Auch wenn es wenig hilft...sehr ähnlich der
Unbekannt 50, 5x10" | Prägung: "MINI 5J-10" |
aus dem Wheel-Directory
Auch wenn es wenig hilft...sehr ähnlich der
Unbekannt 50, 5x10" | Prägung: "MINI 5J-10" |
aus dem Wheel-Directory
Oder ich leg ihn auf deinen Sitzplatz wenn du so weiter machst ;-) Dan habe ich auch mehr Platz für Gepäck...
Och nö...dann muss ich den Innoauspuff ja echt unter den Moke binden ;-)
Habe kein Facebook usw...gibt es denn auch etwas Programm was man vorher wissen müsste? Rockercoverrace oderso?
Danke
Gruß
Samuel
und weg sind sie....
Ohne Leute wie dich wären Leute wie ich arbeitslos ;-)
Der wird für den Weg mit drunter gehangen ;-)
Ich denke ich nehm da mal nen Innoauspuff mit hin und wenn du kommst kannst du ihn haben und wenn nicht dann freut sich ein anderer ;-)
Genug Druck? ;-)
Aufwachen !
Trifft man denn jemand von euch auch beim Beer & Brezel ?
Robse und ich sind seit eben gemeldet...
Gruß
Samuel
mach ich...wenns passt ;-)
Da wird aber immer nur von der RC40 seitlich Einrohr gesprochen...wenn du sie in anderer Optik nimmst fällt sie natürlich wieder auf....
Wie viele von euch haben die jetzt schon gedruckt...und keiner kommt auf die Idee die Teile mal auf die vordere Stirnfläche zu stellen um die Oberflächenqualität zu erhöhen?
Wäre ein Versuch wert...bin ich überzeugt...und auch die schrägen Teile sind da kein Problem da der Überhang auch ohne Stützmaterial noch gut machbar ist...versucht es mal ;-)
Dann sind die Rundungen auch Rund und nicht stufig ;-)
Und die Festigkeit wird auch reichen...
Daniel hau rein mit ABS...ist ja schade um das ganze PLA was hier in die Tonne gedruckt wird.....
Bei MiniMania zu Hohls Zeiten gab es passende Nabenkappen für 12" Stahlfelgen...z.B. mit "real steel" Schriftzug...sahen gut aus...vielleicht einfach mal bei MM oder A.Hohls nachhaken...
Hast ne Nachricht
Hi, solltest du keinen Erfolg haben hätte ich gut Verwendung dafür....
Gruß
Samuel
Da lernt der Junior ja gleich, dass die meisten Mini Bastelbuden sind ;-)