• Hi,


    habe hier einen SPI zu verkaufen wolllte aber einen ticken mehr als 3000 lohnt sich fahre ihn nicht mehr steht trocken und Rost ist auch Ok.


    Ist in der Nähe von Köln (Düren) schicke Dir gerne mal ein paar Bilder.


    Gruß MEL

    Jeder hat Ecken und Kanten, nur Nullen sind rund!!!

  • SPi hätte ich auch noch einen mit Minispeed-Maschine!
    allerdings müsste der kofferraum und Scheibenrahmen blechtechnisch gemacht werden.


    ich will aber auch keine 3000 euro, sondern nur die hälfte.


    bei Interesse einfach PN.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • was verstehst du bitte unter minispeed maschine ???
    gib mir mal bitte mehr info zustand allgemein welche ausstattung bj. wieviel gelaufen etc.


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • die originalausstattung ist nicht mehr drinnen, weil ich was "besonderes" draus machen wollte. müsste man drüber reden, was du willst? habe auch noch recaros oder so rumstehen.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Auf Grund der überwältigenden Resonanz, jetzt neuer Preisrahmen: maximal 4.000
    Bitte KEINE durchgerosteten Scheibenrahmen, zu erneuernde Fronten (nur Bläschen...), auszutauschende Schweller usw....

  • Die Suche ist beendet, habe endlich einen bezahlbaren in gutem Zustand gefunden(kann es selbst kaum glauben)

  • neuwertig! mit neuem motor 0km, neuer karosse ohne rostfleck, da bei kauf holraumversiegelt, innenausstattung selbstverständlich neu und aus leder mit sitzheizung und klimaautomatik (einzigster mini in deutschland) Radlager, Achsen, Lenkung, Tank usw. natürlich neu, hätte sich ja eventuelle Flugrost bilden können!? ;)



    Verkaufe das gute stück aber nur an Dich, weil du mir so ein liebhaber bist.
    Andere Anfragen werde ich nicht beantworten....


    für 50 euro...


    und die Anlage für 2000 'Euro ist selbstverständlich auch noch dabei ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!