS raus kam noch Pin 23 des Wegfahrsperren-Steckers mit Pin 2 (Masse) verbinden.
Ob es beim SPI auch so ist weiß ich nicht sicher, würde ich aber vermuten....
Sammy Cooper29. August 2024 um 13:35 -
Um die Kappe nicht so zu vermacken kannst du die Scheibe runter kurbeln und von der Rückseite mit irgendwas an den 2 runten Stiften die Kappe nach vorn/außen raus drücken.
-
ja, kannst unten die Blindkappe ab machen und dann an der Mutter die Vorspannung erhöhen
-
Mal etwas am Drehgestell weiter gemacht. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen unterwegs. Danach soll der Van gestript werden und dann das Gestell für vorne gebaut werden
Drehpunkt scheint sehr weit unten zu sein...Absicht?
-
-
Philipp, hast ne PN.
Gruß
Samuel
-
Wurde ggf. mal ein normales statt Sportpack Lenkgetriebe eingebaut?
-
Nimm die originale Feder und die Kugel vom S.
Dann hast du bissl mehr Druck als im Original mit der Zuverlässigkeit des S-Systems

So hab ich es jetzt gemacht und hat kalt konstant laut Anzeige etwas über 6 bar. Danke
-
War jetzt nach Motorrevision der erste Start...also hab noch keine Erfahrung wie es sich warm verhält...
-
Anzeige geht bis 7bar/100PSI.
Federn habe ich sehr sicher nicht vertauscht.
-
Ich habe bei meinem SPI dieses Öldruckregelventil eingebaut da das originale schon ordentlich Riefen hat. Jetzt geht der Öldruck sofort auf Anschlag vom Öldruckinstrument.
Ist das so gesund? Hab erstmal wieder das originale eingebaut weil es mir nicht ganz geheuer war...
OIL PRESSURE RELEASE BALL AND SPRINGwww.minispares.comWas sagen die Experten?
Danke
Gruß
Samuel -
Die eckigen Stoßstangen wurden an 5 punkten montiert
4
-
moderne haben drei…hatte der Inno 4 oder 5? Ich weiß es nicht mehr 🫣
Aber hast immerhin ein Beitrag geschrieben
-
Hier wäre ein 18PS Spenderfahrzeug ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-nuffield-mini-agrarfahrzeug/3248924820-276-6273
-
Also Stand 15:10 stehst du noch auf dem Hänger aufm Maxihof...ich hab dich im Auge ;-)
-
-
-