und sitzt auf der Kurbelwelle...nur so...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hast ne Nachricht...
-
Sollte mit der Bohrung fluchten....
-
-
-
Nächster Stammtisch:
28.11.
19:00
Pizzeria Milano
Allensteiner Str. 18, 34613 Schwalmstadt
Gruß
Samuel
-
Hab ich hier Defender gehört? ;-)
-
Lenkgetriebe fest?
-
Nur solang die Räder drehen...Stillstand lässt sich im Schlamm meist nicht vermeiden...danach musst du auch den Schlamm aus der Trommel kratzen...
;-)
-
Es ist ja richtig das Trommeln auch ihre Vorzüge haben...aber Scheiben eben auch...und Trommeln sind da bei Offroad eben auch nicht sorgenfrei...also warum dann nicht einfach die Vorzüge der Scheiben sehen und alles ist gut...aber man kann sich halt auch einfach selber Umstände machen...ist einfach nur mein Gedanke dazu...und die Trommelanlage die du verbauen würdest wär ja die Serie...willst ja ins Regal greifen wie du schreibst...die Mini Trommelanlage ist sicher nicht auf Offroad ausgelegt...
-
Trommeln sind Schlammresistent
Wo hast du denn den Humbug her?
Nur solang die Räder drehen...Stillstand lässt sich im Schlamm meist nicht vermeiden...danach musst du auch den Schlamm aus der Trommel kratzen...
Auch bei Offroadfahrzeugen wird gerne von Trommel auf Scheibe umgerüstet .
-
-
Hab mir über den Preis nochmal Gedanken gemacht: 120€
-
-
-
-
-
-
Hallo,
habe ein Inno Lenkrad abzuben was im Durchmesser kleiner ist als das originale.
Aber vom Look noch genau wie das original weil es die 3 Löcher in den Speichen hat. Sehr selten zu finden.
Wenn man es mit dem originalen vergleicht sieht man das der Abstand der äußeren Löcher zum Ring kleiner ist.
Das Kunsteder ist in gutem Zusatnd, es reicht wenn man es nachfärbt...ist nur ausgeblichen/abgegriffen.
Hat einen Durchmesser von 35/36cm.
Preis ist VB.
Gruß
Samuel
-