...@ jumbohh sag ich dir doch schon ewig
oh Mann! I break together!
...@ jumbohh sag ich dir doch schon ewig
oh Mann! I break together!
Nochmal hochhol hab die Dinger immer noch rumliegen
Grüssle Lars
warum sagst du nix? Hab fast das doppelte bezahlt!!!!
Die Contis sind schon Premium. Habe ich zwei Jahre gefahren. Zur Felge kann ich nix sagen.
Ich sag immer, wenn man Bockmist baut muß man auch dazu stehen...!
Ist aber auch ein Grund warum ich fast alles selbst mache, dann kann ich nur auf mich sauer sein....;)
Bin oft auf mih sauer.
Habe von Faxe eine Komplettlösung bekommen. Montage hat etwa eine Stunde gedauert. Öltemperatur ist um ca 25°C gesunken. Ich kann jetzt wieder rasen.
Man schließt NIE die Pole direkt an!!!!
Plus gehört an Plus; Minus Pol am Spenderfahrzeug ---> Karosserie am Empfänger. Bei defekten Batterie knallts sonst hinten auch mächtig.
Ne. Die können da ruhig bleiben. Wespen wären mir unangenehmer... Hornissen sind völlig harmlos. Feige und passiv. So lange man nich mit irgendwas im Nest rumstupft
Nur wenn der Bau zu groß wird, müsst man sich was überlegen...
Hmmmmm - Tatort!
Yep, Hornissen sind cool. keine Wespen in der Gegend
So, erwischt! Ziehen wahrscheinlich eh bald um, der Gummistiefel dürfte zu klein sein für ein ganze Volk...
Hmmm...
Haarspray und Feuerzeug?
Und nochmal Gänsehaut
[YOUTUBE]
ich dachte wir reden hier den Epic Hits
was ist hiermit?
[YOUTUBE]
hmm... grillen auf der Terasse.
Wochenende!!!
Mopete fahren :p;)
Bin doch kein Premiummensch.Nur ein einfacher Worker.
Danke!
Und mit welchem Vorführwagen fährste heut nach Hause?:D;)
Da heute Samstag ist und die Sonne scheint, bin ich natürlich mit meinem kleinen unterwegs. (muss ja einmal in der Woche gewaschen werden)
Ab Montag wieder Cooper S Clubman :p
Premiummenschen haben in ihrer Premiumzeit Freizeit...:D:D
apropos Premiumzeit, wann bist du denn mal wieder hier? Meine Federnmüssen noch raus.
Jetzt haben wir einen neuen Schuldigen. Die Lübecker habens verbockt.
Alles anzeigenBest things in life are free...
Was für ein geiles verlängertes Wochenende
Ist fast wie :santa5::santa1:
Lang nicht mehr so viel Freude gehabt und es geht grad so weiter:D
Ich geh mal ne halbe Stunde auf den Crosstrainer :thumpsup:
Statussymbol abbauen:)
Dann Kühlwasserbehälter an einem Mini tauschen...
Bisschen Autowaschen, Grill anwerfen... und heute Abend isch Fescht in Pfersbach :thumpsup:hmm
Fürn verlängertes Wochenende binich einfach zu blöd! Sitz auch jetzt wieder in der Firma.
nix hmm....
Moin, die Sonne scheint. Was könnte man alles machen, wenn man nicht arbeiten müsste.
Hab heute nich mal ne Tomate auf meinen Burger bekommen, so langsam wirds albern!!!
Vielen Dank für die schnellen Informationen, jetzt kann ja nix mehr schief gehen...:thumpsup:
*dreimalaufholzklopf*
.. wenn man überlegt, Krabben die in Deutschland gefangen werden, gehen nach China zum " pellen " und kommen dann 10 Tage später wieder zurück und werden als FRISCH angepriesen
Fisch, wenn nur am Meer.
( obwohl in timmendorf an dieser seltsamen fischbude hab ich auch keinen gegessen )
Marokko!