Beiträge von amy77

    Zitat von Stefan-Estate

    was ist am Kat zu machen? Wie lange TÜV/AU?
    Könntest Du die "überschaubaren Roststellen" genauer definieren? Keine Durchrostungen?


    Gruß Stefan


    Kat muss getauscht werden, Tüv und AU muss neu
    Keine Durchrostung, nicht am gammeln nur wenn er weiter rumsteht :headshk:
    ist ansonsten in einem sehr guten Zustand!!!!


    Gruß Mel

    Hi,


    habe hier einen SPI zu verkaufen wolllte aber einen ticken mehr als 3000 lohnt sich fahre ihn nicht mehr steht trocken und Rost ist auch Ok.


    Ist in der Nähe von Köln (Düren) schicke Dir gerne mal ein paar Bilder.


    Gruß MEL


    kann natürlich mit 2 n hi hi

    Zitat von Minifahrer

    Geduld... ;)


    Was meinst du denn mit: "...Rost ist überschaubar, ..."? Vielleicht macht das einige skeptisch... ;)


    Meinst Du???


    Ne ne also damit meine ich das er gut erhalten ist und nicht all zu viel dran zu machen ist hmmmm:rolleyes:

    Zitat von amy77

    Hi,


    habe einen zu verkaufen aber einen spi musste mal bei mini verkaufen schauen, allerdings wohne ich in Düren der Weg würde sich zwar lohnen aber is ne ecke zu fahren, verkaufe den kleinen weil ich jetzt einen firmenwagen habe und der kleine nur noch rumsteht:( na ja wenn du magst kann ich dir mal ein paar bilder schicken....
    Gruß
    Mel


    SPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hmmmm


    tja wenn ich das so lese, muss ich mich leider angesprochen fühlen, wobei ich Mini´s immer schon toll fand,mir aber nie einen gekauft habe aufgrund gefährlichem Halbwissen, dann kam der Tag an dem ich einen Freund hatte, der sich ziemlcih gut damit auskennt und so einiges basteln kan.... und schwub di wub hatte ich auch einen!!!!! Super begeistert und brav mitgeschraubt wollte ja was lernen, nur wenn hier viele Neulinge sind ist das doch auch Ok irgendjemand muss die Mini´s ja weiterleben lassen und ihr die ja alles darüber wissen müssen denen eben helfen die noch keinen Plan haben zu schulen quasi :D


    Na ja ich muss meinen jetzt auch wieder verkaufen (immer noch gefährliches halbwissen und keinen Mini-Freund mehr):headshk: Na ja vielleicht kommt er ja in gute Hände ist zumindest abgeschmiert und gutes Öl ist auch drin;)


    Gruß Mel

    Hi,


    habe einen zu verkaufen aber einen spi musste mal bei mini verkaufen schauen, allerdings wohne ich in Düren der Weg würde sich zwar lohnen aber is ne ecke zu fahren, verkaufe den kleinen weil ich jetzt einen firmenwagen habe und der kleine nur noch rumsteht:( na ja wenn du magst kann ich dir mal ein paar bilder schicken....
    Gruß
    Mel

    Hi Nadine,


    ich wohne in Düren, Düsseldorf ist ja nicht so weit, wenn Du auf Amy 77 klickst kannst Du ihn sehen, oder geb mir Deine Mail Adresse dann schicke ich Dir gerne ein paar Bilder... Schöne Weihnachten...
    Gruß Mel

    SPI 63 PS, BJ 94, 96TKM, British Racing green mit weißem Dach
    ITG Luftfilter, Sportlenkrad DM 28 cm,Distanzscheiben vorne 6mm hinten 20mm, Einstellbare Zugstreben, Minifin Alubremstrommeln hinten, Rahmen starr, HiLo Kit vorne und hinten, Stabilisator hinterachse, Edelstahlauspuff wood & picket 61mm,weiße Blinker, Zusatzscheinwerfer,Shortshift,Feuerlöscher, Avon Stoßdämpfer einstellbar, Quickracklenkung,negativ Kit vorne und hinten, 165 er Reifen eingetragen 145 er auf Minilite Alufelge 12 " montiert,Innenausstattung John Cooper!, Teppich Rot! Rost ist überschaubar, Kat müsste gemacht werden ansonsten einfach anschauen, Rechnungen vorhanden alles eingetragen!!!
    Preis 3300€
    Fotos auf Anfrage!