ABC Hobby / WWS RC Mini Cooper 1/20

  • Hallo,

    hat einer von euch einen ABC Hobby RC Mini in 1/20 in ungebaut und könnte mir den Dekorbogen scannen?

    Ich habe eine Blankokarosse aber keinen Dekorbogen...den könnte ich mir dann drucken lassen.

    Oder falls einer so einen Bausatz oder den von WWS hat und abgeben würde hätte ich auch Interesse.


    Gruß
    Samuel

  • Hallo Samuel,


    ich sehe nach. Irgendwo auf dem Dachboden ist noch eine neue, verpackte Karosserie.


    Gut möglich, dass da ein Dekorbogen dabei ist.


    Gruß,

    Martin

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • So!


    Die Packung sagt 1/24.


    Was vollkommener Blödsinn ist und vermutlich auch der Grund, warum ich das Ding nicht vor mehr als 20 Jahren für

    die Slotbahn aufgebaut habe.


    Den Dekorbogen werde ich dann morgen mal scannen.


    Frohe Weihnachten!

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Moin,

    Kann mir wer sagen ob man die irgend wo noch her bekommt? 1/10 habe ich schon zwei schicke aber so ein kleiner für den Teppich fehlt mir noch :starry_eyed:


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab seit ( ? 25 J. ? ) auch noch was sehr seltenes das immer wieder spass macht......


    Mr. Wheelie


           

  • ich hab seit ( ? 25 J. ? ) auch noch was sehr seltenes das immer wieder spass macht......


    Mr. Wheelie


           

    So einen hätte ich noch in Unlackiert aber montiert und wohl auch paar mal gefahren abzugeben. Falls wer Interesse hat....

  • Moin, also zwei schöne in 1/10 habe ich bei mir schon stehen, der eine zum richtig rum sausen mit einen Traxxas Mini-Revo Chassi und dann noch einen mit einen anscheinend sehr seltenen HPI RS4 Chassi, für das es keine teile mehr gibt :headshk:.

    In 1/24 suche ich schon länger, bzw habe es auch mal versucht selber zu bauen, nur bin ich leider zu ungeschickt für alles was über einen Baukasten hinaus geht.


    Grüße

  • Ich kenne wen, der hat einen ferngesteuerten Moke mit Blechkarosse.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich denke er liegt preislich nicht im schwäbischen Rahmen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!